landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Mein Gefühl sagt mir: Kassel-Neuwied 31:17
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Carsten hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben: Also, Fakt ist ja wohl das FU gar keinen Vorteil aus dem Einsatz von Pearl ziehen konnte. Sicherer zweiter Tabellenplatz, warum sollte man also etwas riskieren für ein Spiel, das (bis auf die Geschichte mit dem Heimrecht) eh nur makulatur war. Mal ganz ketzerisch: Universe hätte das Spiel auch aufgrund zuweiniger Spieler absagen können, 0:20 kassiert und gut is.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Pearl war ja wohl ein Schlüsselspieler, ohne dessen Einsatz wohl kaum ein derart hohes Ergebnis zustande gekommen wäre (vor der Wertung). Das nun kein Vorteil gezogen werden konnte, lag daran, daß es nicht ganz gelang, 25 Punkte Vorsprung aufzubauen, was aber durchaus möglich gewesen wäre. Und letztlich, weil das Spiel eben gewertet wurde. Der Heimvorteil kann (gerade in unteren Ligen) essenziell wichtig sein. Wenn Du nen knappen Kader hast und immer mit um die 22 Mann rumgurkst, ist das Risiko bei Auswärtsspielen erheblich größer, daß Du nicht die Mindestanzahl von Spielern zusammen bekommst. Dann ist ne lange Anfahrt (die auch Geld kostet) für das Auswärtsteam auch ätzend und kräftezehrend. Zu guter letzt, wie Mr. I. schon festgestellt hat, von 1500 Fans spielts sich noch besser als vor 500. Von den Einnahmen ganz zu schweigen (mit denen mal auch locker mal 510 Euro zahlen könnte)...
Doch, das ist mein Ernst!
Erst war Pope der Heilsbringer, jetzt soll es Pearl sein. Den höchsten Sieg hat Universe aber ohne die beiden eingefahren, von daher ist diese Diskussion sowas von müßig.

Wenn man im Universeforum aufmerksam liest, sind dort wohl viele nicht ganz unglücklich über ein Auswärtsspiel (bedeutet keine Arbeit am Gameday). Außerdem scheint ja wohl auch die mobile Tribüne bereits abgebaut zu sein.

Zu deinem letzten Satz: Denkst Du wirklich, dass irgendwer so hirnverbrannt sein könnte und versucht, das Heimrecht für die Playoffs zu bekommen um durch die Einnahmen eine Strafe zahlen zu können?!? Geht ja auch gar nicht, wenns keiner merkt wird auch keine Strafe fällig, wenns rauskommt ist das Heimrecht eh futsch. Also alles was Recht ist, aber hier Vorsatz zu unterstellen geht wohl etwas zu weit...
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Den höchsten Sieg hat man gegen ein Team eingefahren gegen das jede Jugendmannschaft gewonnen hätte..
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

ProtectThisHouse hat geschrieben:Den höchsten Sieg hat man gegen ein Team eingefahren gegen das jede Jugendmannschaft gewonnen hätte..
Aha, also soviel zu Thema "Respekt anderen gegenüber". Die FireHawks werden sich freuen, solche Zeilen zu lesen!
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

ProtectThisHouse hat geschrieben:Den höchsten Sieg hat man gegen ein Team eingefahren gegen das jede Jugendmannschaft gewonnen hätte..
Eine solche Aussage ist eine bodenlose Frechheit und ein Zeichen von Respektlosigkeit gegenüber den Firehawks! Pfui!
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

WR #83 hat geschrieben:Doch, das ist mein Ernst!
Erst war Pope der Heilsbringer, jetzt soll es Pearl sein. Den höchsten Sieg hat Universe aber ohne die beiden eingefahren, von daher ist diese Diskussion sowas von müßig.
Das Spiel gegen Gießen hätte ohne die beiden ganz anderes Ausgesehen.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hätte...wäre...wenn... ist doch schnuppe! das spiel ist geschichte. so oder so...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

WW54 hat geschrieben:hätte...wäre...wenn... ist doch schnuppe! das spiel ist geschichte. so oder so...
Danke, das versuche ich die ganze Zeit schon klar zu machen
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Gäääääääääähn! :oops:

Kassel besiegt Neuwied mit +9 spielt damit im Halbfinale zu Hause gegen FU. Neuwied fährt dann nach Giessen. Anschließend stehen eventuell die Finalteilnehmer fest - je nachdem welches Team welche Spieler einsetzt -

Zum Saisonabschluss findet dann das Finale der LLM im Vorprogramm des GB XXX in der Coba Arena statt, da der AFVD - nach gefühlten 1000 Seiten im Footballforum und des Skandalpotentials- sicher ist dadurch weitere 10.000 Zuschauer anzulocken. :D
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Manche wollen es glaube ich nicht kapieren - Ja, vielleicht hätte Universe ohne Pope/Williams oder Pope/Clearzell nicht so gut ausgesehen, aber fakt ist, dass die drei nunmal gespielt haben und das Pope und Williams aufjedenfall spielen im HF und möglichem Finale. Da könnt Ihr euch noch in 100 Jahren drüber aufregen, aber:

1) Bringt das eh nix.
2) Sie spielen nunmal bei Universe und damit müssen alle leben ob Sie wollen oder nicht.

Meine Güte :roll:
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

Ich wollt jetzt diese hätte, wenn und aber Diskussion nicht neu aufleben lassen. Ich wollt nur sagen, dass auch wenn Pope und Pearl beim höchsten Sieg der Univers nicht dabei waren, zu den Schlüsselfiguren zählen.

Themaende :wink:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

meine worte....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

El_hombre hat geschrieben:Zum Saisonabschluss findet dann das Finale der LLM im Vorprogramm des GB XXX in der Coba Arena statt, da der AFVD - nach gefühlten 1000 Seiten im Footballforum und des Skandalpotentials- sicher ist dadurch weitere 10.000 Zuschauer anzulocken. :D

Die Vision von Walterer finde ich auch ganz nett, allerdings unter dem Mantel der Ironie :lol: :lol:
walterer hat geschrieben:ironie on:
und im nächsten jahr machen wir die pirates platt, dann petzt williams!, oder wir kaufen die lizenz der blue devils und starten in der gfl-nord!
ironie off:
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

WR #83 hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben: Also, Fakt ist ja wohl das FU gar keinen Vorteil aus dem Einsatz von Pearl ziehen konnte. Sicherer zweiter Tabellenplatz, warum sollte man also etwas riskieren für ein Spiel, das (bis auf die Geschichte mit dem Heimrecht) eh nur makulatur war. Mal ganz ketzerisch: Universe hätte das Spiel auch aufgrund zuweiniger Spieler absagen können, 0:20 kassiert und gut is.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Pearl war ja wohl ein Schlüsselspieler, ohne dessen Einsatz wohl kaum ein derart hohes Ergebnis zustande gekommen wäre (vor der Wertung). Das nun kein Vorteil gezogen werden konnte, lag daran, daß es nicht ganz gelang, 25 Punkte Vorsprung aufzubauen, was aber durchaus möglich gewesen wäre. Und letztlich, weil das Spiel eben gewertet wurde. Der Heimvorteil kann (gerade in unteren Ligen) essenziell wichtig sein. Wenn Du nen knappen Kader hast und immer mit um die 22 Mann rumgurkst, ist das Risiko bei Auswärtsspielen erheblich größer, daß Du nicht die Mindestanzahl von Spielern zusammen bekommst. Dann ist ne lange Anfahrt (die auch Geld kostet) für das Auswärtsteam auch ätzend und kräftezehrend. Zu guter letzt, wie Mr. I. schon festgestellt hat, von 1500 Fans spielts sich noch besser als vor 500. Von den Einnahmen ganz zu schweigen (mit denen mal auch locker mal 510 Euro zahlen könnte)...
Doch, das ist mein Ernst!
Wenn man im Universeforum aufmerksam liest, sind dort wohl viele nicht ganz unglücklich über ein Auswärtsspiel (bedeutet keine Arbeit am Gameday). Außerdem scheint ja wohl auch die mobile Tribüne bereits abgebaut zu sein.

Zu deinem letzten Satz: Denkst Du wirklich, dass irgendwer so hirnverbrannt sein könnte und versucht, das Heimrecht für die Playoffs zu bekommen um durch die Einnahmen eine Strafe zahlen zu können?!? Geht ja auch gar nicht, wenns keiner merkt wird auch keine Strafe fällig, wenns rauskommt ist das Heimrecht eh futsch. Also alles was Recht ist, aber hier Vorsatz zu unterstellen geht wohl etwas zu weit...
Also das ein Collegespieler wie Pope in der LLM rockt hat man gesehen und in zusammenspiel mit einem Pearl als QB hatte die FU Offense gegen Gießen schon ein anderes Gesicht,der hohe Sieg war nicht gegen einen Titelfavoriten sondern gegen ein Team aus Münster was neu mitmischt leise Töne spricht und erfahrung sammeln wollte und in meinen Augen sich klasse verkauft hat und stets fair spielte.

Bei den Siegen gegen Fulda und Neuwied war FU an der Grenze zu einer Niederlage und hatte nur Glück das Fulda die Luft in HZ 2 ausging und das gegen Neuwied die US Boys das Spiel retteten.

Gegen Gießen nutzte man die schlechte Tagesform des Gegners aus wo einige fehlten es interne Probleme gab und sehr schlecht getackelt wurde zudem war es der neue Family QB im zusammenspiel mit Pope,ohne Pope/Pearl wäre das Spiel auch anders augegangen.

Oh und wie ich hörte gibt es in Gießen schon wieder einen Coach weniger?

Halbfinaletipp

Gießen 7-14 Neuwied
Kassel 24-7 Frankfurt
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Interessant wie Du für jedes Team welches gegen FU verloren hat eine Ausrede / Begründung findest bzw. an den Haaren herbeiziehst...
Antworten