dat macht der nie. deswegen klicke ich die auch garnicht mehr an.schlueri hat geschrieben:Direkte Links? Oder sollen wir jetzt suchen?cfn hat geschrieben:Dort nachschauen unter www.bild.de ... oder bei uns ... unter www.westfootball.de ...
HBD vor dem Aus?
Re: Die Bildzeitung berichtet...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Die Bildzeitung berichtet...
Ja, total sinnfrei und nutzlos, cfn, dann kannst du die Links auch für dich behalten, da ist man ja mit Google besser bedient!guard68 hat geschrieben:dat macht der nie. deswegen klicke ich die auch garnicht mehr an.schlueri hat geschrieben:Direkte Links? Oder sollen wir jetzt suchen?cfn hat geschrieben:Dort nachschauen unter www.bild.de ... oder bei uns ... unter www.westfootball.de ...
Danke! Das ist aber auch mutig von westfootball.de, den Bild Artikel einfach 1:1 zu kopieren, trotz Quellenangabe.Christian hat geschrieben:hier der direkt Link für die Faulen
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... emein.html
Ok
Tach, Zusammen ...
Seh es ein ... werde zukünftig keine allgem. Links mehr hier posten. Versprochen .... !!!
Gruss
Der
Micha 
Seh es ein ... werde zukünftig keine allgem. Links mehr hier posten. Versprochen .... !!!
Gruss
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Alle US Spieler und der Coach verzichten auf ihr Geld ? Ob das so einfach möglich ist ? Also ich könnte nicht auf ein Monatsgehalt verzichten.
Das sieht aber ziemlich übel aus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Da steht, dass die Spieler möglicherweise auf einen Teil verzichten würden ...
Die Bild hatte vorher ja auch schon berichtet, dass Max von Garnier jetzt auf der Straße stehen würde - unter vollständiger Ausblendung dessen, dass Max natürlich einem Beruf nachgeht.
Das ist halt die Bild
Immerhin berichtet die Bild-Hamburg seit Jahren regelmäßig in großen Artikeln über die Devils - nur waren die Artikel früher nicht Online zu finden.
Die Bild hatte vorher ja auch schon berichtet, dass Max von Garnier jetzt auf der Straße stehen würde - unter vollständiger Ausblendung dessen, dass Max natürlich einem Beruf nachgeht.

Das ist halt die Bild

- nomedeguerre
- OLiner
Du könntest auf ein Monatsgehalt verzichten!!! Der Leidensdruck muß nur groß genug sein... Stelle dir die Situation doch vor: verzichte auf ein Gehalt - sonst geht dein Arbeitgeber konkurs. Innerhalb der Branche durftest du nicht vorab ohne Sperre wechseln (was man als normaler AN spätestens dann andenken würde sobald man von wirtschaftlichen Schwierigkeiten des AG erfährt) und zum jetzigen Zeitpunkt dürfte der Wechsel - Drops ohnehin gelutscht sein. Als Quitter zurückfliegen?!? Ist auch keine Lösung für die Jungs.guard68 hat geschrieben:Alle US Spieler und der Coach verzichten auf ihr Geld ? Ob das so einfach möglich ist ? Also ich könnte nicht auf ein Monatsgehalt verzichten.
Das sieht übel aus... daher Respekt vor der stiff upper lip und dem durchziehen. Sie müßten es nicht tun.
- Charly Manske
- Linebacker
Ich bin mal gespannt, ob die Devils NACH der Saison wenigstens Charakter zeigen und einsehen, daß GFL-Football für sie finanziell nicht zu stemmen ist (wie die letzten Jahre bewiesen
) und FREIWILLIG in die Regionalliga gehen (wie es viele andere Vereine vor Ihnen auch taten
) oder ob der Wahnsinn weitergeht.
@ nomedeguerre: wenn mein Brötchengeber alljährlich unter Liquiditätsproblemen leiden würde, dann würde ich mir dies einmal ansehen, evtl.noch ein zweites mal, aber dann würde ich fluchtartig das Weite suchen und ganz sicher nicht auf einen Teil meines Einkommens verzichten, nur weil irgend jemand ständig unter Beweis stellen muß, daß er mit Geld nicht umgehen kann.

@ nomedeguerre: wenn mein Brötchengeber alljährlich unter Liquiditätsproblemen leiden würde, dann würde ich mir dies einmal ansehen, evtl.noch ein zweites mal, aber dann würde ich fluchtartig das Weite suchen und ganz sicher nicht auf einen Teil meines Einkommens verzichten, nur weil irgend jemand ständig unter Beweis stellen muß, daß er mit Geld nicht umgehen kann.

Today is the first day from the rest of your life!
-
- DLiner
Was sollen die Devils denn in der Regionalliga mit dem Kader (auch ohne Amis)? Etablierte Regionaligisten kaputt machen? Die Probleme der Blauen (Stadionfrage, Sponsorenmangel, Zuschauerschwund) bestehen nicht sportlich sondern organisatorisch und da sollte man den Hebel ganz woanders ansetzen (bei der Politik, Lobbyarbeit bei Verbänden usw).
- Der Fremde
- Defensive Back
Horst, Du promovierter Landwirt!Bauer Horst hat geschrieben:Was sollen die Devils denn in der Regionalliga mit dem Kader (auch ohne Amis)? Etablierte Regionaligisten kaputt machen? Die Probleme der Blauen (Stadionfrage, Sponsorenmangel, Zuschauerschwund) bestehen nicht sportlich sondern organisatorisch und da sollte man den Hebel ganz woanders ansetzen (bei der Politik, Lobbyarbeit bei Verbänden usw).
Zeige ihnen wie es geht. Du hast ja Erfahren mit dem Bauernverband und euren politischen Interessenvertretern. Praktische Hilfe ist angesagt. Der Hamburger -(Football) Verband ist sicher nicht abgeneigt, den HBD zu helfen.
Und Du kannst dabei sein...

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Charly Manske
- Linebacker
[quote="Bauer Horst"]Was sollen die Devils denn in der Regionalliga mit dem Kader (auch ohne Amis)?
Ihre Finanzen in Ordnung bringen, z. B.
....oder auch die Stadionfrage klären.
Es gibt einige Vereine, (Düsseldorf, Essen), die solch eine Ochsentour freiwillig auf sich genommen haben, um ihre Existenz als Verein nicht zu gefährden. Dies ist natürlich eine ziemlich unbequemer Weg, aber nach außen hin wirkt es jedenfalls seriöser, als seit Jahren ständig durch eher fragwürdige Budgetplanungen Schlagzeilen zu machen und den Pleitegeier im Nacken zu haben, oder?
Obwohl es natürlich viel einfacher ist, mit Geld um sich zu werfen, das man garnicht hat
.
Was wäre eigentlich in HH los, wenn -was ja durchaus noch möglich ist-, die Eagles noch in die GFL aufsteigen würden???

Ihre Finanzen in Ordnung bringen, z. B.

Es gibt einige Vereine, (Düsseldorf, Essen), die solch eine Ochsentour freiwillig auf sich genommen haben, um ihre Existenz als Verein nicht zu gefährden. Dies ist natürlich eine ziemlich unbequemer Weg, aber nach außen hin wirkt es jedenfalls seriöser, als seit Jahren ständig durch eher fragwürdige Budgetplanungen Schlagzeilen zu machen und den Pleitegeier im Nacken zu haben, oder?
Obwohl es natürlich viel einfacher ist, mit Geld um sich zu werfen, das man garnicht hat

Was wäre eigentlich in HH los, wenn -was ja durchaus noch möglich ist-, die Eagles noch in die GFL aufsteigen würden???

Today is the first day from the rest of your life!
-
- DLiner
Wären die Devils in der Regionalliga - würde sich die Stadionfrage auch nicht klären lassen, es gäbe wahrscheinlich noch weniger Sponsoren und der Zuschauerkern würde sich auf den üblichen 1.500 Hardcore-Fans einpendeln. Wem würde das helfen? Richtig: niemandem, es würde den Devils eventuell nur mehr Zeit bieten, aber die vor genannten organisatorischen Kernprobleme nicht im geringsten tangieren geschweigedenn lösen. Oder wollen wir wieder Spielerwanderungen, diesmal von den Devils zu den Eagles? Super, haben max. 400 Zuschauer und überhaupt gar keine nennenswerten Sponsoren geschweigedenn irgendwas, was einen 'Event' ausmachen könnte. Football-Hamburg braucht Ruhe und Kontinuität damit die Vereine bei der Politik, der Wirtschaft und den sportbezogen in Hamburg zweifelsohne verwöhnten Fans mal wieder Gehör finden. Mit so einem Krautertum wird das nichts.