landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
Doch, ich ziehe das in Erwägung.
Klar ist da auch viel Naivität und Unerfahrenheit von Seiten der FU im Spiel gewesen.
Deshalb sag ich ja:"Passiert ist passiert:"
Nur finde ich das System trotzdem sehr unpraktisch und kenne es von anderen Sportarten wie z.B. Ringen oder Fussball eben anders.
Es wäre schon eine Erleichterung solch einen Vorschlag wie Hesse22 ihn gemacht hat mal zu überdenken und eventuell auch anzuwenden.
Kann es sein das hier manchmal das Motto:" Das war schon immer so und bleibt auch so", vorherrscht.
Mein Angebot war übrigens ernst gemeint.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas auch an Zeit und Personal scheitern kann und lebe nach dem Motto, wenn ich etwas möchte, muss ich auch etwas dafür tun.
Klar ist da auch viel Naivität und Unerfahrenheit von Seiten der FU im Spiel gewesen.
Deshalb sag ich ja:"Passiert ist passiert:"
Nur finde ich das System trotzdem sehr unpraktisch und kenne es von anderen Sportarten wie z.B. Ringen oder Fussball eben anders.
Es wäre schon eine Erleichterung solch einen Vorschlag wie Hesse22 ihn gemacht hat mal zu überdenken und eventuell auch anzuwenden.
Kann es sein das hier manchmal das Motto:" Das war schon immer so und bleibt auch so", vorherrscht.

Mein Angebot war übrigens ernst gemeint.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas auch an Zeit und Personal scheitern kann und lebe nach dem Motto, wenn ich etwas möchte, muss ich auch etwas dafür tun.

was mich bei der pearl nummer am meisten wundert ist, das unser hc sich anscheinend nicht genau über spielberechtigungen informiert hat. aber als niedriger scherge weiss ich keine einzelheiten. aber rein theoretisch müssten sie etwas über die sperre gewusst haben. wenn ich mir da nicht sicher bin frag ich den verband. ok, wen genau weiss ich jetzt auch nicht.
es ist so oder so verbockt worden und fertig!
die 500 euro sind zwar blöd wenn sie als strafe fällig werden aber zu verschmerzen, gehen wir halt sammeln
sowas wird aber fu hoffe ich nie mehr passieren. beim nächsten mal fragen sie nach. zum glück hat es keine(hoffe ich) auswirkungen auf den rest der saison.
ich sehe es allerdings auch als ein abschiedsgeschenk von tdk. der wusste das die ganze zeit und hat eben nix gesagt! (was im nach hinein das grinsen in giessen erklären würde)
also was haben wir aus der sache gelernt?
nach allen seiten absichern, die bso hacken und ins inet stellen, gustav muss sich mit dem vereinsrecht vertraut machen damit er sowas in zukunft juristisch wegfegen kann und ansonsten dreht sich die erde weiter!
so ein footballverband ist halt doch nur ein hasenzuchtverein, finden wir uns damit ab und versuchen das mit einem lächeln zu sehen.
ironie on:
und im nächsten jahr machen wir die pirates platt, dann petzt williams!, oder wir kaufen die lizenz der blue devils und starten in der gfl-nord!
ironie off:
congrats an fulda!!!!!!! imponierend wir ihr die saison gespielt habt!
best wishes nach münster!!! carsten hör mal auf deine frau und dreh nen
gang runter! gute besserung nach der op!
wishes to neuwied! gewinnt das nächste spiel, ist kürzer für uns
gruss an kassel! wenn ihr eure gruppe gewinnt, wir kommen trotzdem
aber das es dann zonenzuschlag auf die eintrittskarten geben muss wisst ihr schon! denke 10 euro wären ok
manchmal nehmen alle alles irgendwie zu ernst, es ist immmer noch ein spiel!
es ist so oder so verbockt worden und fertig!
die 500 euro sind zwar blöd wenn sie als strafe fällig werden aber zu verschmerzen, gehen wir halt sammeln

ich sehe es allerdings auch als ein abschiedsgeschenk von tdk. der wusste das die ganze zeit und hat eben nix gesagt! (was im nach hinein das grinsen in giessen erklären würde)
also was haben wir aus der sache gelernt?
nach allen seiten absichern, die bso hacken und ins inet stellen, gustav muss sich mit dem vereinsrecht vertraut machen damit er sowas in zukunft juristisch wegfegen kann und ansonsten dreht sich die erde weiter!
so ein footballverband ist halt doch nur ein hasenzuchtverein, finden wir uns damit ab und versuchen das mit einem lächeln zu sehen.
ironie on:
und im nächsten jahr machen wir die pirates platt, dann petzt williams!, oder wir kaufen die lizenz der blue devils und starten in der gfl-nord!
ironie off:
congrats an fulda!!!!!!! imponierend wir ihr die saison gespielt habt!
best wishes nach münster!!! carsten hör mal auf deine frau und dreh nen
gang runter! gute besserung nach der op!
wishes to neuwied! gewinnt das nächste spiel, ist kürzer für uns

gruss an kassel! wenn ihr eure gruppe gewinnt, wir kommen trotzdem

manchmal nehmen alle alles irgendwie zu ernst, es ist immmer noch ein spiel!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Marion, da hätte ich aber echte Bauchschmerzen wenn Du diesen Part übernehmen würdest. Ricardo wäre dann wohl nie gesperrt *vorschirmindeckunggeh*svemirka hat geschrieben:Das nenn ich doch mal kreativ gedacht.
Passiert ist passiert, aber das muss ja nicht heißen, dass man nicht generell was an dem doch etwas umständlichen und unsicheren Prozess ändern kann.
Sollte es an Personal mangeln zum einpflegen der Daten, sagt mir bescheid, ich mache das.
Also, Fakt ist ja wohl das FU gar keinen Vorteil aus dem Einsatz von Pearl ziehen konnte. Sicherer zweiter Tabellenplatz, warum sollte man also etwas riskieren für ein Spiel, das (bis auf die Geschichte mit dem Heimrecht) eh nur makulatur war. Mal ganz ketzerisch: Universe hätte das Spiel auch aufgrund zuweiniger Spieler absagen können, 0:20 kassiert und gut is.legend hat geschrieben:Nur mal so nachgefragt: Zieht einer von Euch, Purple J z.B., auch nur im Entferntesten mal in Erwägung, dass vielleicht einfach irgendwer in der Universe-Verwaltung das Ding verbockt hat?
Fordert ihr ernsthaft ein "Lex Universe", weil offenbar bei Euch etwas nicht funktioniert hat, was bei Dutzenden anderen Vereinen über Jahre reibungslos geklappt hat bisher?
Verschafft Euch doch zunächst mal einen Einblick in die Verbandsarbeit, bevor Irgendwer Irgendwas fordert, nur weil es plötzlich zu mehr oder weniger kleinen Problemen mit seinem Lieblingsverein kommt, und noch nicht mal feststeht oder publiziert wurde, was denn genau nun die Hintergründe sind.
Mal zu dem Thema "andere Vereine": in diesem Forum gibt es einen Thread, in dem ganz heftig über Sperren für Spieler diskutiert wird, die im Ausland zu einem Benefizspiel (!) aufgelaufen sind.
Also meine persönliche Meinung: Mit gesundem Menschenverstand kann man die ominöse BSO nicht nachvollziehen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Doch kann man. Ohne Probleme. Man muss sie nur lesen!Purple J hat geschrieben:Eben! Was anderes wollte ich eigentlich die ganze Zeit nicht sagen!WR #83 hat geschrieben:Also meine persönliche Meinung: Mit gesundem Menschenverstand kann man die ominöse BSO nicht nachvollziehen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dann gib sie mir, ich lese sie dann ausführlich!!!!!!!!!!skao_privat hat geschrieben:Doch kann man. Ohne Probleme. Man muss sie nur lesen!Purple J hat geschrieben:Eben! Was anderes wollte ich eigentlich die ganze Zeit nicht sagen!WR #83 hat geschrieben:Also meine persönliche Meinung: Mit gesundem Menschenverstand kann man die ominöse BSO nicht nachvollziehen!
Meine private Anschrift erhältst Du gerne per PN...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator