ausserdem hab ich jetzt so einen kauderwelsch geschrieben, das ich da bald selbst nicht mehr durchblicke....

D.h. wäre dies das erste Spiel gewesen, dass FF auf Grund von Spielermangel nicht bestreiten hätte können, wäre dies mit 0:20 gewertet worden und der der gesperrte Spieler hätte ein weiteres Spiel aussetzen müssen? Er hatte ja keine Möglichkeit seine Strafe abzusitzen.Eine Spielsperre die auf dem Feld ausgesprochen wird, gilt nur für Spiele die auch gespielt werden, NICHT für abgesagt und gewertete Spiele.
Wo ist eurer Rechtsempfinden?
In wessen Verantwortung liegt das? Doch allein in der des Vereins, oder?El_hombre hat geschrieben: D.h. wäre dies das erste Spiel gewesen, dass FF auf Grund von Spielermangel nicht bestreiten hätte können, wäre dies mit 0:20 gewertet worden und der der gesperrte Spieler hätte ein weiteres Spiel aussetzen müssen? Er hatte ja keine Möglichkeit seine Strafe abzusitzen.
![]()
Im nächsten Spiel fehlt dann wieder ein Spieler, weil derjenige ja seine Strafe nicht absitzen konnte und dann machen wir den Laden halt zu.
Das empfinde ich dann schon eher als seltsam.
Wenn ich meinen Führschein abgebe während ich vier Wochen in den Staaten weile, ist die Strafe also auch nicht abgegolten?Es gibt Mindestkaderstärken für die Lizenzierung und für den Game Day. Alles andere ist Vereinssache. Und wenn dieser Verein wegen eines(!) gesperrten Spielers dann bspw. zwei Pflichtspiele nicht bestreiten könnte und aus dem Wettbewerb disqualifiziert wird, dann ist mit Sicherheit nicht mal ansatzweise der LV schuld daran.
Halte dich doch bitte mit deinen Vermutungen etwas zurück.ProtectThisHouse hat geschrieben:Na wenn das mal nicht einen gelungene Aktion von T.D war , als Danke schön für die ganzen abgeworbenen Spieler... Hört man wenigstens so..
Dann kann der gute Pearl wohl wieder zurück in die US of A , Frag mich ob er noch bei TD wohnt...
Ich unterstelle hier garnichts. Ich lege hier lediglich Sachen die ich Wahrgenommen habe dar, zum allgemeinen Meinungsaustausch.universefan hat geschrieben:Halte dich doch bitte mit deinen Vermutungen etwas zurück.ProtectThisHouse hat geschrieben:Na wenn das mal nicht einen gelungene Aktion von T.D war , als Danke schön für die ganzen abgeworbenen Spieler... Hört man wenigstens so..
Dann kann der gute Pearl wohl wieder zurück in die US of A , Frag mich ob er noch bei TD wohnt...
Die Spieler von FF wurden nicht abgeworben. Vielmehr hat T.D. die Spieler zu Universe gebracht.
Solche Unterstellungen, wie du sie von dir gibst, sind unterste Schublade.
Nasgul hat geschrieben:irgendwre hat schei$$e gebaut. ist so. family, universe oder pearl. oder alle drei zusammen. seht es endlich ein.
das td "ich mache aus dir nen NFL spieler" knox, der zufällig gerade nicht in der NFL auf spielersuche ist, den nächsten verein zu grabe trägt, war eigentlich nur ne frage der zeit. die family ist nun der nächste auf seiner liste.wäre schön wenn endlich mal kein verein mehr auf diesen hokuspokus von knox herienfällt. aber vielleicht findet er ja nen job bei der universe