Bratwürste? Heute meckern genau die über Stadionsprecher.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Peter hat geschrieben:Die Auswärtsjammerer waren damals die Lions! Wenn da die Bratwurst von einem anderen Hersteller als im Heimstadion kam, ging das Getucke gleich los
Peter, du bringst da was durcheinander. Das Problem geht erst dann los, wenn die Wurst ordinär auf einem Stück Pappe liegt und nicht im Brötchen steckt!
Also wenn wir schon dabei sind... letztes Jahr hab ich den Hotdogstand in BS vermisst wo es immer Hotdogs für 2€ gab der war klasse...da hab ich mal über nen Gameday 10€ gelassen... allerdings waren wir auch wieder 2std eher da! Nett sind auch die Fischbrötchen da is wie zuhause an der Hamburger Straße!
Das Catering in Köln war nett... Nachos mit Käsesose...
Weinheim das Steak im Brötchen kann ich nur empfehlen!
IceDevilHH81 hat geschrieben:Also wenn wir schon dabei sind... letztes Jahr hab ich den Hotdogstand in BS vermisst wo es immer Hotdogs für 2€ gab der war klasse...da hab ich mal über nen Gameday 10€ gelassen... allerdings waren wir auch wieder 2std eher da! Nett sind auch die Fischbrötchen da is wie zuhause an der Hamburger Straße!
Das Catering in Köln war nett... Nachos mit Käsesose...
Weinheim das Steak im Brötchen kann ich nur empfehlen!
Dann mal Back-To-Topic:
Was wird mir in der (ehemaligen) eVendi-Arena geboten?
Auf jedem Dorf-Schützenfest gibt es oft eine gute Auswahl, ich kann allerdings nur für Niedersachsen sprechen. Da ich auf dem Hamburger Sportplatz aber nie war, kann ich mir kein Bild machen.
Mein Sohnemann mag das Popcorn in BS, solange es nicht gesalzen ist, was mir auch so geht.
In HH haste nicht viel, einen Crêpestand, 2x Getränkestände, 2x nen Gillstand. Es wurde mal nach Wings gefragt auf einem Fanabend allerdings wurde das abgelehnt da man das Stadion ja selbst saubermacht und gesagt wurde das die Knochen und Fleischreste die unter die Tribühne fallen könnte Ratten anziehen könnten.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Is ja auch so... wo er recht hat....
Meiner meinung nach würde es anders aussehen währe das neue Stadion schon fertig, wenn man solange noch durchhält glaube ich das es durchaus wieder bergauf gehen würde. Natürlich muss man auch viele andere Sachen anders machen, aber es währe leichter.
schlueri hat geschrieben:
Was ich sagen will. Kann man mit den vorhandenen Möglichkeiten den Leuten in HH wirklich nicht mehr bieten? Ist das amtlich?
Naja sicherlich könnte man da einige Sachen machen, nur ist die Frage was macht Finanziell sinn und was ist rausgeworfenes Geld.
Zum Beispiel verstehe ich nicht das die Band die den Teamsong gemacht hat dieses Jahr jedes mal nur 1nen Song spielt.
Und wiso die Freikarten Aktionen erst jetzt kommen, ich hätte jedes Spiel eine Schule aus einem Stadtteil bedient... und wenn sie nix zahlen nutzen sie doch meistens das Catering und dadurch kommt Geld rein...
Ach da gibt es viele kleine Sachen...
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Sa Jul 19, 2008 01:09, insgesamt 1-mal geändert.