KP hat weiter vorne darauf hingewiesen, dass durch den Kantersieg Dänemarks die Ösis nur um Platz 5 spielen ....... und somit sich auch die WM 2009 im Fernsehen ... äh ... Liveticker ansehen können, dürfen, müssen
so siehts aus..Denmark hat durch den deutlichen Sieg gegen Suomi das beste TD Result der 3 Teams. Schade du Felix Austria.
Aber ich denke, die Dänen werden ihr blaues Wunder erleben gegen die Franzosen.
Promenadenmischung hat geschrieben:so siehts aus..Denmark hat durch den deutlichen Sieg gegen Suomi das beste TD Result der 3 Teams. Schade du Felix Austria. Aber ich denke, die Dänen werden ihr blaues Wunder erleben gegen die Franzosen.
Natürlich wird nach Ausreden gesucht. Wenn ich das richtig sehe, NULL First Downs für Österreich in der ersten Halbzeit und 41 Yards Total Offense. Die Defense war aber Super, was auch für die Deutschen gilt
Aus der Statistikbox durchs Fernglas betrachtet alles richtig bei den Refs beim genannten Spielzug. (Wobei auch die zwei Össis da oben laut die DPI forderten). Wenn man sich das Play by Play anschaut, dann könnt ihr Euch ausrechnen warum nicht so viel im Ticker steht. War ein Defensespiel und was sollen wir da tickern?