Brett Favre der nächste Versuch
- Dan the Man
- Defensive Back
Es wird immer besser, jetzt soll der Herr Favre den Back-Up für Rodgers geben...
Hier gibt es den gesamten Artikel: http://blogs.jsonline.com/packers/archi ... ackup.aspxThe Green Bay Packers' general manager and coach don't plan to grant Brett Favre's request for his release. If he does rejoin the team, they told The Associated Press this morning, it won't be as the starting quarterback. A trade may be the best resolution, but Thompson and McCarthy declined to discuss that possibility. Thompson said he had not received any inquiries from other teams as of Saturday morning.
Quelle: Newsletter footballguys.com
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gold? Käsegelb!Marco73 hat geschrieben:
Aber Favre in anderen Farben als Grün&Gold kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
und weiter gehts:
favre sagt in einem interview von gestern, dass er seine zukunft nicht mehr bei den packers sehe, ausser er ist der starting qb, die packers bieten ihm weiterhin einen "noch zu definierenden job an", der aber definitv nicht der des starting qb ist. ausserdem sagen die packers sie wären ein paar wochen nach dem retirement, auf wunsch von favre, auf dem weg zu seinem haus in mississippi gewesen um einen neuen vertrag zu verhandeln nur um dann festzustellen, dass er wieder seine meinung geändert habe und doch nicht mehr spielen wolle.....favre erklärte daraufhin, die packers erzählen nur die halbe wahrheit (ohne näher auf die ganze wahrheit einzugehen)...das tischtuch scheint zerschnitten...
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
die fans der packers scheint das langsam auch zu nerven...nachdem erst 200 fans vor dem stadion für die rückkehr von favre demonstriert haben waren es einen tag später nur noch 30.....
favre sagt in einem interview von gestern, dass er seine zukunft nicht mehr bei den packers sehe, ausser er ist der starting qb, die packers bieten ihm weiterhin einen "noch zu definierenden job an", der aber definitv nicht der des starting qb ist. ausserdem sagen die packers sie wären ein paar wochen nach dem retirement, auf wunsch von favre, auf dem weg zu seinem haus in mississippi gewesen um einen neuen vertrag zu verhandeln nur um dann festzustellen, dass er wieder seine meinung geändert habe und doch nicht mehr spielen wolle.....favre erklärte daraufhin, die packers erzählen nur die halbe wahrheit (ohne näher auf die ganze wahrheit einzugehen)...das tischtuch scheint zerschnitten...
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
die fans der packers scheint das langsam auch zu nerven...nachdem erst 200 fans vor dem stadion für die rückkehr von favre demonstriert haben waren es einen tag später nur noch 30.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- Charly Manske
- Linebacker
So sehr ich die "unkaputtbare" No. 4 auch respektiere, aber so langsam entwickelt sich das alles zum Kindergeburtstag.
Natürlich hätte ich nichts dagegen, Favre noch eine (oder 2, oder 3 oder 12
) Saisons spielen zu sehen, aber..........wem tut er denn mit seinem "Rücktritt vom Rücktritt" einen Gefallen (außer seinem Kontostand, obwohl ich stark bezweifele, daß er die Kohle nötig hat
)
Hoffentlich endet er nicht wie eine der traurigen Gestalten, die den Zeitpunkt ihres Rücktritts verpasst haben und nur noch als bemitleidenswerte Typen in der Erinnerung der Fans haften bleiben

Natürlich hätte ich nichts dagegen, Favre noch eine (oder 2, oder 3 oder 12

Hoffentlich endet er nicht wie eine der traurigen Gestalten, die den Zeitpunkt ihres Rücktritts verpasst haben und nur noch als bemitleidenswerte Typen in der Erinnerung der Fans haften bleiben

Today is the first day from the rest of your life!
- Marco73
- Safety
Kann - nein, muss - man nach derzeitigem Kenntnisstand so unterschreiben.Charly Manske hat geschrieben:So sehr ich die "unkaputtbare" No. 4 auch respektiere, aber so langsam entwickelt sich das alles zum Kindergeburtstag.
Allerdings irritieren mich Favre's vage Andeutungen bezüglich der Wahrheit ein wenig. Wer weiss, was da WIRKLICH los sein mag?
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Corpsegrinder
- Guard
Hätt' ich bei GB was zu sagen, und das sollte ich, dann würde ich mich fragen:
1. welcher QB bringt das team in die playoffs?
Antwort: beide
2. welcher QB bringt das team tief in die playoffs?
Antwort: #4 eher als #12
3. kann #12 so ein Spiel wie #4 gegen Seattle hinlegen?
Antwort: weiß man nicht, eher nicht
4. welcher QB bringt im SB mehr an den Tisch?
Antwort: #4!
5. wieso haben wir #4 noch auf der ersten Seite unserer homepage, wenn wir #4 doch schon hinter und gelassen haben?
6. will ich wirklich mit #12 und zwo rooks in die season gehen?
7. wie bekomme ich den neuen Stadionnamen "Corpsebeau Field" durch?
8. wie bekomme ich den neuen Teamnamen "Green Bay Grinders" durch?
9. wie bekomme ich die neue Teamfarbe "blutrot" und "knochen" durch?
10. wie muss das Maskottchen aussehen, um anständig zu representen?
Gruß, da Corpse
1. welcher QB bringt das team in die playoffs?
Antwort: beide
2. welcher QB bringt das team tief in die playoffs?
Antwort: #4 eher als #12
3. kann #12 so ein Spiel wie #4 gegen Seattle hinlegen?
Antwort: weiß man nicht, eher nicht
4. welcher QB bringt im SB mehr an den Tisch?
Antwort: #4!
5. wieso haben wir #4 noch auf der ersten Seite unserer homepage, wenn wir #4 doch schon hinter und gelassen haben?
6. will ich wirklich mit #12 und zwo rooks in die season gehen?
7. wie bekomme ich den neuen Stadionnamen "Corpsebeau Field" durch?
8. wie bekomme ich den neuen Teamnamen "Green Bay Grinders" durch?
9. wie bekomme ich die neue Teamfarbe "blutrot" und "knochen" durch?
10. wie muss das Maskottchen aussehen, um anständig zu representen?
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Safety
-
- Safety
Ich verstehe Favre nicht. "Ich will zurück, aber ein 100%iges Commitment ?? Nööö, das will ich aber irgendwie auch nicht..."Marco73 hat geschrieben:Kann - nein, muss - man nach derzeitigem Kenntnisstand so unterschreiben.Charly Manske hat geschrieben:So sehr ich die "unkaputtbare" No. 4 auch respektiere, aber so langsam entwickelt sich das alles zum Kindergeburtstag.
Ein echtes Affentheater und ein Reifezeugnis ist das schon lange nicht.
Einer, der seit 16 Jahren in der NFL ist und so einen Stellenwert hat, der sollte auch die Größe und den Weitblick haben, zu so einer schwerwiegenden Entscheidung zu stehen.
Sollen die Packers ihn entlassen, dann kann er noch ein oder zwei Jahre in der Liga rumtingeln und die Packers haben die Weichen für die nächsten 5 Jahre gestellt.
Für 12 Mio.$ setze ich keinen auf die Bank. Dann muss ich eben das Risiko eingehen, daß er zu einem Divisionsrivalen geht, dort auch eventuell ein erfolgreiches Jahr spielt, aber das war´s dann auch. Wenn es per Trade gehen könnte um so besser. Dann bekommt noch einen gewissen Gegenwert, den man wieder in die Zukunft investieren kann.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell