... interessante (ernst gemeint!) Ansicht...Kasalla3000 hat geschrieben:Die Sache wurde nicht souverän, von mir aus auch nicht arrogant genug, abgeschlossen.
Olaf Fischer und die Lions gehen getrennte Wege
da kann ich dir nur unser lecker Haller Löwenbräu empfehlen, damit du hier im Ländle mal ein gutes Bier bekommst und nicht so sehr Sehnsucht hastCharly Manske hat geschrieben:Yo, Daddy.........und Du hast -wahrscheinlich- sogar lägga Alt (Uerige, Füchses, Schumacher oder so) und ich muß diese Show hier mit Schwabenplörre geniessen
.....ist abba immerhin noch besser als Kölsch (diese Eselspisse
)

Also ich kann dir nur das hier empfehlenalex_k. hat geschrieben:da kann ich dir nur unser lecker Haller Löwenbräu empfehlen, damit du hier im Ländle mal ein gutes Bier bekommst und nicht so sehr Sehnsucht hastCharly Manske hat geschrieben:Yo, Daddy.........und Du hast -wahrscheinlich- sogar lägga Alt (Uerige, Füchses, Schumacher oder so) und ich muß diese Show hier mit Schwabenplörre geniessen
)
Das war zumindest in meiner Zeit im Schwabenländle mein Favorit

Greetz LAtimer

Dirk Miehe ist der Sportdirektor. Wie genau mischt sich denn das BSL Management in die sportlichen Belange ein? Kläre mich mal bitte auf, was du damit genau meinst.emmit22 hat geschrieben:Wie skao schon geschrieben hat-
das BSL Management mischt sich dieses Jahr wirklich ganz besonders in die sportlichen Belange ein.
Man liest immer nur: Miehe sagte das zu diesem Spieler, oder über den anderen, selten etwas vom Trainer.
-
- Safety
Oh.... das is ja `n Ding.....weiß jemand genaueres????Lions trennen sich von Olaf Fischer
Wir wünschen ihm auf seinem Weg alles Gute.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Ich bekomme immer aufn Deckel, wenn ich die Alde als Schwäbin bezeichne. Daher musste ich das zurechtrücken. 
Wasn jetzt eigentlich mit Olaf Fischer?
Sehen wir ihn möglicherweise bald auf der ganz großen Showbühne nach dem Medienrummel?
Olaf der Barbar oder Der Fischinator?
Oder möglicherweise als Kindergartencop an der Rütlischule?
Oder doch mehr die sportliche Richtung?
LKW's ziehen auf DSF?
Bodybuildern steht ein sehr breites Spektrum an Showbühnen zur Verfügung.

Sehen wir ihn möglicherweise bald auf der ganz großen Showbühne nach dem Medienrummel?
LKW's ziehen auf DSF?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, das "Mohrenköpfle" aus Hall, das von den RIESENschweinenalex_k. hat geschrieben:da kann ich dir nur unser lecker Haller Löwenbräu empfehlen, damit du hier im Ländle mal ein gutes Bier bekommst und nicht so sehr Sehnsucht hastCharly Manske hat geschrieben:Yo, Daddy.........und Du hast -wahrscheinlich- sogar lägga Alt (Uerige, Füchses, Schumacher oder so) und ich muß diese Show hier mit Schwabenplörre geniessen
)

Und außerdem lebe ich ab kommenden Monat sowieso wieder im"Grolsch" - Land

Ähem.......was bitte war eigentlich nochmal Thema hier

Today is the first day from the rest of your life!
Aber wenn, dann mit dem Selbstbräuner im Gips-Gesicht !Erdbeer Tony hat geschrieben:Ich bekomme immer aufn Deckel, wenn ich die Alde als Schwäbin bezeichne. Daher musste ich das zurechtrücken.
LKW's ziehen auf DSF?

Vielleicht auch ´n Kandidat für Big Brother ?
Danach dann Primaten-Moderator bei 9live für Präparate, die in nur 3 Tagen ganz tolle Muckis machen!

Also ich finde das Tannenzäpfle ist schon sehr schmackhaft.schlueri hat geschrieben:Überlasst doch die Bierdiskussion dem Guard, der hat da mehr Ahnung von als ihr. Schließlich ist er der Forums-Bierexperte.
Für Indienreisende kann ich ausserdem sehr Kingfisher empfehlen. DAmit hätten wir auch die Brücke zu Olaf Fischer wieder geschlagen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.