Olaf Fischer und die Lions gehen getrennte Wege

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Kasalla3000 hat geschrieben:Die Sache wurde nicht souverän, von mir aus auch nicht arrogant genug, abgeschlossen.
... interessante (ernst gemeint!) Ansicht...
Don't feed the trolls!
emmit22
Rookie

Beitrag von emmit22 »

Wie skao schon geschrieben hat-
das BSL Management mischt sich dieses Jahr wirklich ganz besonders in die sportlichen Belange ein.

Man liest immer nur: Miehe sagte das zu diesem Spieler, oder über den anderen, selten etwas vom Trainer.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Charly Manske hat geschrieben:Yo, Daddy.........und Du hast -wahrscheinlich- sogar lägga Alt (Uerige, Füchses, Schumacher oder so :wink: ) und ich muß diese Show hier mit Schwabenplörre geniessen :twisted: .....ist abba immerhin noch besser als Kölsch (diese Eselspisse :roll: )
da kann ich dir nur unser lecker Haller Löwenbräu empfehlen, damit du hier im Ländle mal ein gutes Bier bekommst und nicht so sehr Sehnsucht hast :wink:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

alex_k. hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Yo, Daddy.........und Du hast -wahrscheinlich- sogar lägga Alt (Uerige, Füchses, Schumacher oder so :wink: ) und ich muß diese Show hier mit Schwabenplörre geniessen :twisted: .....ist abba immerhin noch besser als Kölsch (diese Eselspisse :roll: )
da kann ich dir nur unser lecker Haller Löwenbräu empfehlen, damit du hier im Ländle mal ein gutes Bier bekommst und nicht so sehr Sehnsucht hast :wink:
Also ich kann dir nur das hier empfehlen

Bild

Das war zumindest in meiner Zeit im Schwabenländle mein Favorit ;-)

Greetz LAtimer 8)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

emmit22 hat geschrieben:Wie skao schon geschrieben hat-
das BSL Management mischt sich dieses Jahr wirklich ganz besonders in die sportlichen Belange ein.

Man liest immer nur: Miehe sagte das zu diesem Spieler, oder über den anderen, selten etwas vom Trainer.
Dirk Miehe ist der Sportdirektor. Wie genau mischt sich denn das BSL Management in die sportlichen Belange ein? Kläre mich mal bitte auf, was du damit genau meinst.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Das ist auch sehr gut, jep....aberals Haller gibt es eben nur das gute von unserer Brauerei, iss doch loggisch, oddä
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Allerdings ist das nicht schwäbisch sondern badisch und für son Norditalienergesöff nicht schlecht.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Allerdings ist das nicht schwäbisch sondern badisch und für son Norditalienergesöff nicht schlecht.
Korinthenkacker ;-)

Greetz LAtimer 8)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Lions trennen sich von Olaf Fischer

Wir wünschen ihm auf seinem Weg alles Gute.
Oh.... das is ja `n Ding.....weiß jemand genaueres????
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich bekomme immer aufn Deckel, wenn ich die Alde als Schwäbin bezeichne. Daher musste ich das zurechtrücken. ;)
Wasn jetzt eigentlich mit Olaf Fischer?
Sehen wir ihn möglicherweise bald auf der ganz großen Showbühne nach dem Medienrummel?
Olaf der Barbar oder Der Fischinator?
Oder möglicherweise als Kindergartencop an der Rütlischule?
Oder doch mehr die sportliche Richtung?
LKW's ziehen auf DSF?
Bodybuildern steht ein sehr breites Spektrum an Showbühnen zur Verfügung.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

alex_k. hat geschrieben:
Yo, das "Mohrenköpfle" aus Hall, das von den RIESENschweinen :lol: , also das ist wirklich lägga :wink: , aber das Tannenzäpfle schmeckt mir persönlich etwas zu langweilig :roll:, ist aber, wie so vieles, reine Geschmackssache.
Und außerdem lebe ich ab kommenden Monat sowieso wieder im"Grolsch" - Land :wink: .
Ähem.......was bitte war eigentlich nochmal Thema hier :?: ....axo, also irgend ein Lions-Spieler geht oder fliegt :roll: (WEN interessiert das eigentlich wirklich - ausgenommen die unmittelbar Betroffenen :roll: ).
Today is the first day from the rest of your life!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Überlasst doch die Bierdiskussion dem Guard, der hat da mehr Ahnung von als ihr. Schließlich ist er der Forums-Bierexperte. ;-)
informer
Safety

Beitrag von informer »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Ich bekomme immer aufn Deckel, wenn ich die Alde als Schwäbin bezeichne. Daher musste ich das zurechtrücken. ;)
Wasn jetzt eigentlich mit Olaf Fischer?
Sehen wir ihn möglicherweise bald auf der ganz großen Showbühne nach dem Medienrummel?
Olaf der Barbar oder Der Fischinator?
Oder möglicherweise als Kindergartencop an der Rütlischule?
Oder doch mehr die sportliche Richtung?
LKW's ziehen auf DSF?
Bodybuildern steht ein sehr breites Spektrum an Showbühnen zur Verfügung.
Aber wenn, dann mit dem Selbstbräuner im Gips-Gesicht !
:o)))))))))
Vielleicht auch ´n Kandidat für Big Brother ?
Danach dann Primaten-Moderator bei 9live für Präparate, die in nur 3 Tagen ganz tolle Muckis machen!
:o)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schlueri hat geschrieben:Überlasst doch die Bierdiskussion dem Guard, der hat da mehr Ahnung von als ihr. Schließlich ist er der Forums-Bierexperte. ;-)
Also ich finde das Tannenzäpfle ist schon sehr schmackhaft.

Für Indienreisende kann ich ausserdem sehr Kingfisher empfehlen. DAmit hätten wir auch die Brücke zu Olaf Fischer wieder geschlagen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten