Olaf Fischer und die Lions gehen getrennte Wege

Die höchste deutsche Spielklasse...
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

schlueri schaust du mal bitte von wann die mail ist! und du siehst das man mich erreicht hat und ich auch eine miehe angerufen habe also, was willst du jetzt damit sagen! das war die zweite mail glaub ich also!

ist klar das du zu den lions hälst, versteh ich auch aber du hast dazu zu sagen und würde mich nicht wundern wenn du selbst der mirko bist :lol:

eure pseudonamen, steht doch mal zu euren namen oder habt ihr was zu verbergen!!
T X
DLiner

Beitrag von T X »

FS-Nutrition hat geschrieben:schlueri schaust du mal bitte von wann die mail ist! und du siehst das man mich erreicht hat und ich auch eine miehe angerufen habe also, was willst du jetzt damit sagen! das war die zweite mail glaub ich also!

ist klar das du zu den lions hälst, versteh ich auch aber du hast dazu zu sagen und würde mich nicht wundern wenn du selbst der mirko bist :lol:

eure pseudonamen, steht doch mal zu euren namen oder habt ihr was zu verbergen!!
Jetzt wird es hohl. Hier weiß nahezu jeder wer "schlueri" ist. Du bist ja auch nicht unter Olaf Fischer hier am posten!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

FS-Nutrition hat geschrieben:du schreibst aus der ersten mail oder zweiten...es war noch gar nichts durch!!
Ja, man hatte dir die kollektive Entscheidung des Managements mitgeteilt, dass man sich von dir Trennen möchte. Richtig. Du wusstest also davon und nicht erst aus der PM.

Klar, man hatte dir angeboten eine eindeutige Aussage zu machen und dir die Tür ein Spalt offen gelassen, aber du konntest dich wohl nicht mehr einigen. Aber was bitte geht das alle Leute hier an? Lass es doch gut sein mit deinem "Rachefeldzug". Aus deiner Sicht hast nicht nur du Schuld, verstehe ich voll und ganz, die andere Seite verstehe ich aber auch. Leider etwas mehr als deine Argumentation.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

FS-Nutrition hat geschrieben:ist klar das du zu den lions hälst, versteh ich auch aber du hast dazu zu sagen und würde mich nicht wundern wenn du selbst der mirko bist :lol:
Olaf, es geht nicht darum das ich zu den Lions halte. Ich war glücklicherweise während der ganzen heißen Phase im Urlaub und ohne Internet. Ich gehe also an das ganze Thema total emotionslos ran und versuche mich nur auf Fakten zu beziehen.
FS-Nutrition hat geschrieben:eure pseudonamen, steht doch mal zu euren namen oder habt ihr was zu verbergen!!
Was ein Quatsch. Wir haben sogar schon selber miteinander gemailt, freilich nicht wegen diesem Thema.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ihr seid alle so ka el uh ka
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

irgendwie wird es langsam recht langweilig.....

es geht doch eigentlich nur Olaf und Mirko was an .. wenn die nicht in der lage sind das wie erwachsene zu klären dann ham se pech...

ich finde es nur schade das diese entscheidung so spät gekommen ist.. denn ein paar tage eher und er hätte noch wo anders spielen können...

das die lions ohne ihn arm dran sind wird sich sicherlich demnächst zeigen.. denn ohne blockende wr´s funzt einiges an läufenb auch nicht..

aber egal.. jeder wie er es braucht..
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

knuddel hat geschrieben:irgendwie wird es langsam recht langweilig.....

es geht doch eigentlich nur Olaf und Mirko was an .. wenn die nicht in der lage sind das wie erwachsene zu klären dann ham se pech...
Das ist richtig. Ein Spieler hat sich nach Ansicht des Vereins nicht korrekt verhalten. Darum ist es besser man trennt sich. Aber um es nochmal deutlich zu sagen. Mirko hat diese Entscheidung nicht alleine getroffen und auch nicht alleine die PM verfasst. Das Management entscheidet gemeinsam. Da er aber nun mal der GF ist, ist es sein Job, die Entscheidungen des Managements mitzuteilen. Mit angeblichen persönlichen Differenzen einer einzelnen Person hat das alles nichts zu tun.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

knuddel hat geschrieben:das die lions ohne ihn arm dran sind wird sich sicherlich demnächst zeigen.. denn ohne blockende wr´s funzt einiges an läufenb auch nicht..

aber egal.. jeder wie er es braucht..
Ist denn allen Schreibern eigentlich entgangen, dass die Lions bis auf die ersten 2 Spiele bisher die ganze Saison ohne Olaf auskommen mussten? Ohne seine Blocks und alle anderen Qualitäten? Und alles nicht, weil man ihn nicht haben wollte, sondern weil 3 Bodybuilding Meisterschaften wichtiger waren. Da hat doch auch keiner lamentiert und gefragt, was machen denn die armen Lions nun bloß ohne Olaf? Obwohl sie sich doch so auf seine zugesagte Unterstützung verlassen hatten? Und jetzt auf einmal sind die Lions ohne ihn arm dran? :roll:
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

nein ist mir nicht entgangen.. aber ichhabe die erfahrung gemacht, dass manchmal erst ein fehlender spieler auffällt wenn es stressig wird bzw ein wenig chaotisch zu geht..

ich meinte ja auch nur das sich alle da raushalten sollten die nichts mit der sache zu tun haben.. und Olaf und mirko sollten es entweder privat klätren oder gar nciht.. ist dann aber einzig und allein ihr problem.. ich finde es halt nervend das da ein spieler sich in den foren aufregt und in meinen augen versucht fans anzustacheln..
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Raushalten ist ja man gar nicht so einfach. Wir werden ja sozusagen ungefragt reingehalten.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ich hätte gerne Chips & Bier :!: :!: :P
Today is the first day from the rest of your life!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ich habe Chips und Bier-genieß-
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, Daddy.........und Du hast -wahrscheinlich- sogar lägga Alt (Uerige, Füchses, Schumacher oder so :wink: ) und ich muß diese Show hier mit Schwabenplörre geniessen :twisted: .....ist abba immerhin noch besser als Kölsch (diese Eselspisse :roll: )
Today is the first day from the rest of your life!
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Charly Manske hat geschrieben:Yo, Daddy.........und Du hast -wahrscheinlich- sogar lägga Alt (Uerige, Füchses, Schumacher oder so :wink: ) und ich muß diese Show hier mit Schwabenplörre geniessen :twisted: .....ist abba immerhin noch besser als Kölsch (diese Eselspisse :roll: )
Das Du weißt wie Eselspisse schmeckt sollte doch zu denken geben. :lol:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Kasalla3000 hat geschrieben:@ T X
Ich habe es nicht präzise genug formuliert. Das eine PM rausgegeben wird, mit dem Inhalt, daß OF nicht mehr für die Lions spielen wird, ist definitiv richtig.
Ich verstehe nur nicht, warum so ein zickiger, beleidigter Ton angeschlagen worden ist. Man hat doch gezeigt, daß man sportlich nicht mehr auf ihn angewiesen ist, da die jungen Spieler ihre Chance genutzt haben. Von daher kann man diese Entscheidung doch locker kommunizieren und wünscht ihm alles Gute, bedauert den Verlust und man kann nachvollziehen, daß die berufliche Karriere Vorrang hat.
@Schlueri

Das mit dem beleidigten und zickigen Ton finde ich auf der einen Seite emotional nachvollziehbar, auf der anderen Seite immer noch unprofessionell. Keine Frage, Internas in einem Fan-Forum zu posten, während Dinge ungeklärt sind, ist genauso unprofessionell.
Nur erwarte ich von einem "gestandenen" Management mehr. Die Sache wurde nicht souverän, von mir aus auch nicht arrogant genug, abgeschlossen. In diesem Fall muss sich das Management diesen Vorwurf gefallen lassen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten