Nein, das ist nicht der Grund. Die "Schärfe" hat alleine Olaf ins Spiel gebracht. Angefangen mit Postings im Lions-Forum (vor der PM!), Weiterleitung seines E-Mails Verkehrs an die Braunschweiger Zeitung usw.latimer hat geschrieben:Einer der Hauptgründe warum über die Sache so diskutiert wird ist doch die ungewöhnlich persönliche Art und Weise der Pressemeldung. Das ist nicht nur eine einfache Pressemeldung in der bekannt gegeben wird das die Lions sich von Olaf Fischer trennen. Nein es ist eigentlich eine Demotage des Spielers.jd hat geschrieben:Meine Güte, was soll der Hype ..
Ist doch eh Geschichte!
Das gehört da einfach so nicht hin(denke ich zumindest). Ob und wieviel Wahrheit jetzt drin steckt spielt, meiner Meinung nach, keine große Rolle.
Die Sache wäre nie so heiß diskutiert worden wenn die Pressemeldung etwas verhaltener gewesen wäre.
Das ist zumindest meine Meinung zu der Sache.
Greetz LAtimer
Wie bitte soll man sonst auf sowas reagieren? Ich glaube die PM ist noch sehr zurückhaltend, man hätte wohl noch einiges dazu schreiben können, wenn es um eine "Demontage" gehen sollte. Ich frage mich auch, warum man das tun sollte, nachdem man sich wirklich bemüht hat mit Olaf eine andere Lösung zu finden.