Die Sache ist jetzt hier ein wenig abgedriftet, aber die PM der Lions überzeugt Dich ernsthaft ??schlueri hat geschrieben:Gerade aus dem Kurzurlaub zurück.
@Olaf
Die unsachliche Art und Weise, inkl. persönlicher Beleidigungen, mit der du deine Sicht der Dinge hier vorträgst, überzeugt mich persönlich nicht wirklich.
Olaf Fischer und die Lions gehen getrennte Wege
-
- Safety
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Mein lieber Maetschi du solltest aufhören so viel Buchstabensuppe zu essen. Da wird einem ja schwindeligMaetschi hat geschrieben:wäre zu klären worin jetzt genau der feine Unterschied zwischen Hintergrund in Intention liegt...Spaß bei Seite. Wohlweislich habe ich nur darauf verwiesen, dass ein Beitrag in diesem Forum steht, der hier (selbst wenn er berechtigt wäre) nix zu suchen hat! Die Werbekiste war zur reinen Information...und vollkommen unwichtig. Da offensichtlich nur auf einfach und unbedeutende Dinge, mithin nicht auf komplexere Fragen, eine Antwort zur erhalten ist, werde ich zukünftig nur noch belanglose Dinge von mir lassen; selbst wenn diese unrichtig, unwichtig und unbedeutend sind...da bekommt man (gemeint ist hier nicht Mann, vielmehr eine unbestimmte Anzahl von Menschen), so doch in den meisten Fällen, eine, wie ich meine, sehr deutliche Antwort...oder soKarsten hat geschrieben:... sollen wir jetzt jeden Link in jeder Signatur überprüfen, ob das nen "Werbelink" oder ne private Homepage oder was auch immer ist?Maetschi hat geschrieben:mich haben die schon immer gestört...aber gut zu wissen das hier jeder für alles Werbung machen darf...mehr wollte ich ja nicht wissen.![]()
Hintergrund und Intention dieser Frage hier in dem Zusammenhang erschliesst sich mir nicht wirklich...

Greetz LAtimer

- FS-Nutrition
- DLiner
darum geht es mir, zweitens wurde mir vorher nicht gesagt das es sich erledigt hat, ich bin zufällig auf die hp gegangen und habs gelesen. und es ist einfach mal nicht wahr was da steht zum teil. meine entscheidung zum beispiel? das war nie meine entscheidung und ich hab auch nicht gesagt ich spiele nicht mehr für die lions, das können mehrere spieler auch bezeugen...klar ist das ich JETZT nicht mehr für die lions spielen werde, auch nicht im nächsten oder übernächsten jahr!!!oder solange ich noch kann..skao_privat hat geschrieben:Die Antwort des Spielers in einem Forum kann schon mal unsachlich sein, die PM, die einen Spieler öffentlich bloß stellen kann, sollte da von anderem Format sein.
Information ist ok. Diese Ausweidung alerdings ist schon seltsam. Olaf kann man nur raten, es darauf beruhen zu lassen. er tut sich keinen Gefallen sich weiter provozieren zu lassen.
kent ruft dich sicher an...ruhig blut und...abwarten...klar ist das ich JETZT nicht mehr für die lions spielen werde, auch nicht im nächsten oder übernächsten jahr!!!oder solange ich noch kann..

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Das die PM so ausführlich ist, könnte damit zu tun haben, dass Olaf schon im Vorfeld seine Meinung im Lions-Forum in die Öffentlichkeit getragen und angeboten hat jeden via PM mit seiner Version aufzuklären, kann ich mir jedenfalls vorstellen.Kasalla3000 hat geschrieben:Die Sache ist jetzt hier ein wenig abgedriftet, aber die PM der Lions überzeugt Dich ernsthaft ??schlueri hat geschrieben:Gerade aus dem Kurzurlaub zurück.
@Olaf
Die unsachliche Art und Weise, inkl. persönlicher Beleidigungen, mit der du deine Sicht der Dinge hier vorträgst, überzeugt mich persönlich nicht wirklich.
Aus dem Lions-Forum vom 30.6.
Ansonsten klingt für mich ein Satz wienr.87 hat geschrieben:(...)
es stimmt ich bin am überlegen ob ich noch für die lions spiele! gibt einige probleme mit dem managment, obwohl managment schliesst ja mehrere personen ein, es liegt eher an einer person...das war schon letztes jahr so und geht dieses jahr weiter, wobei ich ehrlich gesagt keine lust drauf habe weil das ein kindergarten verhalten ist. und da bin ich auch ein dickkopf und gib nicht nach will ich auch nicht!!
wie gesagt muss noch einiges geklärt werden.. und muss mich auch wieder fit machen da sind die drei wochen pause sehr gut!entscheidet sich dann auch danach wie es weiter geht...
mehr will ich dazu nicht sagen..ansonsten könnt ihr mir auch ne pm schicken..
nicht so nachnr.87 hat geschrieben:es stimmt ich bin am überlegen ob ich noch für die lions spiele!
Aber ich bin noch Müde vom Urlaub und verschaffe mir jetzt erstmal einen Überblick. Ich fand es nur komisch hier von Spinnern etc. zu lesen. Wenn das so der normale Umgangston bei Gesprächen oder deren Nachbereitung ist/war, dann braucht man sich über nichts wundern.FS-Nutrition hat geschrieben:das war nie meine entscheidung und ich hab auch nicht gesagt ich spiele nicht mehr für die lions, das können mehrere spieler auch bezeugen...
Ne, also die weiteren Postings sind im Prinzip nur Bekundungen von Fans, dass sie ihn weiter spielen sehen möchten. Olaf ist ja auch ein beliebter Spieler bei den Fans, keine Frage. Daher wollte man die Fans vielleicht in der PM ausführlicher informieren, wenn man schon weiß, dass dort die Fans in das Thema bereits einbezogen wurden. Ansonsten steht da nicht viel, nichts was hier nicht auch stehen würde.MaLa hat geschrieben:Ach los, gebt doch zu, das ist alles abgesprochen und eine geschickt aufgemachte Werbekampagne fürs Lionsforum, damit sich alle dort registrieren und die Schlammschlacht mitlesen wollen![]()
![]()
Braucht ihr viele PI, damit ihr mehr geld für die Werbung bekommt? ^^
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich habe den Eindruck, dass es eine PM zur Rechtfertigung und subtilen Demontage anstatt zur Information ist.
Grundsätzlich aber lieber so, als dass man veränderung einfach versucht 'auszuschweigen'. Es gibt das ja Teams, die tun sich schwer mit bekanntgaben von Veränderungen. Warum auch immer...
Grundsätzlich aber lieber so, als dass man veränderung einfach versucht 'auszuschweigen'. Es gibt das ja Teams, die tun sich schwer mit bekanntgaben von Veränderungen. Warum auch immer...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Schon bedenklich, das Mitarbeiter in BS Emails lesen können, die Belange des Vorstands und der Spieler angehen. Schon komische Verhältnisse...Karsten hat geschrieben:... es wurde Dir nicht gesagt, daß es sich erledigt hat? Du hast sogar auf die EMail *geantwortet*, in der das stand... also hör doch einfach auf weiter Müll zu erzählen...FS-Nutrition hat geschrieben:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Das wäre in der Tat schlimm, da stimme ich dir zu. Ist aber nicht so! Aber wenn ein Beteiligter seinen E-Mail Verkehr einer öffentlichen Quelle zukommen lässt, muss man sich auch darüber nicht wundern, dass dann ggf. Inhalte von E-Mails auch tatsächlich durch dringen.skao_privat hat geschrieben:Schon bedenklich, das Mitarbeiter in BS Emails lesen können, die Belange des Vorstands und der Spieler angehen. Schon komische Verhältnisse...Karsten hat geschrieben:... es wurde Dir nicht gesagt, daß es sich erledigt hat? Du hast sogar auf die EMail *geantwortet*, in der das stand... also hör doch einfach auf weiter Müll zu erzählen...FS-Nutrition hat geschrieben:
BTW: Es wäre auch noch erwähnenswert, dass nicht eine einzelne Person bei den Lions die Entscheidungen trifft.
-
- Safety
Ich bin für mehr Buchstabensuppe und weniger Proteinshakes.
Und ich bin für mehr Leute, die sich länerlich machen und mir den Tag retten, weil sie sich mit Forentrollen battlen.
P.S.: Es ist keine Heldentat, dumme Menschen rhetorisch reinzustampfen.
Und ich bin für mehr Leute, die sich länerlich machen und mir den Tag retten, weil sie sich mit Forentrollen battlen.
P.S.: Es ist keine Heldentat, dumme Menschen rhetorisch reinzustampfen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
findest ? immerhin, ganz in der nähe von bs, versteckt man auch babyfons hinter sofas.....warum nicht auch emails tauschen ?Schon bedenklich, das Mitarbeiter in BS Emails lesen können...

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."