GFL 2 Nord 05.07.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
muschelschrupper
Newbie

Beitrag von muschelschrupper »

AC 19 : 07 DP
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

gibt es in den letzten stunden irgendwelche veränderung ?
muschelschrupper
Newbie

Beitrag von muschelschrupper »

[quote="muschelschrupper"]AC 19 : 07 DP[/quote]

Endstand
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

sehr schön
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Der Fremde hat geschrieben:Ein weitere Sieg käme den Panthern nicht gelegen, daher Cardinals +7
:lol: :lol: :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
cfn
OLiner
Cardinals vs Panther

Beitrag von cfn »

Danke an beide Teams für das spannende Spiel. Gratulation an Essen, die verdient gewonnen hatten. Panther zeigten sich nach Schlusspfiff als fairer Verlierer. Spiel wurde sehr fair ausgetragen ... kaum Flaggen.

Wer weiss schon, wo Essen landen wird in der Tabelle, wenn die Saison vorbei ist. Aber wie ich hörte denkt/plant in Essen wirklich niemand mit einem Aufstieg in Liga 1.

Ach, ja Bilder hab ich ja auch noch gemacht ... Guckst Du hier ... www.westfootball.de.

Gruss aus Köln

Der :evil: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Der Fremde
Defensive Back

Re: Cardinals vs Panther

Beitrag von Der Fremde »

cfn hat geschrieben:
Wer weiss schon, wo Essen landen wird in der Tabelle, wenn die Saison vorbei ist. Aber wie ich hörte denkt/plant in Essen wirklich niemand mit einem Aufstieg in Liga 1.
Es scheint wohl eher so zu sein, dass die Essener es selbst noch nicht gemerkt haben, dass sie Meister werden können
moonMan
Rookie

Beitrag von moonMan »

:D hahaha richtööög :lol:
Glaube da haben aber noch die Langenfelder auch noch nen Wörtchen mit zureden!! Trotzdem Glückwunsch an Essen!!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

moonMan hat geschrieben::D hahaha richtööög :lol:
Glaube da haben aber noch die Langenfelder auch noch nen Wörtchen mit zureden!! Trotzdem Glückwunsch an Essen!!
Lach Du ruhig, die Cardinals haben das leichteste Restprogramm, die 3 Hauptfavoriten werden sich noch gegenseitig dolle weh tun :lol: 8)
und Köln oder Dresden als mögliche Relegationsgegner der Cardinals haben doch keinen Schimmer, wo Essen überhaupt liegt 8) 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Der Fremde hat geschrieben:und Köln oder Dresden als mögliche Relegationsgegner der Cardinals haben doch keinen Schimmer, wo Essen überhaupt liegt 8) 8)
*lol* Die Monarchs haben da schon gespielt - zuletzt in der GFL 2003. Die würden den Weg nach Essen schon finden, da sie aber nicht in der Relegation spielen werden, wäre die Fahrt müßig. :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

piwi-dd hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:und Köln oder Dresden als mögliche Relegationsgegner der Cardinals haben doch keinen Schimmer, wo Essen überhaupt liegt 8) 8)
*lol* Die Monarchs haben da schon gespielt - zuletzt in der GFL 2003. Die würden den Weg nach Essen schon finden, da sie aber nicht in der Relegation spielen werden, wäre die Fahrt müßig. :P
...ich denke das keiner aus der Liga2 einen Sieg gegen den Religationsgegener aus der GFL schaffen wird.
nichts desto trotz ist das ne klasse saison in der 2.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

War einfach nur ein Klasse Spiel gestern am "Hallo" in Essen :D .
War auch ein wenig ein "Aber Hallo" für DD.
Im der Ersten Halbzeit bestachen Beide Defenses mit Hervorragender Leistung. Der Vergeigte Longsnap von DD Brachte die Zuschauer schon zum Staunen.
Nach der Halbzeit wahren dann die Panther in Meinen Augen besser "Am Drücker". Besonders der QB gefiel Mir sehr gut mit ein paar Einzelaktionen. Nichtsdestotrotz konnten die Cards DD immer in Schach halten.
Einen etwas Faden Begeschmack hinterläßt bei Mir allerdings die Erklärung von Coach M.H bei Football Aktuell das die Niederlage wohl nur darauf Beruht das Mathis Baumbach nicht dabei war und das Pantherteam wohl nur noch aus Jungen,wohl Unerfahrenen Spielern besteht :? .

Ich sage einfach nur dazu das Essen Gestern Das Bessere Team wahr und den Sieg verdient hat...und auch bei den Cards spielen Junge noch Unerfahrene Spieler Liebe Düsseldorfer :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Mensch Hodi, das man über nicht genutzte Chancen (Baumbach fehlte definitiv) enttäuscht ist schmälert in keiner Weise die Leistung der Essener (vor allem Falkowski und Marquart und die Line) die besser waren. Sonst hätten sie nicht gewonnen.
Bis zum letzten Touchdown (ich hoffe der Stadionsprecher hat überlebt, war versucht ihm einige Betablocker und Blutdrucksenker vorbeizubringen) war das Spiel eng.
Und sorry, aber das Durchschnittsalter ist in Düsseldorf tatsächlich um einiges niedriger als in Essen. Wenn so viele Spieler ihre erste Saison im Senior football spielen fehlt einfach die Abgebrühtheit was man gestern, genau wie beim Spiel gegen Bonn, gemerkt hat.
Also freuen wir uns über ein spannendes Spiel, eine spannende Saison und alles gute nach Essen für die nächsten 25 Jahre.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

sauber die CARDS
so kann langenfeld noch aus eigener kraft meister werden

von wegen die cards haben das leichtere restprogramm :D:D
langenfeld und die rebels kommen noch :)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Und beide werden es schwer haben...
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten