Welcher GFL Gegner der einfachste in der Relegation?
-
- Newbie
Welcher GFL Gegner der einfachste in der Relegation?
ich frage mich wär für duesseldorf, langenfeld, evtl. noch hamburg oder essen am ehesten schlagbar wäre in den relegationsspielen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hängt Ihr euch da nicht zu weit aus dem Fenster

Egal wer gegen wen, für den Zweitligisten ist es (fast) immer schwer.
Da muss schon der Erstligist in Auflösung begriffen sein (wie z.B. damals Essen) oder zu Jung und Unerfahren (wie z.B. Düsseldorf ).
Ohne heftige Verstärkung haben sowohl Langenfeld als auch Düsseldorf starke Probleme im direkten Vergleich. Sorry, aber der Rest der Liga ist im Moment (vielleicht ändert sich das noch) nicht wirklich eine Alternative.

Egal wer gegen wen, für den Zweitligisten ist es (fast) immer schwer.
Da muss schon der Erstligist in Auflösung begriffen sein (wie z.B. damals Essen) oder zu Jung und Unerfahren (wie z.B. Düsseldorf ).
Ohne heftige Verstärkung haben sowohl Langenfeld als auch Düsseldorf starke Probleme im direkten Vergleich. Sorry, aber der Rest der Liga ist im Moment (vielleicht ändert sich das noch) nicht wirklich eine Alternative.
Zuletzt geändert von Daddy am Mo Jun 30, 2008 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Dieses Jahr ist die Gfl Nord 2 insgesamt nen Tick schlechter als letztes Jahr.
Insofern glaube ich nicht das egal welches Team eine Chance haben wird die reli zu gewinnen.
Ausser ein GFL Team legt quasi schon vor der Reli die Füsse hoch.
Insofern glaube ich nicht das egal welches Team eine Chance haben wird die reli zu gewinnen.
Ausser ein GFL Team legt quasi schon vor der Reli die Füsse hoch.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Fighti
- Defense Coordinator
Lass mal die meisten Verletzten wieder an Bord kommen in den nächsten 6 Wochen, dann schauen wir weiter.center hat geschrieben:Naja, also Hamburg war schlimm am Samstag. Sie hatten echt Glück, dass der richtige Gegner nach Hamburg kam.
Für Köln dürfte der Drops gelutscht sein. Es reicht nicht Hamburg und Dresden zu schlagen, erstens darf einer von beiden dann gar nicht mehr siegen, aber Köln müsste dann auswärts Berlin, Kiel oder Braunschweig schlagen. Unwahrscheinlich, zumal es 4 Auswärtsspiele bei 5 verbleibenden Spielen sind.
Re: Welcher GFL Gegner der einfachste in der Relegation?
ich habe viermal lesen müssen, aber ich glaube, so ergibt die frage sinn:langenfelderfrauenjäger hat geschrieben:ich frage mich wär für duesseldorf, langenfeld, evtl. noch hamburg oder essen am ehesten schlagbar wäre in den relegationsspielen?
"ich frage mich, wer ...."
...and the Home of the C H I E F S
@ booja
woran machst du es fest, dass die 2. gfl einen tick schlechter ist als letztes jahr
? was genau ist daran denn schlechter? ich sehe einfach nur unzählbare verletzte. wenn die an der sideline stehen, wäre die wahrscheinlichkeit, eine relegation zu gewinnen denkbar.
@center
hamburg und langenfeld als harmlos/er zu bezeichnen ist schon ein ziemlicher hammer!!!
woran machst du es fest, dass die 2. gfl einen tick schlechter ist als letztes jahr

@center
hamburg und langenfeld als harmlos/er zu bezeichnen ist schon ein ziemlicher hammer!!!

- bugs bunny
- Guard
wie ich gehört habe, werden sich die falcons extra zur möglichen relegation noch verstärken.....peter heyer soll seine zusage für mögliche relegationsspiele gegeben haben.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- Newbie
is ja schön mit peter heyer..aber hab gehört das duesseldorf sich undercover auch noch mal richtig verstärken will(haben ja schon damit begonnen mit diesem college running back, der vlt 4 plays hatte, aber die waren echt krass)
der duesseldorfer trainer will ihn wahrscheinlich nur zeigen wenns drauf an kommt, und das war gegen troisdorf nicht der fall...
es gehen auch gerüchte anderer namen um die für die reli spiele unterschrieben werden sollten, zb: Yancy und Mohr
ist da etwas dran?kann mich ein duesseldorfer aufklären?
der duesseldorfer trainer will ihn wahrscheinlich nur zeigen wenns drauf an kommt, und das war gegen troisdorf nicht der fall...
es gehen auch gerüchte anderer namen um die für die reli spiele unterschrieben werden sollten, zb: Yancy und Mohr
ist da etwas dran?kann mich ein duesseldorfer aufklären?
-
- Newbie
Also, es gibt Blumen und Bienen, und wenn die sich dolle lieb haben eine bunte Wiese!langenfelderfrauenjäger hat geschrieben: ist da etwas dran?kann mich ein duesseldorfer aufklären?

Natürlich wird Mohr bei den Panthern spielen, den Job im NFL-Practice Squad schmeißt er extra dafür hin! Ja neeee, ist klar.
Deshalb geb ich nie was auf Gerüchte, ist eh meist Bockmist.
Bei einer Relegation - egal wer gegen wen - sehe ich diese Saison klar den Erstligisten vorne. Langenfeld hat es aktuell nicht mal mehr in der eigenen Hand, 1. zu werden, Düsseldorf hat ein junges Team, in dem Feuer steckt, aber von der Physis her sehe ich beide gegenüber z.B. Köln klar im Nachteil.
Für die Panther käme ein Aufstieg eh mindestens ein Jahr zu früh, bei dem "Kindergarten". Extra für eine Relegation noch Spieler holen finde ich übrigens ähnlich grenzwertig. Bei Heyer, dem Kölner Uhrgestein, kann ich es noch verstehen, dessen Herz hängt halt dran. Aber z.B. Importe einfliegen paßt irgendwie nicht.
Zu dem RB der Panther: hab mich gewundert, das nach Poschmanns Ausfall so lange gewartet wurde. Der Rest ist solide, mehr nicht!