Junior Bowl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Mr.B
Newbie

Beitrag von Mr.B »

@ Kasalla300

wieos ist "Das explizite Loben Deiner Jungs ist mehr als schlecht."??

versteh ich nicht, ich mein die oline hat hammer gespielt und ist wie ich schonmal sagte, die beste oline in deutschland...außerdem 7 MEISTERSCHERSCHAFTEN IN FOLGE GEWONNEN! welches andere team kann dies aufweisen?
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Weil ich mich als Coach hier im Forum nicht selbst darstelle...ganz einfach.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
The Bear
Newbie
Beitrag von The Bear »

Fieniks_CF#70 hat geschrieben:Also ich würde da doch dem Herrn Jugend widersprechen wollen.
Die Panther waren unterm Strich das bessere Team! so kann mans aus meiner sicht eher sagen.
Die Scorpions sind leider erst viel zu spät in das Spiel gestartet und konnten den Rückstand einfach nich mehr richtig aufholen.
Doch weder die Defense noch die Offense der Panther konnte wirklich glänzen.
Klar haben sowohl Demers als auch Said mit sehenswerten Läufen immer wieder (und auch viele) Meter / Yards oder was auch immer (ich will das Thema mit dem zu kurzen Platz nich schon wieder anschneiden^^) gemacht. Aber das bessere TEAM als solches war das in rot/weiß. Zumal das ebengenannte Einzelaktionen waren und sich die O-Line nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Auch wenn mans eintönig finden mag was gespielt wurde sowar es doch effektiv.
Anbei nen kleinen Gruß an den OC von Stuttgart, der sein Playcalling vielleicht noch etwas verfeinern sollte, dann klappts nächstes Jahr bestimmt.
^^
Hey Herr Bodewig

is schon klar das Said und Demers n geiles Spiel gemacht haben, aber von wegen die O-Line hat sich nicht mit ruhm beklekert. Tut mir echt leid ich will dir nicht rein reden herr nationalspieler aber lass dir von David die aufgaben einer O-Line erklären das was du gestern gesehen hast war das BESTE an Offense Lineman was Deutschland im moment zu bieten hat keiner in deutschland hat so viel Technik und Agility wie die Düsseldorfer ohne die O-Line hätte Düsseldorf gestern alt ausgesehen. Tja und warum keiner in der Natio is keine ahnung warscheinlich schielen die verantwortlichen ein bisschen oder die wollen echt nur fette Jungs ohne Technik aber die werden sich nach der EM die eier abschneiden für diesen fehler. Viel Glück in Sevillia ihr werdet es brauchen! :lol:
-MA BETTER IS BETTER THEN YOUR BETTER !!!
-IF I TOLD YOU THE PLAY, YOU STILL COULDN´T
BEAT ME !!!
-WHEN YOU STOP GETTIN BETTER; YOU´VE
STOPED TO BEIN GOOD !!!
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

Jaja, immer der Neid!!

30 Jahre, 30 Jahre, 30 Jahre schwarz-rot-weiss

Einmal Meister, immer Meister, 30 Jahre schwarz-rot-weiss
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

hey jungs, mal schön den Ball flach halten. Ihr habt solide gespielt, mehr auch nicht. Diese verschissene Angeberei geht mir mal völlig gegen den Strich. Ich weiß sehr genau;), wie hart ihr für den Erfolg gearbeitet habt. Und von der Körperlichen Verfassung, Agility und und und habt ihr es auf jeden Fall alle verdiehnt Natio zu spielen. Und glaub mir, jeder in Deutschland weiß, das das Training in Düsseldorf das beste aber auch das härteste ist. Aber es gehört auch eben mehr dazu ein Panther Rookie zu sein. Also, verdammt noch mal, lasst diese Kommentare/Angeberei/rumgehate hier und geht trainieren!;)
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

ich bin nicht neidisch!
Ich bin nicht der große Popel der an allem was zu mäkeln hat und ich will niemanden schlechttreden.
Und ich bin schon gar nicht jemand der sich aufgrund etwaiger nominierung zu i-welchen auswahlen (abgesehen von den Stammtisch-Allstars ;) ) zueinem sonst nicht gegebenen Urteil aus erhöhter Position verleiten lässt.
Ich wollte nur meine Meinung kundtun. Es tut mir Leid wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, aber ich dachte dieses Forum sei ein Instrument zur freien Meinungsäußerung. Dass man da direkt persönlich werden muss finde ich zumindest fragwürdig.
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

nur damits jeder richtig versteht - wem der Schuh passt der zieht ihn sich auch an

es braucht sich niemand persönlich angesprochen zu fühlen, es sei denn s.o.
Sticky44
Newbie

Beitrag von Sticky44 »

Panther haben gewonnen, und das auch verdient!
Ich weiss auch nicht was alle soviel darüber reden müssen!

Herzlichen Glückwunsch an die Panther Jugend.....

PANTHER PRIDE
don
Defensive Back

Beitrag von don »

natürlich hat es kein mitglied, spieler oder coach der düsseldorf panther rookies nötig, hier auf fehleinschätzungen und meinungen einzelner zu reagieren. trotzdem möchte man die "unwissenden" ja aufklären :wink:

und bitte gleiches recht für alle. gegen die rookies wird das ganze jahr ohne ende dünnsinn verzapft, also laßt die jungs doch auch mal auf die kacke hauen :lol:
das ganze gelaber" die zeit der panther ist vorbei" ist erstmal verstummt. die anspannung entlädt sich und jetzt wird die sau raus gelassen.

also, wer will, soll sich weiter über die panther entladen. ändern könnt ihr nichts daran, was diese jungs erreicht haben und verdient haben sie es auch. stuttgart war an diesem tag ein guter gegner, aber eben nicht in der lage, die panther zu gefährden! auch wenn sie auf 12 punkte rangekommen sind. aber wer im stadion hat schon ernsthaft geglaubt, das die panther offense nicht mehr punktet und die scorpions 4 TD´s hintereinander machen?!
Max1
Newbie

Beitrag von Max1 »

Wir waren auch dabei, am Samstag 28.6.2008, in Mönchengladbach beim JuniorBowl-Endspiel Düsseldorf Panther – Stuttgart Scorpions und können und wollen hier einfach mal unsere Meinung zum Ausdruck bringen. Es ist toll wenn die bessere Mannschaft gewinnt, aber nicht so ! Wenn 17 gegen 11 spielen, so wie Dü gegen Stgt, ist es einfach schade für der Zweitplatzierten aber auch für den Sieger, denn der Sieg ist nicht eindeutig wie das Ergebnis. Die Stuttgarter hatten von Anfang an keine Chance dieses Endspiel zu gewinnen. Nicht nur die Leistung der Mannschaft, sondern auch die Leistung der Schiedsrichter hat zum 2. Platz beigetragen. Was sehr schade war. Einige Zuschauer auf den Rängen fragten sich, wie kommen die „6“ wohl her ? Bei klarem Vorsprung der Panther kamen klare Entscheidungen, sobald die Scorpions aufholten, wurden die Spielzüge durch nicht nachvollziehbare Pfiffe der Schiris unterbrochen, was zur Folge hatte „Strafe Scorpions“. Es ist schade wenn jungen Sportlern ein Spiel so zerpfiffen wird. Wir würden uns freuen wenn alle Beteiligten sich einmal darüber Gedanken machen würden ein „Spiel“ fair zu gestalten damit jeder die gleichen Chancen und Bedingungen hat.
Zuletzt geändert von Max1 am So Jun 29, 2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
*'Barry'*
Rookie

Beitrag von *'Barry'* »

Max1 hat Folgendes geschrieben:
Wir waren auch dabei, am Samstag 29.6.2008, in Mönchengladbach beim JuniorBowl-Endspiel Düsseldorf Panther – Stuttgart Scorpions und können und wollen hier einfach mal unsere Meinung zum Ausdruck bringen. Es ist toll wenn die bessere Mannschaft gewinnt, aber nicht so ! Wenn 17 gegen 11 spielen, so wie Dü gegen Stgt, ist es einfach schade für der Zweitplatzierten aber auch für den Sieger, denn der Sieg ist nicht eindeutig wie das Ergebnis. Die Stuttgarter hatten von Anfang an keine Chance dieses Endspiel zu gewinnen. Nicht nur die Leistung der Mannschaft, sondern auch die Leistung der Schiedsrichter hat zum 2. Platz beigetragen. Was sehr schade war. Einige Zuschauer auf den Rängen fragten sich, wie kommen die „6“ wohl her ? Bei klarem Vorsprung der Panther kamen klare Entscheidungen, sobald die Scorpions aufholten, wurden die Spielzüge durch nicht nachvollziehbare Pfiffe der Schiris unterbrochen, was zur Folge hatte „Strafe Scorpions“. Es ist schade wenn jungen Sportlern ein Spiel so zerpfiffen wird. Wir würden uns freuen wenn alle Beteiligten sich einmal darüber Gedanken machen würden ein „Spiel“ fair zu gestalten damit jeder die gleichen Chancen und Bedingungen hat.
du hast echt eindeutig den Junior Bowl am 29.6.2008 gesehen :D
Zuletzt geändert von *'Barry'* am So Jun 29, 2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Don't give up, you're too strong.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Max1 hat geschrieben:Wir waren auch dabei, am Samstag 29.6.2008, in Mönchengladbach beim JuniorBowl-Endspiel Düsseldorf Panther – Stuttgart Scorpions und können und wollen hier einfach mal unsere Meinung zum Ausdruck bringen. Es ist toll wenn die bessere Mannschaft gewinnt, aber nicht so ! Wenn 17 gegen 11 spielen, so wie Dü gegen Stgt, ist es einfach schade für der Zweitplatzierten aber auch für den Sieger, denn der Sieg ist nicht eindeutig wie das Ergebnis. Die Stuttgarter hatten von Anfang an keine Chance dieses Endspiel zu gewinnen. Nicht nur die Leistung der Mannschaft, sondern auch die Leistung der Schiedsrichter hat zum 2. Platz beigetragen. Was sehr schade war. Einige Zuschauer auf den Rängen fragten sich, wie kommen die „6“ wohl her ? Bei klarem Vorsprung der Panther kamen klare Entscheidungen, sobald die Scorpions aufholten, wurden die Spielzüge durch nicht nachvollziehbare Pfiffe der Schiris unterbrochen, was zur Folge hatte „Strafe Scorpions“. Es ist schade wenn jungen Sportlern ein Spiel so zerpfiffen wird. Wir würden uns freuen wenn alle Beteiligten sich einmal darüber Gedanken machen würden ein „Spiel“ fair zu gestalten damit jeder die gleichen Chancen und Bedingungen hat.
:roll: :roll: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Glückwunsch an die Panther aus Wiesbaden...

... auch wir haben mal gesagt, man muss die Panther nur einmal schlagen und das im Finale. Und wenn es 2008 nicht geklappt hat, versuchen wir es 2009 erneut. Dieses Jahr haben wir nur gegen den deutschen Meister und den deutschen Vizemeister verloren. Glückwunsch an beide Teams für die Footballshow gestern, die wahrlich mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.

@Max1 - Jedes Team hat die Chance für den Junior Bowl 50+ Spieler aufzustellen. Und auf dem Feld spielen immer 11 gegen 11. Stuttgart hat den Beginn des Spieles verschlafen, aber nicht aufgesteckt.
@Don - Ich hätte es mit gewünscht, aber daran geglaubt hab ich nicht ;-) Und eure 14:0 Führung nach zwei Offense Plays in sieben Minuten war auch gerechtfertigt.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

@max1:
die referees haben auf beiden seiten ihre "momente gehabt. die scorpions bekamen so einen touchdown im seitenaus und einen trotz zwei OL über der LOS und eine conversion "zugesprochen".
und dann leider in anderen "momenten" eben ein holding oder andere anker, die schöne spielzüge kaputt gemacht haben.
auch uns wurde ein TD aberkannt, vor einem TD der scorps eine "knappe" passinterference gegen uns in der endzone......

und, und, und....

zum glück sehen sie spieler und coaches der scorps, zumindest mein kollege m.mecherlein, das keiner von den refs bevorteilt wurde und das spiel auch deswegen nicht so ausgegangen ist!!
Max1
Newbie

Beitrag von Max1 »

*'Barry'* hat geschrieben:du hast echt eindeutig den Junior Bowl am 29.6.2008 gesehen :D
hmm, hast recht. Liegt wohl daran dass wir erst am 29. wieder Zuhause waren ;-)
Antworten