landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Azubi hat geschrieben:..
.das alle Football Fans sich lieb haben und doch nur eins wollen..Spaß,Stimmung,gute Laune und logo auch ein paar Stars

Oh Vorsicht! Wenn Du das allzu laut sagst bist du ruckzuck ein Hühnerbei-Fan. Mehr als Mineralwasser und trocken Brot ist schon eventverdächtig und dann bist zu hier megaout :D :D :D
eben nicht zu UNS kann jeder gerne kommen, Wasser haben wir im angebot und das Brot bringe ich gerne mit am GD ! :P

locker durch die hose atmen.......... :P
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Frankfurt Universe vs. Neuwied Rockland Raiders vom 22.06.2008

http://www.file-upload.net/member/downl ... 8.wmv.html
Abmessungen: 512x288 Dauer: 13,21 Min Größe: 133 MB

Hinweis
Ab Minute 7,27 ist das Video in der 2. Halbzeit, viel Spaß beim gucken :)
Piedy27
Rookie

Beitrag von Piedy27 »

pit32 hat geschrieben:Frankfurt Universe vs. Neuwied Rockland Raiders vom 22.06.2008

Hinweis
und ich hatte schon angst , dass ich pits videos unter dem ganzen gelaber übersehn hatte :)
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Piedy27 hat geschrieben:
pit32 hat geschrieben:Frankfurt Universe vs. Neuwied Rockland Raiders vom 22.06.2008

Hinweis
und ich hatte schon angst , dass ich pits videos unter dem ganzen gelaber übersehn hatte :)
Nein hast du nicht :wink:
Es gab leider ein paar Probleme mit dem upload dieser doch ziemlich großen Datei welche sich über 2/3 Tage hingezogen haben, aber nun ist es geschafft :)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

gehen auch brötchen?

hätte da mal einen vorschlag zur güte!
zu nfle-zeiten entstand eine kultivierte "feindschaft" zwischen frankfurter und düsseldorfer fans. diese wird heute noch, nach fast 14 jahren gehegt und gepflegt.
wieso versuchen wir das hier nicht auch mal. uf vs rest der welt. die regeln sind ganz einfach :lol: ihr seit der ansicht das alles was wir machen total überflüssig, arrogant und überheblich ist.
im gegenzug dazu dürfen wir behaupten das bei uns alles besser ist, sogar der rasen ist grüner.
wenn man sich trotzdem respektiert und ausreisser aus den eigenen reihen zurückgepfiffen werden, dann funktioniert das. es gab bzw. gibt immer noch verschiedene aktionen die gemeinsam durchgeführt wurden, werden.
die ersten gemeinsamen aktivitäten hat es auch schon in der llm gegeben, z.b. in münster. nur wurde das nicht breitgetreten sondern geschah eher im hintergrund.
und anstelle über die galaxyüberreste abzulästern!
nutzt sich doch selbst!
ich werde jetzt wohl von den eigenen leuten gesteinigt wg. der aussage aber wo ist das problem bei uf nachzufragen ob sie den ein oder anderen equipmentteil zu einem gameday mitbringen können?
die hüpfburg zum beispiel!
versuch wäre es wert!
(oder sollte ich das eher in die oberliga posten, weil wir ja nur auf der durchreise sind? :lol: )
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

weiter geht es im AFC Frankfurt Universe e.V. Thread :D

http://www.footballforum.de/community/a ... ml#4535243
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

walterer hat geschrieben: (oder sollte ich das eher in die oberliga posten, weil wir ja nur auf der durchreise sind? :lol: )
Auf die Reise in die Oberliga ist mit einer Streckensperrung in Gießen zu rechnen. Bitte umfahren Sie dieses Gebiet weiträumig. 8) :lol:
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

mr incredible hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: (oder sollte ich das eher in die oberliga posten, weil wir ja nur auf der durchreise sind? :lol: )
Auf die Reise in die Oberliga ist mit einer Streckensperrung in Gießen zu rechnen. Bitte umfahren Sie dieses Gebiet weiträumig. 8) :lol:
Na geht doch! Der Spruch gefällt mir, aber ich hoffe mal das er nicht wahr wird :lol:
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Jautsch!!!! Dann wollen wir mal wieder zum eigentlich Thema kommen!

Raiders vs. Titans 0 : 18

0:6/0:0/0:0/0:12

Man muss sagen, die Kassler haben sich gesteigert. Die wollen wohl unbedingt auch gegen Universe spielen. Schade, dass es für Neuwied zu keinem TD kam!

Meine Prognose fürs Halbfinale. Die Konstellationen dürften klar sein:

Dragons vs. Raiders

Da Giessen beide Male gegen die Titans gewann. Einmal deutlich, einmal nicht so deutlich, werden diese voraussichtlich gegen die Raiders gewinnen. Die Raiders trotzdem für Überraschungen gut. Mein Tipp: 34:14.

Universe vs. Titans

Titans hoch motiviert! Haben ihre Fehler abgestellt und haben erfahrene Leute mit hartem Schädel. Werden Universe gut einheizen. Wenn die Titans die Schlüsselspieler neutralisieren können, werden diese gewinnen. Mein Tipp: 28:21.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

surfiction hat geschrieben: dass sie euch aus Frust im wahrsten Sinne des Wortes auseinander nehmen werden.
Soviel dazu... :roll:
Was ich übrigens extrem unangebracht fand, war das wiederholte "Frustfoulen" der Raiders im letzten Quarter. Da hagelte es (zu Recht) permanent Flaggen gegen Neuwied.
Dennoch gab es einige sehr... sagen wir mal, kuriose Schiedsrichterentscheidungen. Wie kann beispielsweise eine Inverted Whistle zu unserem Nachteil zu einem Ballbesitz von Neuwied führen?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

Carsten hat geschrieben:Wie kann beispielsweise eine Inverted Whistle zu unserem Nachteil zu einem Ballbesitz von Neuwied führen?
Eine Inverted Whistle kann ja schon per Definition zu keinem Nachteil für eines der beiden Teams führen.

Und dann noch ein Turnover :shock: ... Erinnert mich stark an den Titel eines James Dean Filmes "Denn sie wissen nicht was sie tun".
Zuletzt geändert von Galaxy-Family am So Jun 29, 2008 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Ich möchte an dieser Stelle mal für ein bisschen Verständnis für die Refs werben. Das sind, genauso wie alle Spieler "nur" Amateure.

Das rechtfertigt sicher nicht, dass sie einige Regeln nicht kennen, wohl aber, dass sie wie viele Spieler noch dazu lernen müssen und dass sie in hitzigen Situationen mal etwas nervös werden und vielleicht mal etwas überzogen hart oder falsch reagieren.

Wenn ein Spieler 3 mal in einem Spiel ins Offside läuft, dann ist das auch ärgerlich für das Team, aber solche Fehler passieren halt mal. Genauso finde ich, darf auch ein Schiedsrichter fehler machen. OK, dafür stehen mehrere auf dem Feld, aber die Regeln sind im Football zum Teil so komplex, dass ich auch nach 15 Jahren Intresse und selber spielen immer noch dazu lerne.

Von daher, nehmt es mit einem lächeln hin und denkt dran, dass es im endeffekt "nur" ein Spiel ist. Das schont die Nerven und erhöht den Spaßfaktor. :wink:

Und den Refs kann ich nur empfehlen, sich disskutierte Entscheidungen zu merken und nach dem Spiel, oder auf Schiedsrichtersitzungen noch mal in Ruhe darüber zu reden, ob die auf dem Feld gefällte Entscheidung tatsächlich richtig war. Nur so lernt man und macht es beim nächsten Mal auf jeden Fall richtig.
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

Ein Inadvertet Whistle kann nur dann zu einem Nachteil für ein Team werden wenn ein Teamballbesitzwechsel statt fand. In der Szene war ein Pass von Neuwied abgefangen gewesen also Ballbesitz Neuwied. Dann kam der abpfiff und somit bleibt das Ergebnis des bis daherigen Spielzuges stehen.

also richtige entscheidung aus meiner sicht
lasst dumme sprechen
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

Dann war der Turnover also schon vor dem Pfiff? Somit passt es dann.
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Ja, bei vorherigen Abfangen, Fumbelrecover ... und dann erst Inverted Whistle, ist natürlich ein Turnover gegeben.
Antworten