Gerade läuft das Endspiel in Österreich, auch LIVE im Internet zu verfolgen unter www.raiders.at, Raiders LIVE.
Ich weiß das das im GFL Bereich eigentlich nichts zu suchen hat, aber ich denke dies ist mal ein Vorbild wie Live Berichterstattung laufen kann, nicht solche Zumutungen wie vom Sächsischen Fernsehen bei Monarchs gegen Cowboys.
PS: Die Raiders bieten diesen Service bei allen Heimspielen... da kann man auf deutsche "Webradio" Berichterstattung ruhig verzichten.
Endspiel Giants gegen Raiders
-
- Rookie
Hat trotzdem nix im GFL-Bereich zu suchen, und ich frag mich gerade woraus die Zumutung bei der DresdenFernsehen (es gibt kein sächsisches Fernsehen...) übertragung bestand. Oder musste da hauptsache mal jemand rumheulen wie schlimm alles in Dtl. ist? Zumindest ich hatte bisher keine negativen Kritiken über die DF-übertragung gehört 

Re: Endspiel Giants gegen Raiders
Wer hat Dir denn nen Keks geklaut?dinosaurier hat geschrieben:Ich weiß das das im GFL Bereich eigentlich nichts zu suchen hat, aber ich denke dies ist mal ein Vorbild wie Live Berichterstattung laufen kann, nicht solche Zumutungen wie vom Sächsischen Fernsehen bei Monarchs gegen Cowboys.
PS: Die Raiders bieten diesen Service bei allen Heimspielen... da kann man auf deutsche "Webradio" Berichterstattung ruhig verzichten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008