landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@ pumpkinhead.....

naja bin halt ne ami... aber war zwar mude und es war ne siemlich lange post... manchmal ist das siemlich schwer fur mich richtig aus zu druckn... aber ich versuche so oft wie moeglich mit meine beste deutsch zu schreiben ;)

und ich habe nur die schnautze voll gehabt von die ganze "neid" geschichte.. ich finds alban das jedes mal wenn man kritik bekommt zu sagen das es ist reines neid... das fur mich ist sehr arrogant.. aber ich las das thema und wunsche alle ne harte, fair und verletzungsfrei saison..... ich wurde deutschland sehr vermissn :(
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben: richtig, man hat auch die letzten jahre schon galaxy-fans bei den gfl-spielen gesehen.
:lol: :lol: :lol:

Genau, das hat man z. B. beim Spiel der Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions ganz toll gesehen. Es waren 9 ex. NFLE Fans im Stadion. Davon 4 die sich zu den MM und 5 die sich zu den Scorpions bekannten.

:lol: :lol: :lol:

plöth elkebernd , was wollt ihr denn hier :lol: geht wieder in eure liga
(rumproll :lol: )

wenn ich mir das so überlege,haben wir seit jahren das eine oder andere gfl-team "unterstützt"!
wir waren bei den hawks, dann bei den stallions, dann bei den razorbacks,
sollen wir mal zu den scorpions kommen[/u]
Besser nicht, denn alle die von Dir aufgezählten Teams gibt es nicht mehr :idea: :lol: :lol:

Und mit " geht wieder in eure Liga " hast Du auch recht :D . Wir sind ja eh nur GFL Kanacken (Aussage im GALAXY Forum per PN) .
Azubi
Newbie

Beitrag von Azubi »

@nasgul, Urgestein usw.

na euch möchte ich privat lieber nicht kennenlernen.
Sind die, die ihr hier fertigmacht (Amra, Rindswurst...) nicht eure potentiellen Zuschauer?

Ihr erinnert mich an ein Erlebnis aus meinem Dorf. Im letzten Jahr hatte der REWE Umbau und war 2 Tage geschlossen. Ich bin dann in das Tante Emma Lädchen gegangen, das es bei uns noch gibt und bei dem ich seit Jahren nicht mehr war. Dort hat die Bedienung dann zu mir gesagt: "... ach, jetzt wo der REWE zu ist, sind wir ihnen wohl gut genug???"

Bei wem kaufe ich jetzt wohl in Zukunft ein?
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

pit32 hat geschrieben:
Nasgul hat geschrieben:[ das man aber schon in einer solchen frühen phase des vereins in der untersten spielklasse auf imports baut, das kann und werde ich nicht verstehen und respektieren. punkt!
Das interessiert keine Sau denn jeder Verein der was werden will wird versuchen die besten Spieler die er bekommen kann zu verpflichten. Das ist doch ganz normal, das gehört zum Sport wo ist das Problem?

Wüsste auch nicht was das mit der untersten Spielklasse zu haben soll? Da wollen wir schließlich nicht bleiben :mrgreen:
die rüsselsheim razorbacks sind wohl schon in vergessenheit geraten wies aussieht? dann tretet mal deren nachfolge an. ich bin gespannt, ob das resultat ähnlich sein wird. wer als verein was werden will sollte mehr drauf haben als spielerverpflichtungen. sonst kommt irgednwann der razorbacks-effekt und man steht mit leeren händen und kassen da.

erfolgreich wärt ihr dann, wenn ihr mit "eigenen" spielern aus frankfurt und umgebung sportliche erfolge feiern würdet und aufsteigt. mit nem us-quarterback (ex-gfl) und us-receiver/db/kr/pr ist das in der LLM (noch) keine kunst. aber wenn der kurzfristige erfolg in Fu so hoch angesehen ist, dann bitteschön ..... ehemalige galaxyfans sinds ja gewohnt für ein retortenteam zu rooten :twisted:
Azubi
Newbie

Beitrag von Azubi »

@Bruschii

Bei allem Respekt, aber aus den meisten Postings hier spricht eben der blanke Neid. Solange das so ist - wird es euch immer wieder vorgeworfen werden. Ihr werft den anderen ja auch Imkompetenz und Arroganz vor. Damit hört ihr auch nicht auf.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus heisst es doch.
Eine sachliche Diskussion findet kaum statt. Nur wenige Postings sind sachlich...

Ich denke auch, dass alle hier Football-Fans sind, sonst würden sie wohl kaum diese Threats lesen. Den Frust an den Mitgliedern hier auszulassen ist ziemlich kontraproduktiv. Mag sein dass Rindswurst nicht der geschickteste im Formulieren ist, oder die Meinung von Amra hier nicht die der Mehrheit ist. Aber im Kern wird über das was sie sagen nicht diskutiert, sondern sie werden einfach angemacht und fertig.
Aber ist ein Forum nicht zum diskutieren da?

Auch ich habe einige Fragen und Anregungen (und das gleich vorweg: Ich bin Football-Fan und kein Fan einer Mannschaft!)

Wenn ich nun die Fragen stelle, habt ihr schon den Huddle gelesen? Wieso ist da eine Landesligamannschaft mit 1 1/2 Seiten und Fotos als Geschichte drin? Wie machen die das?

Ist es da nicht richtig zu überlegen wie man daraus lernen und das für die eigenen Interessen nutzen kann?

In einem älteren Posting habe ich gelesen, dass die Frage gestellt wurde ob die Teams schon über gemeinsame Aktivitäten gesprochen haben. Eine Antwort darauf finde ich hier nicht - nur die Verunglimpfung des Schreibers.

Ich fände die Anregung nicht schlecht sich mal zusammenzusetzen - eben die Teams aus der Landesliga. Vielleicht kommt man zusammen weiter als alleine? Bin ich jetzt auch böse? Ist das blöd oder arrogant?
Azubi
Newbie

Beitrag von Azubi »

erfolgreich wärt ihr dann, wenn ihr mit "eigenen" spielern aus frankfurt und umgebung sportliche erfolge feiern würdet und aufsteigt. mit nem us-quarterback (ex-gfl) und us-receiver/db/kr/pr ist das in der LLM (noch) keine kunst. aber wenn der kurzfristige erfolg in Fu so hoch angesehen ist, dann bitteschön ..... ehemalige galaxyfans sinds ja gewohnt für ein retortenteam zu rooten
Genau das meine ich! Wie kann man sich über den Vorwurf des Neides aufregen, wenn man in jedem Posting so auf anderen rumhackt. Jeder normale Mensch, der sowas liest, wird den Verfasser für neidisch halten. Das bringt niemanden weiter - erst recht nicht, wenn es in Ordnung ist einen Spieler zu verpflichten. Und in Ordnung muss es sein, sonst hätte der ja wohl keinen Spielerpass.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Nasgul hat geschrieben:... mit nem us-quarterback (ex-gfl) und us-receiver/db/kr/pr ist das in der LLM (noch) keine kunst. aber wenn der kurzfristige erfolg in Fu so hoch angesehen ist, dann bitteschön ..... ehemalige galaxyfans sinds ja gewohnt für ein retortenteam zu rooten :twisted:
Wenn Du mal, wie Du das ja hier darstellst, Dich richtig informieren würdest, dann hättest Du mitbekommen, dass Mike Williams einer der ersten war, der auf der Homepage als Coach vorgestellt wurde.

Und ich glaube nicht, dass es, selbst im deutschen Amateur-Football, unüblich ist, dass ein Coach eben auch spielt. Von daher verpufft diese Argumentation schon mal im Nirwana !

Was die andere "Verpflichtung" angeht, da frage ich mich, was Universe da anders macht als andere Vereine in Frankfurt ? Die holen sich einen QB aus Amerika, wenn es gerade mal nicht rundläuft - und zwar in unregelmässigen Abständen schon seit Jahren ! Und das ist in Ordnung, nur weil man eine Liga höher spielt ? Da wird dann wohl mit zweierlei Mass gemessen ?
Verstehe wer wolle, ich nicht !
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

@Nasgul
Du gehts noch immer davon aus das UF für US Spieler Geld bezahlt. Das ist absoluter blödsinn und ich werde auf derartige Posts auch nicht mehr eingehen. Da weiß ich mit meiner Freitzeit besseres zu tun.

Übrigens bei welchem AF Verein bist du denn Mitglied? Vielleicht bekomme ich Lust über diesen mal bisschen zu recherchieren :roll:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Bruschii hat geschrieben:@ pumpkinhead.....

naja bin halt ne ami... aber war zwar mude und es war ne siemlich lange post... manchmal ist das siemlich schwer fur mich richtig aus zu druckn... aber ich versuche so oft wie moeglich mit meine beste deutsch zu schreiben ;)(...)
schon o.k., hatte mich nur gewundert, da ich - offenbar zurecht - der meinung war, von dir schon postings in deutsch gesehen zu haben.
je länger ein beitrag ist, desto schwerer wird es, ihn in einer "fremden" sprache zu verfassen, das ist logisch. :)

@ azubi (und andere): wieso wird eigentlich hinter jeder kritik gleich neid vermutet?
man ist doch nicht zwingend auf jemanden, dessen verhalten man kritisiert, neidisch! :?
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Azubi hat geschrieben:@Bruschii

Ihr werft den anderen ja auch Imkompetenz und Arroganz vor. Damit hört ihr auch nicht auf.
Aber aber, wer macht denn sowas??? :D
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

pit32 hat geschrieben:@Nasgul
Da weiß ich mit meiner Freitzeit besseres zu tun.
Na dann läufts ja... :idea:
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Sanders hat geschrieben:
Dein Verein würd mich auch mal interessieren :mrgreen:
Azubi
Newbie

Beitrag von Azubi »

@pumkinhead
@ azubi (und andere): wieso wird eigentlich hinter jeder kritik gleich neid vermutet?
man ist doch nicht zwingend auf jemanden, dessen verhalten man kritisiert, neidisch!
Das ist richtig! Aber wenn man die wahren Motive für solche Postings, wie die von nasgul nicht kennt, ist man eben geneigt eine Vermutung für die Motive anzustellen und auf welche naheliegenderen könnte man hier kommen?
Da ist Neid doch noch eine moderate Unsterstellung, sonst bliebe ja nur Hass, Mißgunst oder Bosheit und davon wollen wir doch wohl alle nicht ausgehen?! :roll:
Zuletzt geändert von Azubi am Do Jun 26, 2008 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Azubi
Newbie

Beitrag von Azubi »

die rüsselsheim razorbacks sind wohl schon in vergessenheit geraten wies aussieht? dann tretet mal deren nachfolge an. ich bin gespannt, ob das resultat ähnlich sein wird. wer als verein was werden will sollte mehr drauf haben als spielerverpflichtungen. sonst kommt irgednwann der razorbacks-effekt und man steht mit leeren händen und [color=red]kassen[/color] da.

Wer hat denn gesagt, dass die FU die Nachfolge der Razorbacks antreten????? Ich dachte die eifern jemand anderem nach?^^ Und ihr Vorbild stand ja wohl nie mit leeren Händen und Kassen da! Und wenn das schon ein Argument sein soll - was hätten sie dann wohl schlechter als alle anderen gemacht? Die stehen seit eh und jeh mit leeren Kassen da - also was haben sie bei dem Versuch zu verlieren???

Wie heisst es schon bei Live of Brian richtig. Du kommst aus dem Nichts und gehst zurück ins Nichts - was hasst du also verloren? Nichts!

Ich finde man sollte das Resultat des FU-Versuches abwarten und dann urteilen. Im Huddle steht, dass der Vostitzende gesagt hat, dass sie selber vom Erfolg überrascht sind und dass sie das was sie machen als Vorschlag verstehen und auch nicht wissen ob das bei anderen Clubs genauso ginge. Ich finde das kling gar nicht arrogant und wiederhole die Frage von Rindswurst:

.
..hat schon mal jemand mit denen geredet - oder redet ihr nur über sie?
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

pit32 hat geschrieben:
Sanders hat geschrieben:
Dein Verein würd mich auch mal interessieren :mrgreen:

www.deineMutti.de
Antworten