Regionalliga Süd Umfrage

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird der heroische Sieger der Regio/Süd 2008?

Umfrage endete am Fr Mai 02, 2008 10:13

Aschaffenburg Stallions
21
40%
Erding Bulls
16
30%
Regensburg Phönix
1
2%
Starnberg Argonauts
5
9%
Burghausen Crusaders
1
2%
Allgäu Comets
9
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Wildebeest
Rookie

Beitrag von Wildebeest »

:o :shock: AS 42 VS SA 5 :o :shock:

Was ist denn da los? Ich dachte das wird ein heißer Tanz, erster gegen zweiten, da waren die Starnberger Zuschauer aber nicht so begeistert???

Hat jemand das Spiel gesehen - Berichte???

Stallions on Top - doch Wiederaufstieg nach einem Jahr Regio??

Die dürfen jetzt nur keinen Höhenflug bekommen sonst....!
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

War ein sehr faires Spiel!

Starnberg mit NOT besetzung, star TE # 86 als QB!

Das Team konnte die fehlenden Leute nicht Kompensieren!

Aber war trotzdem kein Spaziergang!

Auch in den Stallionsreihen fehlten viele Leistungträger, konnten aber mit einer sehr guten Teamleistung die Starnberger schlagen!

http://www.starnberg-argonauts.de/home.html
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Allgäu Comets - Erding Bulls 51:20 7:0, 21:8, 14:0, 9:12
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
LinebackerU!
DLiner

Schade das das Starnberg:Aschaffenburgspiel doch am Ende so klar ausging..naja wenigstens war mein Tip die Woche fürs Regensburg:Burghausen mal right on the money :lol:
Comets : Bulls Hin und wieder flackert Hoffnung bei den Bulls aber die Spielerdecke ist dieses Jahr einfach zu dünn...

Kill the QB!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

42:05
Stallions übernehmen die Tabellenspitze in der Regionalliga Süd

Showdown in Starnberg. Das erste Spiel der Rückrunde in der Regionalliga Süd war zugleich vorentscheidend im Kampf um die Meisterschaft. Hatten die Stallions im ersten Spiel der Saison vor heimischem Publikum noch mit 26:35 gegen die Starnberger verloren, konnten Sie anschließend alle Spiele gewinnen. Aber auch Starnberg gewann alle Spiele der Hinrunde und führte die Tabelle ungeschlagen an.

Die Stallions mussten also nicht nur gewinnen, man musste auch den 9 Punkterückstand aus dem ersten Spiel aufholen. Doch zunächst waren es wieder die Starnberger, die Punkte holten.
Nach dem Kickoff der Stallions marschierte die Offense der Starnberger kontinuierlich über das Feld. Erst an der eigenen 23 Yardline konnten die Stallions den Angriff der Starnberger stoppen. Doch der erste Angriffsspielzug der Stallions endete in einem Fumble und Starnberg war wieder im Ballbesitz. Bis zur 14 Yardlinie konnten sich die Starnberger vorarbeiten bevor die Stallions Defence sie stoppen konnte. Im 4. Versuch waren die Argonauts gezwungen ein Filedgoal zu versuchen. Der Kicker machte seinen Job und die Stallions lagen mit 3:0 im Rückstand.

Doch die Antwort folgte auf dem Fuß. Der Anschließende Kickoff wurde von Benjamin Fersch über 60 Yard bis an die Starnberger 21Yardlinie zurückgetragen. Zwei Läufe über Pierre Sinke und die Stallions gingen mit 3:6 in Führung. Der anschließende Zusatzpunkt konnte nicht verwandelt werden.

Starnberg bekommt den Ball und starte einen erneuten Angriff auf die Stallions Endzone. Doch die Abwehr der Stallions hatte sich bereits auf den Gegner eingestellt und ließ sich nicht mehr überraschen. Nach zwei First Downs wurde der Starnberger Angriff an der eigenen 21 Yardlinie gestoppt. Starnberg versuchte ein Fieldgoal, das links am Tor vorbeiging. Keine Punkte, und die Stallions wieder in Ballbesitz. Mit weiteren Läufen über Sinke und Fersch arbeiteten sich die Stallions bis an die Starnberger 40 Yardlinie. Bevor sie Seiten zu ersten mal gewechselt wurden.

Durch einen weiteren Fumble an der Starberger 20 Yardlinie mussten die Stallions nach 3 Spielzügen im 2. Quater den Ball wieder an Starnberg abgeben. Die Abwehr der Stallions konnte aber wieder gegenhalten und Starnberg zum Punt zwingen. Bei der Annahme des Balles rutschte der Stallionsspieler allerdings in der eigenen Endzone aus und Starnberg bekam einen Safety (2 Punkte). Damit kamen die Argonauten auf 5:6 TD-Punkte ran und waren wieder im Spiel. Zudem mussten die Stallions aufgrund des Safetys den Ball wieder an die Argonauten abgeben.

Bereits 3 Spielzüge später fumbelten die Argonauten und die Stallions wieder im Ballbesitz. Das auch noch an der Gegnerischen 27 Yardlinie. Mit einem seiner Kraftvollen Läufe trug Pierre Sinke den Ball in die Endzone und Aschaffenburg führte nach einem Zweipunktversuch mit 5:14. Nachdem das Angriffsrecht noch ein paarmal wechselte war es erneut Pierre Sinke der den Ball über 7 Yard in die Endzone trug. Mit dem erfolgreichen PAT von Marc Weber gingen die Stallions mit einem 5:21 in die Halbzeit

Nach der Halbzeit begann die Angriffsreihe der Stallions. Doch die Argonauts bäumten sich noch einmal auf. Zentimeter vor der eigenen Endzone konnten Sie die Stallions stoppen und sich den Ballbesitz zurückerobern. Doch schon 4 Versuche später waren die Stallions wieder im Ballbesitz. Jimmy Shepherd Quaterback und Headcoach der Stallions begann nun die Rotation der Spieler auf die Backups auszudehnen.
Und dann war es wieder einmal der Youngster Benjamin Fersch, der mit einem Lauf über 26 Yard die nächsten Punkte für die Stallions markierte. Nach dem erfolgreichen PAT stand es nun 5: 28. Starnberg kam mit Ihrem Drive nochmal an die Stallions 35 Yardline bevor die Seiten zum letzten mal gewechselt wurden. Mit einem weiteren Paukenschlag begannen die Stallions das 4 Quater. Benjamin Fersch diesmal über 34Yards brachte die nächsten Punkte aufs Scoreboard. Marc Weber setzte mit dem PAT noch einen drauf und es Stand 5:35.
Die Sieggewohnten Starnberger waren endgültig geschlagen. Ihr nächster Drive wurde wieder einmal von Benjamin Fersch gestoppt, der diesmal einen Pass des Starnberger Quaterbacks abfangen konnte. Die Stallions fackelten nicht lange und Pierre Sinke machte mit einem Lauf über 38 Yard den Sack endgültig zu. Marc Weber komplettierte mit seinem Zusatzpunkt zum 5:42 Endstand.

Erneut konnten sich die Stallions steigern. Die Abwehr ist derzeit so stark wie nie, und auch die im letzten Jahr stark gescholtene Ofenseline wächst von Spiel zu Spiel über sich hinaus.
Nächsten Samstag müssen die Stallions nach Erding. Das Hinspiel konnten die Stallions mit 44:7 für sich entscheiden. Gute Voraussetzungen also, den Platz an der Sonne zu behalten.
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Tja was soll ich sagen?
Ich muss LinebackerU recht geben das es bei den Bulls ab und zu flackert aber dann leider einwandfreie Chancen nicht genutzt werden! Es fehlen einige wichtige Spieler auf wichtigen Positionen!

Aber freut euch alle nicht zu früh denn die Bulls sind noch lange nicht am Ende Ihrer Kräfte!

Wie seht Ihr die nächsten Spiele?

Mein Tip fürs kommende WE:

Burghausen: Comets +20Comets
Leider werden die Kreuzritter wieder nicht siegen können, aber ich denke das Team wird immer besser!

Erding Bulls: Stallions +14 Stallions
Ja ich bin ehrlich, gewinnen werden die Bulls wohl nicht aber Sie werden es den Stallions schwerer machen als im ersten Spiel

Regensburg: Starnberg +20 Regensburg
Ich denke das die Satrnberger ihren QB Verlust noch nicht kompensieren können und der QB von Regensburg wird Ihnen die Hölle heiß machen!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Also was ich bei den Bulls am Sonntag gesehen habe, war wirklich viel Schatten und wenig und zwar ganz wenig Sonne. Das Team war vor Jahren in der Bayernliga stärker. Sorry aber ihr könnt froh sein dass Burghausen garnichts auf die Reihe bringt.
Und glaubt mir ich bin echt kein Hetzer oder neider, aber der Spielstand schmeichelt eurer Leistung noch. Und wenn nicht einige Burner am Sonntag verletzt waren und diese am Wochenende nicht fit werden, dann werden die Stallions euch überrollen.

60 - 14 Stallions

Wenn in Starnberg der Radewald nicht fit ist, dann werden die Regensburger sich das Spiel holen. Die Phoenix hatten ein paar bittere Niederlagen zu schlucken, ich denke das Sie das eine oder andere Spiel in der Rückrunde zu ihren gunsten drehen werden.

28 - 14 Phoenix

Bei den Comets denke ich wird es eine klare Sache, Burghausen wird keine Chance haben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten passt es bei den Comets. Und man sollte nicht vergessen, die Comets und Argos sind die Aufsteiger und spielen oben mit.

42 - 8

Bin mal gespannt wenn die Rückspiele Comets vs. Starnberg und Comets vs. Stallions ansteht. Könnte echt noch eine spannende Saison werden.

gruss

Gonzalez 8)
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

also mit meinen tipps lag ich ja ganz gut...(angeb) meine favoriten haben alle gewonnen. und bei erding nur um 4 punkte verschätzt. :wink:

so - nächstes WE:

Burghausen: Comets +30 Comets
leider keine chance für die kreuzritter

Bulls: Stallions +30 Stallions
leider keine chance für die bullen

Regensburg: Starnberg +3 Starnberg
so ein fehltritt wird den Argos nicht mehr passieren... wird aber eine enge kiste. 'das' spiel am kommenden we.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

eigentlich verfolge ich dieses jahr mehr die Regio Mitte, da sich aber ja langsam die play-off plätze anbahnen, wollte ich mak nachfragen, ob eigentlich schon klar ist (Eure meinung!), welche Teams ueberhaupt hoch wollen bzw. play-offs spielen würden.

in der rl mitte würden wohl pikes, jena und auch bandits aufsteigen wollen.

in bayern bestimmt die stallions, oder?

wie siehts mit allgäu bzw. starnberg aus?

letztes jahr war ja nur erding in die relegation gegangen...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

1. Die Saison ist noch lange

Aber ich denke auch das die Stallions wollen.
In Kempten und Starnberg glaube ich es noch nicht, ich denke auch nicht das es vernünftig wäre.

A. Ist doch ein großer Unterschied (siehe Stallions, Hanfrieds), zwischen Regio und GFL 2.

B: Und nach meiner "MEINUNG" muss bei beiden Teams noch einiges drumherum passieren. Außerdem stimmt die Kadertiefe noch nicht.
Siehe ausfall Radewald in Starnberg, kein annähernd gleichwertiger Ersatz. Und bei 14 Spielen in der GFL2 ist das wichtig.

Aber ich sehe in Kempten "MANNSCHAFTLICH" was entstehen, normalerweise kommen nächstes Jahr nocheinmal 15 Jungs aus der Jugend. Da werden 8 bleiben, aber dieses Jahr war der Kader ja auch schon Jung und mit über 30 beim Spieltag auch nicht klein.
Aber sie würden sich einen gefallen tun wenn sie noch warten.

Gruss

Gonzalez 8)
LinebackerU!
DLiner

Mein Tip fürs WE:

Burghausen: Comets +17 Comets
leider nur geringe Chancen für die Kreuzritter..schauts dass sich niemand verletzt!!

Bulls: Stallions +14 Stallions
das Ergebnis in Aschaffenburg war denk ich irreführend bei 8 Offense Ballverlusten. Denk auch das die Bulls die Underdogs sind aber das waren die Deutschen gestern gegen Portugal ja auch :lol: :wink:

Regensburg: Starnberg +7 Regensburg
Ohne einen ordentlichen Ersatz auf der QB Position seh ich die Phoenix klar im Vorteil.

Kill the QB!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
GockoLocko
DLiner

...

Beitrag von GockoLocko »

Die Stallions wollen...aber das ist jetzt noch kein Thema. 4 Spiele to go...da kann noch jede Menge passieren...Erst mal wird die Saison zu Ende gespielt...am 27.07 nach Abpfiff sehen wir weiter, denke die Comets sind heiß drauf uns zu hause den Arsch zu wuppen...Tschuuu Tschuuuu aber ich hör schon wieder den Zug 8)

Gebe euch aber vollkommen Recht was Starnberg & Kempten betrifft. Wir habens letztes Jahr am eigenen Leib erfahren. Wenn dir in der GFL 2 Spieler ausfallen und du die Positionen mit Rookies besetzen musst hast du ganz schlechte Karten, vor allem gegen etablierte Teams wie Wiesbaden, Franken oder Plattling, die reissen dir dann nämlich richtig schön den asrch auf...

Wenn wir es schaffen aufzusteigen, können wir das diesmal auf jeden Fall mit einer wesentlich höheren Spielerdichte in die GFL 2...aber wie schon gesagt im Moment haben wir erst mal den Klassenerhalt geschafft :wink:
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
letmehollaatyou
Newbie

Beitrag von letmehollaatyou »

Hat jemand nen zwischenstand? ?
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

Regensburg hat Starnberg ziemlich deutlich geschlagen, 44:28 meine ich mich zu erinnern.
letmehollaatyou
Newbie

Beitrag von letmehollaatyou »

Ergebnisse:

Score Quarter
Burghausen Crusaders | Allgäu Comets ||| 09:25
Erding Bulls | Aschaffenburg Stallions ||| 06:49
Regensburg Phoenix | Starnberg Argonauts||| 50:36
Antworten