GFL bei bwin

Die höchste deutsche Spielklasse...
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

adlerfan01 scheint Recht zu haben. Ich hab auch davon gehört.
Zuletzt geändert von cane89 am Do Jun 12, 2008 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

informer hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:bwin? Sind das nicht die, die die Sportförderung immer kleiner werden lassen?

Schön blöd, wer das auch noch unterstützt!

2. Ist es bwin oder sind es doch eher die Gesetze, die Sportförderung kleiner werden lassen ????
bwin und Konsorten!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Küstennebel hat geschrieben:Schade, das wäre nicht schlecht gewesen. Hätte ich reich werden können...siehe Footballforum-Tippspiel :lol:
Angeber 8) :lol:

Die haben es wieder rausgenommen, weil so viele schon abgesahnt haben 8) jetzt bist zu spät :lol:
patmann

Beitrag von patmann »

guard68 hat geschrieben:
patmann hat geschrieben:Dass man bei Bwin auf die GFL tippen kann, glaub ich erst, wenn ichs seh :roll:
Da du die Monarchs schon als GB gesehen hast, ist es zu deinem Eigenschutz auch besser wenn du von solchen Seiten nichtw weisst sonst verspielst du noch Haus und Hof. :roll:
*lach* So schlecht würde ich gar nicht da stehen. Die Quote auf einen Sieg der Dresdner in Braunschweig (was ich ja vorausgesagt hatte) war bestimmt astronomisch hoch und der Gewinn dadurch hätte mich weit durch die Saison getragen :wink:
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Wie war das?

Ein der optischen Wahrnehmung nicht fähiges, gefiedertes, nicht richtig fliegen könnendes Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien?

:D

;)
patmann

Beitrag von patmann »

Ok Cloedy, ich schlage vor wir sprechen uns nochmal nach dem Wochenende wieder, um zu gucken wer denn Federvieh ist. Hast ja immerhin 3 Partien tendenziell anders getippt als ich :wink:

Wobei ich ja insgeheim hoffe, dass ich mit meinem HBD-Lions-Tipp falsch lieg 8)
tututata
Newbie

Beitrag von tututata »

heute ist die AFL drin dann wird morgen oder so bestimmt auch wieder GFL dabei sein.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich hab letztes Jahr mal angefragt bei BWin ob sie GFL und die EM mit ins Programm nehmen würden. Sie hatten mir zurückgeschrieben das sie das an die Buchmacher weiterleiten allerdings ist nie etwas passiert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Küstennebel
Rookie

Beitrag von Küstennebel »

mikeadretti hat geschrieben:
Küstennebel hat geschrieben:Schade, das wäre nicht schlecht gewesen. Hätte ich reich werden können...siehe Footballforum-Tippspiel :lol:
Angeber 8) :lol:

Die haben es wieder rausgenommen, weil so viele schon abgesahnt haben 8) jetzt bist zu spät :lol:
An irgendwas muss man sich ja bei meinen Minderwertigkeitskomplexen hochziehen *scherz*

Naja, wenn es um Geld ginge, würden meine Wetten bestimmt in die Hose gehen. Ist ja meistens so...
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Guckst Du hier:

https://www.bwin.de/betsnew.aspx?SportID=11

Aber leider nur GFL Nord
skao_privat
Defense Coordinator

Na dann werden wir ja bald den Hoyzerismus auch bei uns haben! Spiel verschoben bekommt da einen ganz anderen Begriff (Ausser bei den Rebels. Da bleibt alles beim alten ;-) )
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
patmann

Beitrag von patmann »

Sehr geil, dass sie GFL-Spiele jetzt wieder drin haben :mrgreen:

Allerdings blöd, dass meine persönlichen Tipps mit den Tipps der Experten übereinstimmen. Dadurch sind die Quoten (siehe --> http://xs128.xs.to/xs128/08244/bwin_gfl727.jpg) nich so dolle und ich werde kaum was verdienen :?
patmann

Beitrag von patmann »

By the way, hat jemand `ne Ahnung auf welcher Grundlage Bwin die Quoten erstellt? Die müssen ja in irgendeiner Form GFL-Experten (u.U. auch Fans) dafür involviert haben.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

und was soll denn der scheiß das dzu nur der norden drin ist ?
skao_privat
Defense Coordinator

Verschieben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten