GFLJ Playoffs
-
- Rookie
-
- Rookie
wiesbaden hat den scorps zumindest den erwartet harten kampf geliefert. aber waren wohl noch zu grün für die playoffs. berlin spielt in der offense einen besseren ball als letztes jahr und stuttgarts defense ist zwar gut, aber nicht so gut wie letztes jahr.
denke, es wird ein knappes ding für die adler.
rebels mit verstärkung besser als unicorns ohne rushing. berlin schwer auszurechnen.die "neuen" sind ein echtes plus. panther vermutlich wieder in bestbestzung. wird ein heißer tanz, ende offen....
denke, es wird ein knappes ding für die adler.
rebels mit verstärkung besser als unicorns ohne rushing. berlin schwer auszurechnen.die "neuen" sind ein echtes plus. panther vermutlich wieder in bestbestzung. wird ein heißer tanz, ende offen....
Düsseldorf Panther - Berlin Rebels
Stuttgart Scorpions - Berlin Adler
Drücke ganz fest die Daumen
, dass die beiden Berliner- Teams am 28. Juni in Mönchengladbach zum GFL Junior Bowl XXVII antreten!!!! 
Stuttgart Scorpions - Berlin Adler
Drücke ganz fest die Daumen

Zuletzt geändert von boxuz am Di Jun 10, 2008 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
korrektur:
die panther spielen gegen die rebels auch am 15.06.
nicht das die rebels schon am 14.06. anreisen
zu den 1/4 finals:
waren die bandits so schlecht oder die adler so überragend?
nach den 1/4 finals würde ich für das finale auf panther vs. adler tippen...wäre ja auch mal was anderes als 2007

die panther spielen gegen die rebels auch am 15.06.
nicht das die rebels schon am 14.06. anreisen

zu den 1/4 finals:
waren die bandits so schlecht oder die adler so überragend?
nach den 1/4 finals würde ich für das finale auf panther vs. adler tippen...wäre ja auch mal was anderes als 2007

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
In Berlin wird es wahrscheinlich das engere Spiel geben, es sei denn, das jemand kollektiv mit dem falschen Fuß aus dem Bett kam
.
Mein Tipp: Berlin schaut nach dem HF kollektiv "in die Röhre" und wir haben in MG ein noch spannenderes Finale als 2007
da glaube ich weniger dran: nachdem die Wiesbadener den Panthern in der Gruppe gut Paroli boten (erst 12 bzw 7 Punkte Vorsprung für die Panther nach dem 3. Viertel), wird Stuttgart wohl ähnlich stark sein wie letztes Jahr.DeMingo hat geschrieben: nach den 1/4 finals würde ich für das finale auf panther vs. adler tippen...wäre ja auch mal was anderes als 2007![]()
In Berlin wird es wahrscheinlich das engere Spiel geben, es sei denn, das jemand kollektiv mit dem falschen Fuß aus dem Bett kam

Mein Tipp: Berlin schaut nach dem HF kollektiv "in die Röhre" und wir haben in MG ein noch spannenderes Finale als 2007

-
- Defensive Back
wieso den IN BERLIN das engere Spiel ???pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
In Berlin wird es wahrscheinlich das engere Spiel geben, es sei denn, das jemand kollektiv mit dem falschen Fuß aus dem Bett kam.
MEines wissens sind die Spiele in Düsseldorf und Stuttgart oder ???
Eben bei den beiden bestplazierten Teams in der GEsamttabelle.
Oder unterliege ich hier einem Irrtum ???
Bitte um dringende aufklärung da meine WE Planung davon abhängt
-
- Defensive Back
SO hab mich mal auf http://www.gfl-juniors.de/ schalu gemacht, da sind Stuttgart und Düsseldorf die Heimteams, so isch recht 

-
- Safety
-
- Defensive Back
16 Uhr eher weniger, ich rechne mit vormittags da die Seniors um 16 uhr in Marburg rannmüssen, ich hoffe das das noch bissl nach hinten geschoben werden kann, will eigentlich beide spiele sehenPromenadenmischung hat geschrieben:sach ich doch....Kick off ist meineswissens in Stuttgart 15.6/ 1600.
sicherheitshalber aber noch auf der HP gucken.
Saulong
-
- Safety