"Zunächst aber muss das Team der Assindia Cardinals am nächsten Sonntag die Berlin Adler im heimischen Stadion Am Hallo bezwingen, um die makellose Heimbilanz aufrecht zu halten."
"Zunächst aber muss das Team der Assindia Cardinals am nächsten Sonntag die Berlin Adler im heimischen Stadion Am Hallo bezwingen, um die makellose Heimbilanz aufrecht zu halten."
Na ob sie das schaffen........
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
DeMingo hat geschrieben:die panther verschlafen die erste halbzeit komplett...dann, in halbzeit 2, furiose aufholjagd der panther offense und wanhsinniges spiel der panther defense. verdienter sieg der panther.
naja, verschlafen haben die Panther nur das 2. Viertel, aber das wirklich gewaltig (7-7, 20-0, 7-14, 6-22)
War wirklich gut.
Klasse Spiel.
Hoffe, dass wir für das Rückspiel wieder mehr Personal haben und es einen anderen Ausgang gibt.
Und vielleicht mal ohne Tauwetter für Fette.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Hab ja auch nie behauptet, dass dem nicht so ist.
Ich kann ja nur sagen, wie da bei uns der Stand ist.
Und mit zwei regulären O-Linern in der zweiten Häflte ist es durchaus schwer, den Ball zu bewegen. Zumal die zwei dann auch auf der anderen Seite des Balles zu sehen waren.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Ich war aber echt erstaunt : Wo bitte waren die Düsseldorfer bis zur Halbzeit ???? Auf keinem Fall auf dem Platz
So unsicher hab ich die NIIIEEE nicht erwartet..... naja.. aber dann ..
Bonn gegen Lübeck war ein spannendes Spiel. Schade dass die Cocks sich wohl nicht in der Liga halten können. Sind auf jeden Fall kein Fallobst.
Mein Bild von den Cougars ist aber völlig zerstört worden...haben die sich endlich mal einen Stil-Berater genommen? Die sahen ja mal richtig gut aus...völlig ungewohntes Bild
Erdbeer Tony hat geschrieben:Hab ja auch nie behauptet, dass dem nicht so ist.
Ich kann ja nur sagen, wie da bei uns der Stand ist.
Und mit zwei regulären O-Linern in der zweiten Häflte ist es durchaus schwer, den Ball zu bewegen. Zumal die zwei dann auch auf der anderen Seite des Balles zu sehen waren.
Das stimmt...aber euer RB benötigt ja keine OL
Ich finde euren RB richtig gut.