NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Latin, dein nächster Tipp? :lol:
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

Deutschland 3:1 Polen nach verlängerung :D
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

2 - 1 halt ich dagegen ;-P
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Überraschung in Gladbach

Mavericks 30 - Amboss 20

Ist das eine geile Oberliga Saison :-)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Ist schon traurig dass diese ausgeglichene Liga am Ende der Saison wieder auseinander gerissen wird. Also von mir aus kanns jedes Jahr so spannend sein.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

*ahhhh gescheckt* :lol:
Sorry stand aufm Schlauch! :oops:
Zuletzt geändert von Doomsday am So Jun 08, 2008 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Ist schon traurig dass diese ausgeglichene Liga am Ende der Saison wieder auseinander gerissen wird. Also von mir aus kanns jedes Jahr so spannend sein.
Ist echt schade, zudem nicht nur die OL ausgeglichen ist. Insgesamt würd ich sagen, dass die Ligen dieses Jahr echt spannend sind und jeder jeden schlagen kann. Von der RL bis runter zur LL.

Kann einer denn was zum Spielverlauf in MG schreiben?
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
WR

Beitrag von WR »

Statt "Mönchengladbach" wohl mittlerweile besser "Spielvereinigung Amerika-Mönchengladbach", sind ja zum bestehenden Staab noch Kanadier hinzugekommen!

Außerdem 2 Ejections bei der Spielvereinigung in der 1. Halbzeit, die das ganze Spiel über brutal zugange waren.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

War ein geiles hartes Spiel. Kaum Turnovers. 1 Interception für MG. Die herrausragenden Aktionen kamen aber wirklich von den Amis, vor allem die 10 ist gut über uns drüber gemetert. Sehenswerte Läufe. Und der QB (1) wirft auch etwas besser als Oberliga Niveau um es mal sachte auszudrücken.

Coole Stimmung wie immer im Hockeypark bei einem superspannenden Spiel bis zum Schluss.

Und von wegen Überraschung. Wenn hier Hinz und Kunz so nen Mist tippen wie 100:0 und der Amboss und die Mavs sich mit realistischen Tips einfach zurückhalten, klar is das ne Überraschung. RS-MG waren und sind immer geile, ausgeglichene Spiele gewesen. Egal ob in der Regionalliga oder in der Oberliga. Wer heute ein geiles Match sehen wollte ist bestimmt nicht enttäuscht worden. Würde mich wundern wenn die Mavs sich diese Saison von irgendeinem Team zu null schlagen lassen

P.S. Auch wenn ich jetzt vom Coach (dem jedesmal eh schon die Nackenhaare hochgehen wenn er meinen Avatar hier sieht :wink: ) den Arsch aufgerissen krieg, das musste mal raus. Von allen Tips war ich am nächsten dran!

So und jetzt : SCHLAAAAAAAAAAAAND!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

ja bud, das ist doch ein fairer bericht!
war ein echt hartes, kräfteraubendes spiel.
und irgendwem brutalität nachzusagen find ich ein wenig unfair.
es war hart und hat spass gemacht.
wenn man dann hört, dass sich gleich drei kölner schwer verletzt haben, ging es bei uns doch ruhiger zu.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Tja nochmal auf meine alten Jahre so zu zocken ist schon geil. Brutal fand ich es nicht, war halt ne heisse stimmung. late hit von Amboss- ein Spieler von uns war darüber sauer und hat (zugegeben) überreagiert. Verletzungsgafhr aber gleich 0. Und das Facemask fand ich zwar richtig geworfen aber wenn man einen RB von hinten noch greifen will, kann das passieren. Alles in allem war es wirklich super, wetter geil, kulisse geil, spiel geil. werbung für den sport eben. schaun wir mal was die saison noch bringt. Danke an den Amboss nochmal.

P.S.die nummer 10 ist zu uns gekommen weil sie von Stuttgart nach MG gezogen ist. Wurde also nicht gekauft. Der spielt für Vaterland und Ehre.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Geil aber der Stadionsprecher! Der das ganze Spiel über davon redet der absolute Underdog aus Mönchengladbach! Und nachdem Spiel verkündet er das die Mannschaft nur aus Leuten der Region besteht! Da wurde wohl mal schnell Amerika und Kanada eingemeindet! :lol:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

:?
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

PRMaster hat geschrieben: Der spielt für Vaterland und Ehre.
Was dem Tatoo auf seinem Arm dann eher in den afrikanischen Raum [Sudan(?)] einzusiedeln ist ;)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Was dem Tatoo auf seinem Arm dann eher in den afrikanischen Raum [Sudan(?)] einzusiedeln ist
das ist doch der umriß von texas. :D
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Antworten