Ergebnisse Jugendaufbauliga NRW
Na dann bin ich ja mal auf den 8.6. gespannt, wenn die Dolphins auf die Mammuts treffen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel und ich denke mal, dass dann auch schon der Gruppensieger ermittelt wird, wenn nicht noch die ein oder andere Überraschung eintritt.
Ein wenig blöd ist es aber tatsächlich, dass es nur so wenig Spiele gibt, da ja nur 4 Manschaften in der Gruppe sind.... hoff' ich mal, dass sich das nächstes Jahr ändert und es wohlmöglich nur noch 2 statt 3 Gruppen gibt.
MfG
Ein wenig blöd ist es aber tatsächlich, dass es nur so wenig Spiele gibt, da ja nur 4 Manschaften in der Gruppe sind.... hoff' ich mal, dass sich das nächstes Jahr ändert und es wohlmöglich nur noch 2 statt 3 Gruppen gibt.
MfG
Ja so klärt sich alles ^^
Nunja, erstmal gegen Ahlen gewinnen, dann weitersehen und dann gibt es ja noch ein Rückspiel ... 6 Spiele dieses Jahr und jedes ist spannend weil es was bedeutet
Hoffe das sich was ändert mit der Ligaeinteilung ... und das Argument "weite Strecke" zählt ja wohl eher bei uns und euch. Alle anderen sind ja im Ruhrgebiet ... doh
Nunja, erstmal gegen Ahlen gewinnen, dann weitersehen und dann gibt es ja noch ein Rückspiel ... 6 Spiele dieses Jahr und jedes ist spannend weil es was bedeutet

Hoffe das sich was ändert mit der Ligaeinteilung ... und das Argument "weite Strecke" zählt ja wohl eher bei uns und euch. Alle anderen sind ja im Ruhrgebiet ... doh
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Newbie
-
- Rookie
- Juice
- Defensive Back
Also ich hab Troisdorf und Typhoons beide dies Jahr spielen sehen, und halte sie für etwa gleichstark. Wer die bessere Jugendarbeit hat, stellt sich nicht als Frage. Die Typhoons sind eine reine Schulmannschaft.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell