GFL 2 Nord 07./08.06.
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Die Einstellung der Jets war auf jeden Fall richtig, Sie haben gut gekämpft.B-Babe hat geschrieben:Na ja, immerhin scheinbar zwei Touchdowns für die Rheinländer.guard68 hat geschrieben: Berlin Rebels - Troisdorf Jets: 23 : 13
Die Jets haben auf jeden Fall gekämpft! Weiter so!
Ansonsten kann man zu dem Spiel nur sagen, das die Refs wieder mal vergessen haben das es beim Football nicht um sie geht. Es gab gefühlte 150 Flaggen. Meister Stullich und sein Freund James, waren mal wieder in Geberlaune

Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Longhorns vs Cardinals
War ne knappe Geschichte in Langenfeld. Danke an die Cardinals die nie aufgehört hatten, gegen die drohende Niederlage zu kämpfen. Kompliment! Bilder vom Gameday gibt es hier ... www.westfootball.de. Guckst Du?
Gruss aus Köln
Der
Micha 
Gruss aus Köln
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Schon ein bisschen selbstdarstellerisch, da geb ich dir Recht. Aber ansonsten souverän geleitet vom berühmt-berüchtigten Whitehead. Hatte das Gefühl, dass beide Seiten gleichermaßen mit Strafen bedacht wurden.Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:
Die Einstellung der Jets war auf jeden Fall richtig, Sie haben gut gekämpft.
Ansonsten kann man zu dem Spiel nur sagen, das die Refs wieder mal vergessen haben das es beim Football nicht um sie geht. Es gab gefühlte 150 Flaggen. Meister Stullich und sein Freund James, waren mal wieder in Geberlaune
Und bei einige Sachen kann man eben nicht wegschauen (Spearing, Clipping,...

Jets-D-Liner Sebastian Hebel ist übrigens mit einem gebrochenem Wadenbein nach Troisdorf zurückgekehrt. Gute Besserung, Junge! Der arme DC Zorn. Ihm gehen so langsam sogar die Alternativen zur Alternative aus. Sind die anderen Teams eigentlich auch so schlimm von Verletzungen betroffen? Werde dazu mal einen Fred eröffnen, denn die Jets sterben gerade wie die Fliegen. Zusätzlich sind auch noch Meinert, Scheiff und Renz angeschlagen. Deprimierend.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- footballstar_#45
- Defensive Back
Dafür müssen die Rookies jetzt erst recht Einsatz zeigen...Highnen hat geschrieben:Jets-D-Liner Sebastian Hebel ist übrigens mit einem gebrochenem Wadenbein nach Troisdorf zurückgekehrt. Gute Besserung, Junge! Der arme DC Zorn. Ihm gehen so langsam sogar die Alternativen zur Alternative aus. Sind die anderen Teams eigentlich auch so schlimm von Verletzungen betroffen? Werde dazu mal einen Fred eröffnen, denn die Jets sterben gerade wie die Fliegen. Zusätzlich sind auch noch Meinert, Scheiff und Renz angeschlagen. Deprimierend.

...und das werden die auch.

HOPE COMES ALIVE !!
Wohl war. Leider sind einige noch nicht so weit, körperlich wie spieltechnisch. Es gibt aber auch ein paar Überraschungen wie z.B. RB Ardischoll.footballstar_#45 hat geschrieben:
Dafür müssen die Rookies jetzt erst recht Einsatz zeigen...
...und das werden die auch.
Es bewahrheitet sich in jedem Jahr erneut, wenn die anfangs hohlen Floskeln wie "Ihr bekommt schon noch eurer Einsatzzeit", mit denen man Rookies zu Saisonbeginn oft (ver-)tröstet, spätestens ab Saisonmitte ganz schnell zur Realität werden.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
ich höre gerade bei http://www.j4f-radio.de/ rein, um das Spiel HH Eagles - Panther zu verfolgen.....
Etwas merkwürdige Art, nur die Ergebnisse der Spielzüge über die Musik zu sprechen, nicht gerade mein Geschmack, die Musikauswahl noch weniger, mal sehen, wie lange ich das aushalte
Spielstand kurz vor der Halbzeit übrigens 27-7 für HH
ich höre gerade bei http://www.j4f-radio.de/ rein, um das Spiel HH Eagles - Panther zu verfolgen.....
Etwas merkwürdige Art, nur die Ergebnisse der Spielzüge über die Musik zu sprechen, nicht gerade mein Geschmack, die Musikauswahl noch weniger, mal sehen, wie lange ich das aushalte

Spielstand kurz vor der Halbzeit übrigens 27-7 für HH