Lions - Canes
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann geht es hier ja gleich losschlueri hat geschrieben:Ach was, der war Super, wie immer!skao_privat hat geschrieben:Ist nicht auch bald wieder der Zeitpunkt gekommen, an dem der Stadionsprecher dran glauben muss?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Die Braunschweiger Fans haben Kiel ausgepfiffen…na und…Männersport ! So soll es sein, enges Spiel, Emotionen, Pfiffe, Jubel, Trauer, Sieger und Besiegte…dieses Fair geht vor Gesülze geht einen ja mal komplett auf die Genitalien…Fans die bedingungslos ihr Hometeam supporten…mit allen legalen Mitteln und dem Gegner das Leben so schwer wie möglich machen, so soll es sein... des Wegen Glückwunschs ans Braunschweiger Publikum auch wenn ihr stinkt…"zwinker, zwinker"
Btw…“In Extremo“ zum Warm up…wie geil…danke DJ….
So und jetzt hört auf zu heulen über Stinkefinger und Pfiffe gegen wen auch immer, von wem auch immer…hau rein Kapelle...
Hannover oder Braunschweig alles die gleiche WiXXe

Btw…“In Extremo“ zum Warm up…wie geil…danke DJ….
So und jetzt hört auf zu heulen über Stinkefinger und Pfiffe gegen wen auch immer, von wem auch immer…hau rein Kapelle...
Hannover oder Braunschweig alles die gleiche WiXXe

Diese Diskussion darf auch gerne zuende gehen jetzt . War alles bestens in Braunschweig. Pfiffe hin oder her, ich fand sie motivierend.
JEder spieler würde lieber in einem Stadion voller pfeifenden fans spielen als in einem leeren Stadion. Das ,aus der Sicht eines kieler spielers. Daher kan das geflame jetzt aufhören. Stinkefinger zu schluss war nicht gut und wurde gerüffelt, ich kann versichern(stand daneben) das das mehr Frust als Absicht war. Der angebliche LAte hit war auch keiner. Ich stand ein meter daneben. DEr Ball wurde gefumbelt und vom Braunschweiger aufgenommen. Einen Pfiff habe ich nicht gehört. Schiris habe sich allgemein große mühe gegeben keine flaggen zu werfen . allerdings haben sie die strafen auf Playside konsequent gegen beide Teams geworfen. Eine gute Schiedsrichterleistung bescheinige ich ,auch wenn wir verloren haben.
Fan Rivalität finde ich nicht schlecht, solange es niveau hat und keine bierbecher fliegen, und man später normal mit einander feiern kann. Der beste fan ist nicht der der seine Revalen nach dem SPiel am längsten zuklatscht. DEr beste Fan ist der , der in guten und in schlechten ZEiten zu seiner Mannschaft hält. Davon gibt es in jedem verein Welche. Geniessen wir die Spannende Saison in der es für keinen eine PErfect season gibt, und in der der bessere am Ende gewinnen wird
JEder spieler würde lieber in einem Stadion voller pfeifenden fans spielen als in einem leeren Stadion. Das ,aus der Sicht eines kieler spielers. Daher kan das geflame jetzt aufhören. Stinkefinger zu schluss war nicht gut und wurde gerüffelt, ich kann versichern(stand daneben) das das mehr Frust als Absicht war. Der angebliche LAte hit war auch keiner. Ich stand ein meter daneben. DEr Ball wurde gefumbelt und vom Braunschweiger aufgenommen. Einen Pfiff habe ich nicht gehört. Schiris habe sich allgemein große mühe gegeben keine flaggen zu werfen . allerdings haben sie die strafen auf Playside konsequent gegen beide Teams geworfen. Eine gute Schiedsrichterleistung bescheinige ich ,auch wenn wir verloren haben.
Fan Rivalität finde ich nicht schlecht, solange es niveau hat und keine bierbecher fliegen, und man später normal mit einander feiern kann. Der beste fan ist nicht der der seine Revalen nach dem SPiel am längsten zuklatscht. DEr beste Fan ist der , der in guten und in schlechten ZEiten zu seiner Mannschaft hält. Davon gibt es in jedem verein Welche. Geniessen wir die Spannende Saison in der es für keinen eine PErfect season gibt, und in der der bessere am Ende gewinnen wird
-
- Safety
Was ein Gesabbel...die haben gepfiffen...buääääääääähhhh...
Es gibt Momente, wo ein schöner Spielzug des Gegners anerkannt und applaudiert wird, es gibt aber ebenso Situationen, in denen gepfiffen wird und aus Versehen mal der falsche Finger hochzeigt...ist dem Effe doch auch mal passiert
.
Hier machen einige wirklich ein Drama sondergleichen draus. "Fans are Friends" ist eine gute Sache, keine Frage, man kann´s aber auch übertreiben...; eine wirklich reizvolle Rivalität macht sowas eben aus...

Es gibt Momente, wo ein schöner Spielzug des Gegners anerkannt und applaudiert wird, es gibt aber ebenso Situationen, in denen gepfiffen wird und aus Versehen mal der falsche Finger hochzeigt...ist dem Effe doch auch mal passiert

Hier machen einige wirklich ein Drama sondergleichen draus. "Fans are Friends" ist eine gute Sache, keine Frage, man kann´s aber auch übertreiben...; eine wirklich reizvolle Rivalität macht sowas eben aus...
Penalties Lions:touchdownteufel hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt ......Cloedy hat geschrieben:Endergebnis 16:14 für die Löwen....
Soll wohl 'n Flaggenfestival gewesen sein.
was bitte war denn das Spiel der Devils gegen die Monarchs ??
LG Jürgen
14 Penalties - 172 Yards Strafe
Penalties Devils:
8 Penalties - 69 Yards Strafe
Vielen Dank an beide Statistikteams!
q.e.d
Cloedy
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier mal ein bisschen was aus der Presse, was heute online ist:
Verteidiger wird getreten, beworfen und dann auch noch bestraft
Reilmann kritisiert umstrittene Schiedsrichter – Auch Kieler benachteiligt
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8582468
Johnson läuft den Sieg nach Hause
Lions-Runningback sichert seinem Team 98 Meter Raumgewinn – Starke Abwehr sammelt sogar Punkte
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8582476
Lions behalten in einem sehr emotionalen Spiel die Nerven
Football: Die Braunschweig Lions besiegen die ungeschlagenen Kiel Baltic Hurricanes mit 16:14
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... ie_Nerven/
*Gähn*patmann hat geschrieben:Was war mit den Fans los? Hab gehört, dass die Kieler von den Lions-Fans kollektiv ausgebuht worden sind? Wenns stimmt, dann ist das wohl nicht die feine Englische würd ich mal sagen!
Wie immer Dünpfiff. Als Düsseldorfer hab ich mir einfach mal das Spitzenspiel im Norden gegeben, vor dem Spiel war mir relativ egal wer gewinnt, nach den Aktionen einiger Kieler Spieler (mit beiden Beinen auf den am Boden liegenden RB springen, was nicht geahndet wurde von den Refs), dannach hab ich dann - wenn die Refs schon so eindeutig zu Kiel halten - mich auf die Seite der Lions geschlagen. Die Pfiffe fingen auch erst nach dieser Aktion an, gingen sowohl gegen die Refs als auch gegen die Spieler.
Überragend fand ich die D-Line der Lions, Finke wurde z.T mit 3 Mann versucht in Shcach zu halten, was der #88 (komische Nummer für nen DE) mehr Platz gab. Der wurde daraufhin öfter auch mal in den Rücken geblockt, was den Refs aber wohl auch egal war.
Mit den 3 verschossenen FGs hatte Kiel noch genug Gelegenheiten zu gewinnen, aber war dann halt nicht.
Rausgeschmissenes Geld ist in meinen AUgen die #29 der Lions, der nicht mehr schafft als dem alternden Estrus Crayton beim Paßfang zuzugucken. Ansonsten war die #21 fast wie in alten Tagen, wie er die Verteidiger auf kleinstem Boden austanzt.
Alles in allem nicht nur durch die Refs etwas zerfahren, sehr D# lastig, aber nicht schlecht anzusehen. Mir hats gefallen.
Wie auch in dem Zeitungsbericht angesprochen waren es ja in Wirklichkeit nur zwei verschossene Fieldgoals. Das zweite von den Dreien war nämlich gut, wurde aber irrtümlich von den Refs nicht gegeben. Kiel ist somit um den Sieg betrogen worden. Aber was will man machen? Eine Tatsachenentscheidung! Die Lions können sich so gesehen bei den Schiedsrichtern für den Sieg bedanken!Borg hat geschrieben: Mit den 3 verschossenen FGs hatte Kiel noch genug Gelegenheiten zu gewinnen, aber war dann halt nicht.