Wie lange kann KIel sooo hohe kosten zahlen
Wie lange kann KIel sooo hohe kosten zahlen
Hallo was sagt ihr dazu aus interen Quellen hab ich gehört das in KIel auch nicht alles so gut ist mit dem geld und es dort auch langsam wieder knapp wird ( wenig ZUschauer Einnahmen), da ich von einem bekannten in KIel gehört habe das mehr als die Hälfte der ZUschauer beim Dresden Spiel Freikarten hatten...
Mal eine kleine REchnung:
Kent Anderson 2500 RUR
Crljenkovic, Benno 500 EUr
Dohm, Carsten ??
Esume, Patrick 1000
Scheffler ??
Schleemann, André 1000
Bezahlte Spieler
Amaning, Jeffrey 400
Grewe, Maximilian Robin 200
Crayton, Estrus 1500
Gerasimov, Sascha 500
Greene, Leonard 600
Flickinger, Robert 1000
Gross, Timo 200
Hanselmann, Dominic 400
Peter, Gunnar 200
Koster, Robert 1000
Langston, Brandon 1200
Rainbow, Adrian 1500
Van Look, John 800
Sintim-Aboagye, Neil-Yaw 1000
KOsten nur für Spieler und Tr aber niedrig geschätzt 13000 Tausend im MOnat wie lange geht das gut und ein estrus crayton adrian Rainbow werden auch nicht mit der JObbörse was am hut haben und die anderen denke ich werden auch nicht alle umsonst spielen wenn sie ein Job haben .
Ich meine es wäre echt schade wenn KIel wieder nur für 3-4 Bundeliga ist und dann Pleite geht .... Was denk ihr darpber seit ihr andere Meinung oder Hat Kiel die Supersponsoren dieser LIga ??
Mal eine kleine REchnung:
Kent Anderson 2500 RUR
Crljenkovic, Benno 500 EUr
Dohm, Carsten ??
Esume, Patrick 1000
Scheffler ??
Schleemann, André 1000
Bezahlte Spieler
Amaning, Jeffrey 400
Crayton, Estrus 1500
Gerasimov, Sascha 500
Greene, Leonard 600
Flickinger, Robert 1000
Gross, Timo 200
Hanselmann, Dominic 400
Peter, Gunnar 200
Koster, Robert 1000
Langston, Brandon 1200
Rainbow, Adrian 1500
Van Look, John 800
KOsten nur für Spieler und Tr aber niedrig geschätzt 13000 Tausend im MOnat wie lange geht das gut und ein estrus crayton adrian Rainbow werden auch nicht mit der JObbörse was am hut haben und die anderen denke ich werden auch nicht alle umsonst spielen wenn sie ein Job haben .
Ich meine es wäre echt schade wenn KIel wieder nur für 3-4 Bundeliga ist und dann Pleite geht .... Was denk ihr darpber seit ihr andere Meinung oder Hat Kiel die Supersponsoren dieser LIga ??
- Marco73
- Safety
Das wird gleich lustig hier
Ich beobachte das auch mit gewisser Sorge, aber hoffe einfach mal, daß man an der Küste aus den letzten Jahren gelernt hat und das ganze auf solide(ren) Füssen steht.
So, und gleich kommen die "Da haltet ihr euch man raus"-Postings.
Das wird gleich lustig hier

Ich beobachte das auch mit gewisser Sorge, aber hoffe einfach mal, daß man an der Küste aus den letzten Jahren gelernt hat und das ganze auf solide(ren) Füssen steht.
So, und gleich kommen die "Da haltet ihr euch man raus"-Postings.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
-
- Guard
Ich werde diesen Thread schließen, wenn der Ersteller nicht umgehend die Quelle seiner Fakten benennt. Auf der Basis von reinen Schätzungen brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Das dann zwangsläufig entstehende Geflame braucht es hier nicht.
Also entweder Fakten auf den Tisch, oder der Thread ist heute abend zu!
Also entweder Fakten auf den Tisch, oder der Thread ist heute abend zu!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Charly Manske
- Linebacker
-
- OLiner
Amaning, Jeffrey 400
Crayton, Estrus 1500
Gerasimov, Sascha 500
Greene, Leonard 600(hat meines wissens job durch jobbörse)
Flickinger, Robert 1000
Gross, Timo 200(bin mir ziemlich sicher,dass auc er kein geld bekommt)
Hanselmann, Dominic 400(hat durch jobbörse einen job als erzieher)
Peter, Gunnar 200(kriegt zu 100% kein geld,hat in kiel noch nie geld verdient)
Koster, Robert 1000
Langston, Brandon 1200
Rainbow, Adrian 1500
Van Look, John 800
bei den anderen glaube ich auch nicht,dass von den deutschen einer bezahlt wird. aber vor allem deine schätzung der bezahlung der herren gerasimov,koster,van look und sintim-aboagye erscheint mir doch sehr sehr unrealistisch.
scheint eher als hättest du die bisherigen saisonleistungen angeschaut und dir daraus erschlossen was die spieler wert sind.
ich glaube nicht,dass bei den canes noch einmal solch eine fehlwirtschaft betrieben wird.denn bitteren gang in die 3. will hier keiner noch einmal erleben.
darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher,ob die amis denn so viel bekommen...
naja,nun kann auch ich darüber nur spekulieren,aber diese komischen rechnungen ohne handfeste informationen aufzustellen,halte ich für lächerlich...
Crayton, Estrus 1500
Gerasimov, Sascha 500
Greene, Leonard 600(hat meines wissens job durch jobbörse)
Flickinger, Robert 1000
Gross, Timo 200(bin mir ziemlich sicher,dass auc er kein geld bekommt)
Hanselmann, Dominic 400(hat durch jobbörse einen job als erzieher)
Peter, Gunnar 200(kriegt zu 100% kein geld,hat in kiel noch nie geld verdient)
Koster, Robert 1000
Langston, Brandon 1200
Rainbow, Adrian 1500
Van Look, John 800
bei den anderen glaube ich auch nicht,dass von den deutschen einer bezahlt wird. aber vor allem deine schätzung der bezahlung der herren gerasimov,koster,van look und sintim-aboagye erscheint mir doch sehr sehr unrealistisch.
scheint eher als hättest du die bisherigen saisonleistungen angeschaut und dir daraus erschlossen was die spieler wert sind.
ich glaube nicht,dass bei den canes noch einmal solch eine fehlwirtschaft betrieben wird.denn bitteren gang in die 3. will hier keiner noch einmal erleben.
darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher,ob die amis denn so viel bekommen...
naja,nun kann auch ich darüber nur spekulieren,aber diese komischen rechnungen ohne handfeste informationen aufzustellen,halte ich für lächerlich...
Akso meine Zahlen sind nicht Amtlich bin ja kein Kassenwart ^^ aber denke die Zahlen sind für gute DEutsche und Ami Spieler nicht überzogen und KIel hat auf dem Papier einfach auch Top Leute aber wenn der Chef des Forums sagt keine Schätzungen müssen war das THema schließen und ein paar Jahre abwarten und hoffen das alles POsitiv läuft... Aber nach der Nordfootabll Statitik geht es leider mit ZTuschauern bwärts ;-(
- Marco73
- Safety
Hm. Vielleicht hättest Du dann in Deinem ersten Posting auch deutlich machen sollen, daß Du keine Einblicke in die Gehaltslisten der Canes hast sondern ganz ausdrücklich einfach nur schätzt.BA hat geschrieben:Akso meine Zahlen sind nicht Amtlich bin ja kein Kassenwart ^^
Das hätte der Sache einen anderen Geschmack gegeben.
.