Tipps für das WE 07. / 08.07

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lions-Fan
DLiner

Beitrag von Lions-Fan »

guard68 hat geschrieben:
Fischmob hat geschrieben:Habe grad gelesen!!!
Die Canes haben nochmal KRÄFTIG zugeschlagen!
Es gibt noch einen Neuzugang für die Defense!
Zachary Stukes!
Aber so wie das Spiel derzeit läuft hat Kiel einen Sieg verschenkt. Ich schätze mal KA ist auf 180 und das zurecht.
Die Lions und die Schiedsrichter haben sich alle Mühe gegeben den Kielern den Sieg zu schenken. Aber die wollten das Geschenk nicht annehmen.
quarterbacksack
Rookie

Beitrag von quarterbacksack »

Ich bin den Canes sehr dankbar, dass sie 3 field goals neben die Stangen geschossen haben, sonst hätten wir hier wieder 4 Wochen lang lesen müssen, dass die Schiedsrichter an der braunschweiger Niederlage schuld gewesen wären..
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Lions-Fan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Fischmob hat geschrieben:Habe grad gelesen!!!
Die Canes haben nochmal KRÄFTIG zugeschlagen!
Es gibt noch einen Neuzugang für die Defense!
Zachary Stukes!
Aber so wie das Spiel derzeit läuft hat Kiel einen Sieg verschenkt. Ich schätze mal KA ist auf 180 und das zurecht.
Die Lions und die Schiedsrichter haben sich alle Mühe gegeben den Kielern den Sieg zu schenken. Aber die wollten das Geschenk nicht annehmen.
*gäääääääääääääääähn*

Natürlich bekommen die Lions in jedem Spiel mindestens 70 yards Strafen zu Unrecht...; und jetzt mal ernsthaft:Ich sehe auch nicht, dass die Lions schlecht gespielt haben. Herr Zimmermann, und ich sehe ihn ja nun nicht jeden Tag, hat sich sehr gut herausgeputzt und hat fast immer eine Anspielstation gefunden. Die Lions-Defense war erwartet gut.

Die Leistungen des Kieler Placekickers waren schon die ganze bisherige Saison eher durchwachsen, auch gegen Dresden haben einige Versuche nicht gesessen, da fiel es aufgrund des hohen Ergebnisses nicht so auf. Heute war sein Versagen leider spielentscheidend, das erste Spiel gegen die Unicorns (im Guten) hat er "allein" gewonnen, dass muss man dann halt auch mal sehen. Kicker haben trotzdem die nicht ganz beneidenswerte Aufgabe, "funktionieren" zu müssen. FG bis 35y MÜSSEN einfach sitzen, auch im Amateurfootball...oder wird sowas nicht trainiert!???

Es scheint wohl nach wie vor so zu sein, dass das Kicking-Game in der GFL immer noch so stiefmüterlich behandelt wird, wie bereits vor Jahren..., nicht mal PAT´s sind sicher...schade eigentlich...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Zu Florian Voss:

Drückt ihm einfach die Daumen - er kann es gebrauchen. Details erspare ich uns hier. Gute Besserung!

Nun das zweite Spiel in Folge mit Krankenwagen auf dem Feld, dass ich kommentieren durfte/musste. So langsam reichts mir.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

piwi-dd hat geschrieben:Zu Florian Voss:

Drückt ihm einfach die Daumen - er kann es gebrauchen. Details erspare ich uns hier. Gute Besserung!

Nun das zweite Spiel in Folge mit Krankenwagen auf dem Feld, dass ich kommentieren durfte/musste. So langsam reichts mir.
Daumen sind gedrückt!
cheese head
Newbie

Beitrag von cheese head »

Da bleibt uns nur hoffen und beten.
Gute Besserung an Florian Voss !!!!
AUFWAND IST NICHT GLEICH ERFOLG
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Auch von mir Gute Besserung.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

*anschliess*
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Auahh
Rookie

Beitrag von Auahh »

auch von mir gute besserung .

aber macht mal nicht so ein geheimnis aus der sache .
was war und was hat er ???
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Auahh hat geschrieben:aber macht mal nicht so ein geheimnis aus der sache .
*kopfschüttel*
.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auahh hat geschrieben:aber macht mal nicht so ein geheimnis aus der sache .
was war und was hat er ???
Das geht keinen was an, außer Florian oder sein Verein veröffentlich das.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

piwi-dd hat geschrieben:Das geht keinen was an, außer Florian oder sein Verein veröffentlich das.
So'st's.
In Zeiten von BILD, Explosiv usw vielleicht exotisch, diese Einstellung... aber... so eine altmodische Wesensart wie TAKT stünde uns allen gut zu Gesicht.
.

TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

quarterbacksack hat geschrieben:Ich bin den Canes sehr dankbar, dass sie 3 field goals neben die Stangen geschossen haben, sonst hätten wir hier wieder 4 Wochen lang lesen müssen, dass die Schiedsrichter an der braunschweiger Niederlage schuld gewesen wären..
wieso??? die lions fans meinen doch auch so das die schiedsrichter schuld sind, haben jede entscheidung der refs mit riesigen pfeifkonzerten begleitet, und dann schon im 1. quater diese schieber rufe, also es stand ja hier schon vorher im forum das es in BS so ist, und genau das mußten wir gestern auch mit ansehen. :?
arme braunschweiger :wink:

übrigens waren es die canes die 3 field goals vergeben habe, hätten also durchaus gewinnen können. die lions mit nur 1 offence TD und keinem punkt in der 2. halbzeit.

damit meinte ich das die canes knapp geschlagen wurden. also kopf nicht hängen lassen und nach vorne gucken.
Zuletzt geändert von TIMI am So Jun 08, 2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ach,dieses lamentieren hilft doch jetzt auch nicht mehr...
kiel war offensiv auch nicht wirklich überzeugend wenn man sich anschaut in welche positionen sie von der defense gebracht wurden...
kiel muss sich sicherlich im kicking game was überlegen und braunschweig muss wirklich was gegen die strafen tun...
eigentlich nicht wirklich was neues bei beiden teams
für die braunschweiger war dieser sieg deutlich wichtiger als er für die kieler gewesen wäre
so ist jedes team bereits zu diesem frühen zeitpunkt der saison geschlagen worden :arrow: jeder kann jeden schlagen
braunschweig muss jetzt trotzdem einiges on the road gewinnen und kiel nächste woche die adler schlagen um die hinserie mit dem prädikat super abzuschließen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Florian Voss ist ueberm Berg. Man ist haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt, aber nun ist wohl keine Gefahr mehr vorhanden. Nun muss er halt den langen Genesungsprozess anpacken. Infos und Details gibts wahrscheinlich vom Verein oder der ueblicherweise gut informierten lokalen Presse. Nur Sorgen braucht man sich wohl nicht mehr machen.
Antworten