QB Toby Henry bis Ende 2009 gesperrt

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Terry Tate hat geschrieben: Aber was ich noch immer nicht verstehe ist folgendes: Das gemeinsame Zocken unter Stammtisch-Footballern geht klar - ich und meine Kollegen zum Beispiel (was niemanden interessiert) - und wenn ich das dann weitervefolge und TH dazustoesst ist es auf einmal illegal?
Wenn du dich mit Freunden (und auch mit TH) einfach so auf ner Wiese triffst um Spielzüge durchzugehen ist da nix schlimmes bei. Darfst es bloß nicht offiziell machen, das auf PLakaten bekanntgeben und das Ergebnis als PM veröffentlichen ;)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ein spiel ist dann offiziell, sobald offizielle referees die pässe checken, bzw. wie bei einem spiel mit einer z.B. US Auswahl (die natürlich keine offiziellen pässe hat), das spiel beim verband angemeldet ist und ofizielle referees dieses spiel leiten.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

@Demingo

Wie kann das denn sein, wenn das Spiel dich "illegal" war und nie nie niemals die Zustimmung des Verbandes hatte. Offizielle Schiedsrichter haben das Spiel gepfiffen? Müssen die sich nicht bestätigen lassen? Werden die Schiris jetzt auch gesperrt? Ist wohl alles ein Widerspruch in sich. Oder die hier her transportierten Infos stimmen nicht!

Dieses Gehampel, ist eine der größten Possen, die sich der Verband jemals erlaubt hat. Da gibt der Oberhuber zu, daß der § nicht wegen einem Charitygame zugefügt wurde und versucht auf biegen und brechen einen Spieler zu bestrafen, der seine Zeit, sein Können und seine "Gage" einem wohltätigen Zweck zur Verfügung stellt, in einem Forum wie einen selbstverliebten geldgierigen Hahn. Wie siehts denn aus, wann war der Verband das letzte Mal wohltätig? Besser noch, der Verband will doch selbst an Wohltätigkeit verdienen, deshalb scheinbar die mit Kosten verbundene Zustimmung, wo er hier drauf rumreitet!
Damit ist der Verband Nutzniesser der Veranstaltung und imho dran Schuld, daß ein Charitygame niemals 100% Charity sein kann :lol: Was für eine schändlich Doppelmoral :roll: !
Ich bin ja mal gespannt, unter welchen Auflagen der Verband einem Arschkriechgesuch stattgibt, wenn überhaupt. Man darf ja nicht das hubersche Gesicht verlieren :roll:
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Terry Tate hat geschrieben: Aber was ich noch immer nicht verstehe ist folgendes: Das gemeinsame Zocken unter Stammtisch-Footballern geht klar - ich und meine Kollegen zum Beispiel (was niemanden interessiert) - und wenn ich das dann weitervefolge und TH dazustoesst ist es auf einmal illegal?
Fighti hat geschrieben: Wenn du dich mit Freunden (und auch mit TH) einfach so auf ner Wiese triffst um Spielzüge durchzugehen ist da nix schlimmes bei. Darfst es bloß nicht offiziell machen, das auf PLakaten bekanntgeben und das Ergebnis als PM veröffentlichen ;)
Die BSO unterscheidet zwischen drei Formen:

- Pflichtspiele (Ligaspiele, Play-Off-Spiele, EFAF-Spiele)
- Freundschaftsspiele
- Scrimmages

Die ersten beiden Formen müssen die selben formalen Bedingungen erfüllen: Es werden Spielerpässe benötigt, die Spiele müssen genehmigt sein und es werden offizielle Schiedsrichter eingesetzt. Der Platz muss natürlich auch entsprechend aufgebaut sein.

Bei einem Scrimmage (§36) handelt es sich um ein Trainingsspiel das sich von den anderen Formen zwingend unterscheiden muss:
- Keine 4 Downs (z.B. Serien á 5,6 etc.)
- Keine offiziellen Schiedsrichter (außer in Absprache zu Ausbildungszwecken)
- Kein offizieller Kick-Off als Spielbeginn
- Keine Wertung von Punkten
- Keine Berichte in den Medien
- Keine Werbung
- Trainer dürfen sich auf dem Feld aufhalten

Für Jugendmannschaften kann AUF ANTRAG Werbung und die Berichterstattung in den Medien zugelassen werden.

Die Unterscheidung wurde gemacht damit jedes offizielle Spiel auch gewisse Mindestanforderungen erfüllt.

Grundsätzlich ist jedes Treffen in der Freizeit, im Park, am Strand, völlig unproblematisch. Das hat einfach keinen Spielcharakter und meistens hat man nicht mal eine vollständige Ausrüstung an.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Boro hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:
Insider II hat geschrieben:Der Fall wurde beim AFVD von einem anderen GFL Verein angezeigt...
... und dabei bleibt ein dreckiger Beigeschmack.
KP wars! :twisted:
hab ich was überlesen, oder warum blieb das bislang unkommentiert seitens KP?????
:lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben: ... und dabei bleibt ein dreckiger Beigeschmack.
hab ich was überlesen, oder warum blieb das bislang unkommentiert seitens KP?????
:lol: :lol: :lol:
Auf so einen Blödsinn muss auch nicht antworten. Bei dem User der den Post gemacht hat schon zweimal nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

@Muff Potter
Ich denke er weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, gell! :wink:

@Guard
Ein Wunder, dass in dem Fall Dir noch überhaupt jemand (inkl. mir) noch antwortet - nennt man wohl Mitleid! :twisted:

Btw, mal eine andere Sache aus reiner Neugierde. Wie verhält es sich denn nun um ein Team das keine offiziellen (falls überhaupt) Spielerpässe hat und gegen ein deutsches Team spielen will:
z.B. College oder das gleiche Team USA, das in Ösiland gespielt hat und bereits zwischen 2000 und 2003 in Deutschland Auftritte hatte?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

eine verläßliche antwort wirst du wohl nur vom verband bekommen und nicht in einem footballforum ...also warum stellst du die hier?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

DeMingo hat geschrieben:eine verläßliche antwort wirst du wohl nur vom verband bekommen und nicht in eibnem footballforum ...also warum stellst du die hier?
Rate mal wer hier alles mitschreibt...
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Muff Potter hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben: ... und dabei bleibt ein dreckiger Beigeschmack.
:arrow: glaubst Du wir im Schwabenland kommetieren unser eigenes Gschmäckle :roll:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

DeMingo hat geschrieben:eine verläßliche antwort wirst du wohl nur vom verband bekommen und nicht in einem footballforum ...also warum stellst du die hier?
was hattest du denn gedacht, wer insider II und hüter II sind?! :lol: der verband in personalunion!! :wink:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Nele hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:eine verläßliche antwort wirst du wohl nur vom verband bekommen und nicht in einem footballforum ...also warum stellst du die hier?
was hattest du denn gedacht, wer insider II und hüter II sind?! :lol: der verband in personalunion!! :wink:
Clever & Smart????? :idea: :roll: :D
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

:idea:
Zuletzt geändert von KP am Sa Jun 07, 2008 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Boro hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:
Clever & Smart????? :idea: :roll: :D
NEEE!
Pommes und Frites :wink:
oder
Wiener und Würstchen :lol:
oder
Ratzel und Huber :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie gesagt: bin mal gespannt, wie konsequent der AFVD ist und das Fehlverhalten des österreichischen Verbandes beim Weltverband anzeigt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten