!!!Probleme bei den Ants!!!
ich bin ebenfalls der meinung, dass den ants respekt gezollt werden soll statt auf sie draufzuhauen. immerhin hat man den schneid, nicht kurz vor der saison die segel zu streichen und die planung über den haufen zu werfen. ich denke es ist hart und man muss sich sicher für die zukunft was überlegen. aber momentan bin ich von der moral dieser truppe beeindruckt.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Genau meine Meinung.nazgul hat geschrieben:ich bin ebenfalls der meinung, dass den ants respekt gezollt werden soll statt auf sie draufzuhauen. immerhin hat man den schneid, nicht kurz vor der saison die segel zu streichen und die planung über den haufen zu werfen. ich denke es ist hart und man muss sich sicher für die zukunft was überlegen. aber momentan bin ich von der moral dieser truppe beeindruckt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
- matschi#98
- Defensive Back
hmm, dann hatten wir ja noch glück, weil wirklich die "Fresse voll" haben wir nicht bekommen!Sgt. ABCD hat geschrieben:...du verstehst immer noch nicht um was es bei diesen Thema geht!!
es geht darum das in kleinsten kreis
drei Teams sind
Raptors
Ants
Lansberg
und das zwei Teams davon jedes Jahr die Fresse voll bekommen auf kosten der Spieler die sich den Arsch aufreisen!! und mit 25 mann an der side line stehen!!...

aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was Du mit Deinen Aussagen in div. threads bewirken möchtest!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- Tommyknocker
- DLiner
@matschi: wenn er schreibt: ...und davon zwei seit jahren auf die fresse bekommen....kann er nicht euch meinen, da es euch nicht seit jahren gibt...erst lesen, dann meckern...und bei "x-man are back" schreibt man "man" in der mehrzahl also "men"...
@alle: der fred ist nutzlos, könnt ihr schließen. alle diskussionen, die geführt werden können, wurden bereits hier oder mit den betreffenden verantwortlichen geführt. das bringt anscheinend nichts. sollen doch alle machen was sie wollen, was dabei rauskommt sehen wir in in ein paar jahren...
zu der saison der ants hab ich meine meinung, die auch an jedem spieltag bestätigt wird, allerdings respekt, falls sie die saison zu ende spielen...
@alle: der fred ist nutzlos, könnt ihr schließen. alle diskussionen, die geführt werden können, wurden bereits hier oder mit den betreffenden verantwortlichen geführt. das bringt anscheinend nichts. sollen doch alle machen was sie wollen, was dabei rauskommt sehen wir in in ein paar jahren...
zu der saison der ants hab ich meine meinung, die auch an jedem spieltag bestätigt wird, allerdings respekt, falls sie die saison zu ende spielen...
- matschi#98
- Defensive Back
@LM4L: ok, magst Du recht haben, denoch zieht er ja diese 3 vereine in den Vergleich! 
nicht unbeding, ich meine nicht das Plural sondern den einzelnen X-Man
natürlich ist diese Diskussion sinnlos, zumal kein Betroffener dazu schreiben wird! Von dem her wird es hier (wie solls auch anders sein) nur bei spekulationen bleiben!
Ich wünsche den Ants auf jeden fall das sie die Saison noch packen!

nicht unbeding, ich meine nicht das Plural sondern den einzelnen X-Man

natürlich ist diese Diskussion sinnlos, zumal kein Betroffener dazu schreiben wird! Von dem her wird es hier (wie solls auch anders sein) nur bei spekulationen bleiben!
Ich wünsche den Ants auf jeden fall das sie die Saison noch packen!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- matschi#98
- Defensive Back
ja ich glaub auch das es nichts bringtLM4L hat geschrieben:@matschi: wenn er schreibt: ...und davon zwei seit jahren auf die fresse bekommen....kann er nicht euch meinen, da es euch nicht seit jahren gibt...erst lesen, dann meckern...und bei "x-man are back" schreibt man "man" in der mehrzahl also "men"...
weil ein paar leute so verbort sind
und lieber in unteren ligen spielen bevor sie ein stück von ihrer macht abgeben...........schade nur für die Spieler die nie auf höchsten lvl spielen werden!!
- Dampfblauderer
- DLiner
Dampfblauderer hat geschrieben:..........schade nur für die Spieler die nie auf höchsten lvl spielen werden!![/quote hat geschrieben:
blödsinn.. was die einzelnen spieler nun lernen, wird ihnen keiner beibringen können, glaub das sie nächstes jahr, auch wenn eine klasse niedriger.. richtig rocken werden..
wie hanau dieses jahr? hmmm.....