Purple J hat geschrieben:Dodgerjose hat geschrieben:Outsider hat geschrieben:Naja was soll man sagen. Klarer Sieg für Universe, der nie gefährdet war. Auch ohne Latka, Lich und Haas eine Wahnsinn Defense., die Niveau für die Regionalliga hat. An der Offense muss noch bisschen gepfeilt werden, denn es war zar ein gutes Laufspiel aber das Passspiel hat keinen vom Hocker gerissen. Aber das wird sich dann gegen Neuwied zeigen. Gute Besserung an den RB von Universe. Hat sich einen Kreuzbandriss geholt und wird für die Saison ausfallen.
Gießen...naja. Weiß ich jetzt nicht was da passiert ist, ist wohl schwer einzuschätzen.
Oder was soll man mal so posten wenn schon keiner die Universe zu oft hochlobt.
oh man, du kapierst immer noch nicht...
wenn jemand die Universe lobt ist es falsch, tut man es nicht, ist es genauso falsch??? was willst du nun?
Ich hab die Universe ja selbst gelobt wenn du Lesen kannst aber nicht sooo hoch wie im Fred beschrieben vor allem das Regionalliganiveau klingt lächerlich in meinen Augen und ist peinlich.
Sich gegen eine schwächere Mannschafft austoben denen eine Packung zu geben wurde geschafft,klarer Sieg..ja..aber dieses Himmelhochjauchzende ich will noch mehr haben und mit Regionalliga an zufangen.
Es gibt noch eine starke Oberliga zwischen Regionalliga und Landesliga und in der Landesliga gibt es mit Giessen,Neuwied und Kassel starke Teams die auch den großen Kuchen wollen.
Wenn man wo neu beginnt hält man die Bälle flach wenn dabei sehr viel rauskommt(ich tippe euch auch ins Finale)ist es um so schöner oder?
Ich will der FU nicht an die Karre pinkeln aber einige haben die Rosa Brille auf und bekommen die wohl nicht mehr ab
Schönen Montag
und ich bin kein Böser der euch hasst
Ole