Jugendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Baden - Holzgerlingen 0:34 :wink:
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Der Bericht vom Spiel Lubu - Crailsheim spiegelt das wieder was man vor 2 Wochen in Backnang schon gesehen hat (wenn man ihm so glauben kann): hätten die Titans so etwas wie eine Offense würden sie dieses Jahr viel Spaß haben. Die Abwehr ist Hammer, selten eine so aggresive Defense in der Jugend gesehen. Aber eben null Offense.
4 ever #63!!!
Titan08
Newbie

Beitrag von Titan08 »

Interpretiert doch nicht so viel in die Spielberichte rein Leute!

Unsere Defense ist echt gut ja, aber dass unsere Offense überhaupt nichts ist, das kann man nicht sagen !

Das Spiel in Backnang war unser erstes Spiel und die Lubus hatten echt ne starke Defense. Außerdem habt ihr die Pässe nicht gesehn, da war n bisschen pech im spiel ;-) .

Auf jeden Fall freu ich mich scho auf nächsten Samstag .
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

tipps fürs Wochenende?
Hagoo
Newbie
Beitrag von Hagoo »

Im Spiel AC gegen SG Fellbach/KH wird es eng vielleicht ein unentschieden ich kann beide Mannschaften nicht einschätzen vllt wird Fellbach gewinnen !!
Im zweiten Spiel gewinnt wahrscheinlich Crailsheim +10 Points wer weiß ob Arrows überhaupt spielen !!!
Im dritten dann schließlich hoffe ich das SG Ravensburg Razorbacks / ZA geegen Lubu gewinnt wäre für uns hilfreich :D aber wenn sie nicht gewinnen wäre es auch noch soo, also mein tipp SG Ravensburg Razorbacks / ZA +5-10 Points !!!
Aber jetzt des Highlight an diesem We in der Liga :D Holzgerlingen wird wohl gewinnen aber man kann Freiburg nich wirklich einschätzen (habt ihr sie dieses Jahr schon mal spielen gesehen ???). Holzgerlingen wird es (vllt) schwer haben :D also ich sage mal +5-10 Points.
Click Clack!!
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Kennt schon jemand die Ergebnisse der heutigen Spiele

Crailsheim Titans : Stuttgart Silver Arrows
Albershausen Crusaders : SG Fellbach Warriors / KH
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

janz ruhig brauner...sobald mein Rasseltelefon geschäppert hat gibts hier Info.

Crailsheim- Arrows 6-0 ENDE.

Albershausen- Fellbach 42-12.
Das ist Service, oder?

Deutschland- Serbien 0-1 (nach 35 Minuten) und Mertesaker iss ne WURST.
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

Promenadenmischung hat geschrieben:Albershausen- Fellbach 42-12:shock:
Alle Achtung, das es so deutlich ausgeht hätte ich nicht gedacht. Wer hat nähere Infos , oder schweigt die Liga lieber und genießt bzw. verzweifelt? Freue mich sehr auf die beiden Teams in Pforzheim :D :D
Frau wächst mit seinen Aufgaben !

Achja Herr B. wo bleibt das Fußball Endergebnis ? Bzw. was hat der runde Ball in einem Forum für eiförmige Bälle zu tun :?: :?:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Promenadenmischung
Safety

Hab noch anderes zu tun..überlegen ob ich nen Nervenzusammenbruch bekomme.....
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

Promenadenmischung hat geschrieben:überlegen ob ich nen Nervenzusammenbruch bekomme.....
Schon mal mit Baldrian probiert ? Soll in dem Alter manchem helfen ! ! Bei Beruhigt die Nerven. Und wenn das nicht hilft, hilft ne Flasche Havanna Club Danach bist du so breit das dir deine Nerven völlig egal sind.

Achja, wegen was der Nervenzusammenbruch ??
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Dann ist die Titans Defense nun 2 Spiele ohne Gegenpunkt und Albershausen ist am Punkte machen wie doof. Das gibt eine interessante Paarung am Sonntag.
4 ever #63!!!
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

Holzgerlingen - Freiburg 20:07
Promenadenmischung
Safety

RV- LB 36-6

Einseitig, ideenloses Spiel von LUBU, Ravensburg war wesentlich variabler und hat einige Laufkarten in der Hand die sich gewaschen haben.
Allerdings find ich das Offense Play sehr leicht zu lesen... 8) 8)

Jetzt mal zum Hauptgrund meines Besuchs...Catering- Tester!
Und Franky nen Blumenkohl ans Ohr pflanzen

Sorry meine geliebten Razorbacks, datt geht GAR NICHT!!
Um 12.15 Uhr gibts NIX.Ausser warme Apfelschorle.
Kein Kaffee, keine Kasse...
Sorry, aber wenn ich Verein lobe, dann muss ich rügen.
um 13.30 Uhr dann die Rettung. Brötchen da, Grill heiss, Steak und KALTES RADLER.
Die Steaks dann aber vom Feinsten, mein bestes Steak bislang Season 2008.
Dennoch, wenn ein Dickes Bühli 180 km hinter sich hat dann ist es UNGAR. HUNGRY. Somit ganz fette Minuspunkte.

6 Punkte, aber ich denke, nächstes Spiel wirds besser, ich komm zum Holzgerlingen Spiel nochmal...dann will ich mindestens ne 9 haben.
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

schmidtchen63 hat geschrieben:Der Bericht vom Spiel Lubu - Crailsheim spiegelt das wieder was man vor 2 Wochen in Backnang schon gesehen hat (wenn man ihm so glauben kann): hätten die Titans so etwas wie eine Offense würden sie dieses Jahr viel Spaß haben. Die Abwehr ist Hammer, selten eine so aggresive Defense in der Jugend gesehen. Aber eben null Offense.
die jungs spielen ihre erste saison... keiner hat davor b-jugend oder flag gespielt... alles 100% rookies!
durch die große streuung der wohnorte (von ellwangen bis mergentheim =ca70km) finden selten gemeinsame trainigseinheiten statt. die jungs aus mergentheim, schrozberg usw. trainieren meist in mergentheim, die aus crailsheimer, wallhausen und von der ostalb in crailsheim. ein gemeinsames camp und ca 3-4 einheiten zusammen war bisher alles was möglich war. da ist es schwer eine offense einzuspielen - mit der defense ist es viel einfacher.
egal, wir sind stolz nauf unsere jungs....

Bild
Mr.Football08
Newbie

servus

Beitrag von Mr.Football08 »

Servus zusammen!
Wollte allen hier viel glück wünschen die gegen die Titans spielen sie spielen hart aber gut, und ihre defense ist eine Bombe der Line macht gewaltig druck und die ends aus , passt auf den 66# auf der hat mit mir gemacht was er wollte, Hut ab vor Ihm BigTom75 sei stolz das du soeinen hast, hätten gerne auch solche in der Manschaft, Hat er schon wo anders gespielt oder bei euch in Crailsheim angefangen, aus den wird bestimmt später mal was ganz Ordentliches!

Also dann

Haut rein.

Benni
Antworten