Neue Teams 2009 in NRW
-
- DLiner
Ach Mist, jetzt ist es raus. Ja 2009 sollen die Oer-Erkenschwick Owls an den Start gehen. Leider haben wir noch keine Stadionzusage.Muttis_Rockzipfel hat geschrieben:Ich weiss nich obs stimmt aber es soll sich en neues team um zwei ehemalige Jugendcoaches aus Remscheid bilden. Beide haben auch schon Oberliga gespielt.
Oder meinst du die beiden Coaches, die 2007 aufgehört haben? Die wollten ja die Großbüllesheim/Kleinbüllesheim Bulls aufmachen.
(ist schön wieder Internet zu haben)
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Das Groh der Leute die von den Dockers kamen, waren EX-Devils. Was aucxh zum Umkehrschluß der Grund war warum wir damals aus der Oberliga freiwillig in die LL gegangen waren. Wir sind uns also durchaus bewusst, wie schnell es gehen kann. Denke und hoffen trotzdem, dass es so schnell nicht wieder passiert. Aber der mit der Nachbarschaft war gut. Bochum,RE,Essen und GE liegen näher zusammen als Bielefeld und Paderborn oder Düsseldorf und Köln. Trotzdem fände ich ein Team in Herne klasse, kann mich noch gut an die Spiele gegen die Herne Ravens erinnern, vielleicht kommen jahr auch die Dorsten Braves oder die Castrop Rauxel Bengals mal zurück. Ich bin dafür!!!!!ZeinHauers hat geschrieben:Ich denke alles eine Frage der Fahrwege in Gelsenkirchen. Macht Duisburg weiter oder passiert was in der Nachbarschaft dann geht das RuckZuck und GE ist wieder beim Anfang.,
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
neee!!! da kann man besser frauenfootball gucken... die alten männer will keiner mehr sehendevils79 hat geschrieben: Trotzdem fände ich ein Team in Herne klasse, kann mich noch gut an die Spiele gegen die Herne Ravens erinnern, vielleicht kommen jahr auch die Dorsten Braves oder die Castrop Rauxel Bengals mal zurück. Ich bin dafür!!!!!

Nich alle waren ex Devilsdevils79 hat geschrieben:Das Groh der Leute die von den Dockers kamen, waren EX-Devils. Was aucxh zum Umkehrschluß der Grund war warum wir damals aus der Oberliga freiwillig in die LL gegangen waren. Wir sind uns also durchaus bewusst, wie schnell es gehen kann. Denke und hoffen trotzdem, dass es so schnell nicht wieder passiert. Aber der mit der Nachbarschaft war gut. Bochum,RE,Essen und GE liegen näher zusammen als Bielefeld und Paderborn oder Düsseldorf und Köln. Trotzdem fände ich ein Team in Herne klasse, kann mich noch gut an die Spiele gegen die Herne Ravens erinnern, vielleicht kommen jahr auch die Dorsten Braves oder die Castrop Rauxel Bengals mal zurück. Ich bin dafür!!!!!ZeinHauers hat geschrieben:Ich denke alles eine Frage der Fahrwege in Gelsenkirchen. Macht Duisburg weiter oder passiert was in der Nachbarschaft dann geht das RuckZuck und GE ist wieder beim Anfang.,

Stimmt, deswegen auch Groh Und ebenso wie die Kollegen aus Borken, sind wir über jeden froh der ein Devil sein will. Dennoch würde ich nie aktiv Spieler abwerben. Jeder der kommen will, wird mit offenen Armen aufgenommen.
Aber zurück zum Thema. Wie sieht es den im Norden unseres Landes aus. Kommen die Tecklenburger mal wieder oder die Bünde Wild Boys???
Aber zurück zum Thema. Wie sieht es den im Norden unseres Landes aus. Kommen die Tecklenburger mal wieder oder die Bünde Wild Boys???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)