Nationalmannschaft
12 D-Panther (14 aus NRW insgesamt)
8 Hamburger aus 3 Clubs
6 Berliner aus 2 Clubs
5 Hessen aus 2 Clubs
4 BaWÜer aus 4 Clubs
Und Rest mit jeweils 1-2 Spielern aus Niedersachsen, Sachsen, R-Pfalz / Saarland, Schleswig Holstein, Bayern
Ohne die potentielen Nachrücker.
8 Hamburger aus 3 Clubs
6 Berliner aus 2 Clubs
5 Hessen aus 2 Clubs
4 BaWÜer aus 4 Clubs
Und Rest mit jeweils 1-2 Spielern aus Niedersachsen, Sachsen, R-Pfalz / Saarland, Schleswig Holstein, Bayern
Ohne die potentielen Nachrücker.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Das hat man bei der letzten EM gesehen. Es war ein sehr knappes Spiel, das Deutschland dennoch für sich entscheiden konnte. Ich glaube wir reden hier von einem Field Goal....bgfalcon hat geschrieben:konnte mir am Wochenende mal ein Bild vom Ösi-Jugendfootball machen und hab mir u. a. die Vikings juniors (15 und 16 Jahre) angesehen.
Lockere 50-60 Mann in Ausrüstung die dazu noch technisch und athletisch sehr gut gecoacht sind .... Wenn die Jugend 17-19 dementsprechend weiterentwickelt wurde, hat Deutschland einen schweren Stand in Sevilla.
Hut ab Austria - Hut ab Vikings !!!
man wird sehen!
Quitters Never Prosper
-
- Rookie
Also im Falle RB in der Nationalmannschaft sehe ich Randy Payne und Julian Ampaw in der Favoritenrolle. Wer von den beiden es macht oder ob es einen lachenden dritten gibt wird sich wohl erst kurz vorher in Frankfurt entscheiden wo alle noch einmal kräftig performen müssen.
Fight for the last Inch!!!
-
- Rookie
-
- DLiner
-
- Rookie
Ja klar ist Payne irgendwo besser mag auch sein dass die DD-RB's besser sind. Aber sollte man nicht vergessen, dass die Huskies im 1/4 mit starken Verlusten auf vielen Personen zu kämpfen hatten so sind sie z.B. mit nur 4 WR aufgelaufen wovon einer im 2. Quarter auch noch ausfiel ähnlich sah es auf fast allen Positionen aus. Also konnte man nicht wirklich zeigen was das Laufspiel kann außerdem hatte sich DD voll aufs Laufspiel eingeschossen und die Huskies setzten eher auf Pass.
Fight for the last Inch!!!
-
- Rookie
der beste RB wurde leider nicht genommen, denke das ist cedric marcia #20 bei den Adlern.... DEnke das ist der einziege Rb der nach der JUgend auch viel im Männerbereich erreichen kann... wer ihn nicht kennt einfach saisonspiele oder das letzte 1/4 anschauen... Was ist mit Björn WErner warum ist der nicht dabei, der war doch schon letzte mal richtig gut
- skao_privat
- Defense Coordinator
Drei europäische Mannschaften nehmen TeilSTOCKHOLM, SWEDEN – The International Federation of American Football (IFAF) Executive Committee announced from meetings in Scandinavia that the 2009 IFAF Junior World Championship (JWC) will be played from June 27 to July 5 in Canton, Ohio next summer.
Da kann sich ja dann schon mal jeder trainingsmäßig vorbereiten, die Anderen in Spanien anfeuern und schon mal anfangen zu sparen!Europe's three qualifiers will be determined on Sunday, July 20 in Sevilla, Spain, at the European Federation of American Football (EFAF) Junior Championship. The tournament champion, runner up and third place playoff winner from the eight-team competition that runs from July 12-20 will win the right to represent Europe in Canton. The three qualifiers will come from Austria, Denmark, Finland, France, Germany, Russia, Spain or Sweden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
naja kenn mich ja im Berliner Football bisschen aus und war auch schon bei einigen spielen der Adler Jugend. Bin aber der starken Überzeugung, dass die mindestanforderung an einen RB für die Nationalmannschaft sein sollte, zumindest in der Landesauswahl gespielt zu haben und da hab ich ihn nicht entdeckt. Lag wohl daran das er gecutted wurde und 2 andere adler RB's genommen wurden. Also so toll kann er dann ja auch nicht sein oder?BA hat geschrieben:der beste RB wurde leider nicht genommen, denke das ist cedric marcia #20 bei den Adlern.... DEnke das ist der einziege Rb der nach der JUgend auch viel im Männerbereich erreichen kann... wer ihn nicht kennt einfach saisonspiele oder das letzte 1/4 anschauen...

hab das Spiel Adler gegen Hamburg dieses jahr gesehen und naja Ampaw ist sicherlich ein ganz schöner Body aber viel hat ihm das nicht gebracht.
Denke mal Said wird es machen, da Payne noch bei der WM zocken kann

Schau halt, wer darüber entscheidet, wer in der "Nati" spielt. Sind das Schwaben oder Badener?Taunsend hat geschrieben:wenn hier grad so schön über das personal diskutiert wird sei mal eine frage gestattet wie es kommt das Baden-Württemberg 3 Teams in der GFLJ hat, alle 3 in den Playoffs waren und nur ganze 4 Spieler in der Nationalmannschaft sind ???
Hat hier jemand eine erklärung für ?
Unicorns z.B. hatten - egal wie gut sie sind - es schon immer schwer, in die Nationalmannschaft zu kommen, ob bei den Seniors oder den Juniors - einfach nur deshalb, weil sie Unicorns sind!