Aufbauliga Rheinland-pfalz
Wie siehts denn jetzt aus mit den Teams in der Aufbauliga ? Kann ja ma jemand was schreiben !!!! Man hört ja nichts aus Lautern ( egal ob B oder A ), nichts aus Montabauer oder Heiligenstein oder Mainz oder Trier oder Morbach !!!! Wär ja nicht schlecht wenn ma jemand was schreibt und ein bisschen über den aktuellen stand in Rheinland-Pfalz berichtet!
ah.....is ja schon ma nicht schlecht fürn anfang!
Und der Rest in der Aufbauliga wie hat der gespielt oder hat sonst noch kein team gespielt ? Hab gesehn das Mainz und Kaiserslautern Leistungsliga spielen also müssten dann in der Aufbauliga nur noch Montabauer Heiligenstein Morbach und Trier sein ! oder täusch ich mich !?!
Ich weiß das es schon nen Thread dafür gibt aber weiß jemand wies im Moment bei Kaiserslautern und Mainz in der Leistungsliga aussieht ? Packen die das oder war es ne Fehlentscheidung nicht Aufbauliga zu melden ?

Und der Rest in der Aufbauliga wie hat der gespielt oder hat sonst noch kein team gespielt ? Hab gesehn das Mainz und Kaiserslautern Leistungsliga spielen also müssten dann in der Aufbauliga nur noch Montabauer Heiligenstein Morbach und Trier sein ! oder täusch ich mich !?!
Ich weiß das es schon nen Thread dafür gibt aber weiß jemand wies im Moment bei Kaiserslautern und Mainz in der Leistungsliga aussieht ? Packen die das oder war es ne Fehlentscheidung nicht Aufbauliga zu melden ?
-
- Rookie
crusaders vs farmers 12 :00
quelle: www.crusaders-online.eu
ich muss genauso dafür nachschauen wie du
quelle: www.crusaders-online.eu
ich muss genauso dafür nachschauen wie du
-
- Rookie
gibt es nix neues mehr aus der liga ? keine ergebnisse, plazierungen etc. ?
Nur weil der verband rheinland-pfalz/saarland zu dämlich ist, seine homepage zu pflegen (ein blick lohnt sich wirklich auf www.AFV-RH-PF-S.de) muss doch nicht alles tot sein ??? infos ihr leute
Nur weil der verband rheinland-pfalz/saarland zu dämlich ist, seine homepage zu pflegen (ein blick lohnt sich wirklich auf www.AFV-RH-PF-S.de) muss doch nicht alles tot sein ??? infos ihr leute
- dolphins4ever
- Rookie
Glückwunsch an die Crusaders. 20:0 gegen die Trier Wolverines gewonnen.
Ziemlich einseitiges Spiel. Hätten sich die Crusaders nicht ab und zu mal sebst im Weg gestanden (Eine Menge unnötiger Fouls kosteten z.B. 2 TD's)
dann wäre es sehr wahrscheinlich höher ausgegangen

Ziemlich einseitiges Spiel. Hätten sich die Crusaders nicht ab und zu mal sebst im Weg gestanden (Eine Menge unnötiger Fouls kosteten z.B. 2 TD's)
dann wäre es sehr wahrscheinlich höher ausgegangen

Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !