Dynastie der Lions zu Ende?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:... ob (Love) nu Schauspieler oder nicht: er hat doch nix davon auf dem Feld liegen zu bleiben oder hab ich was verpasst? Die Uhr läuft nicht weiter und im Gegenteil muss der Spieler sogar ein Spielzug vom Feld.

Also was für einen Grund sollte es geben, auf dem Feld "verletzt zu tun"?
Keine Ahnung, aber bei ihm dauern die Verletzungsunterbrechungen immer ewig, und ich hab noch keinen erlebt in der Liga, der so lange behandelt wird um dann so flott zurück in die Teamzone zu sprinten als wär nix gewesen. Nich mal humpeln, gar nix, nee, noch feiern lassen.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Fighti hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:... ob (Love) nu Schauspieler oder nicht: er hat doch nix davon auf dem Feld liegen zu bleiben oder hab ich was verpasst? Die Uhr läuft nicht weiter und im Gegenteil muss der Spieler sogar ein Spielzug vom Feld.

Also was für einen Grund sollte es geben, auf dem Feld "verletzt zu tun"?
Keine Ahnung, aber bei ihm dauern die Verletzungsunterbrechungen immer ewig, und ich hab noch keinen erlebt in der Liga, der so lange behandelt wird um dann so flott zurück in die Teamzone zu sprinten als wär nix gewesen. Nich mal humpeln, gar nix, nee, noch feiern lassen.
Und aber vorher noch kurz in die Kabine gehen und sich drei Spritzen vom Doc geben lassen. Man sieht immer das, was man sehen will.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

zulu hat geschrieben:
Er hat ihn nicht gefangen! ! !
Er hat ihn gefangen. Guggst du... Klick...!

Pics sind leider ein bisserl unscharf und deshalb nicht auf der "normalen" Website. :oops:
Sorry, mein Fehler!!! Jedoch war es kein 1st Down und danach wurde gepunted. (Auch unscharf klasse Pics)

@Karsten....die Gedankengänge diverser Spieler sind unergründlich.... :D
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ronald hat geschrieben:Und aber vorher noch kurz in die Kabine gehen und sich drei Spritzen vom Doc geben lassen. Man sieht immer das, was man sehen will.
Tja, führt seine jahrelange Schauspielerei dazu, dass wenns mal wirklich was ist, man es nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nimmt. Man erntet was man säht :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hardy01 hat geschrieben:@Karsten....die Gedankengänge diverser Spieler sind unergründlich.... :D
Bei manchen wäre ich mir nicht sicher, ob die überhaupt denken... :D
Don't feed the trolls!
Antworten