Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

also die Pikes werden es schwerer haben als das der Tabellenstand aussagt. Die Pikes ohne 3 Leistungsträger inklusive Ramos.
Wer schon mal ein Pikes Spiel gesehen hat, weiss wie schwer Sie dieser Ausfall trifft.
Bin mal gespannt ob der Rinaldo diese Lücke schließen kann und wer dann MLB an seiner Stelle spielt.
Die Mainzer waren letzte Woche Krottenschlecht, aber im Derby ist alles Möglich.
Also +40 auf keinen Fall.........
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

ups, dann fehlen den Pikes ja morgen 3 amis...

da koennen wir mal sehen, was die ohne die A's wert sind... Beim letzten Heimspiel wurde auch gesagt, dass der starting center mit bänderriss wochenlang ausfällt. von dem steht jetzt im bericht allerdings nicht... weiss da jemand was?

haben eigentlich die bandits wieder alle an bord???
JH Defense
Newbie

Beitrag von JH Defense »

Mit welcher Begründung fällt denn Mr. Ramos aus? Nur so interessehalber. Hab den neulich nur noch Humpeln sehen.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

da weiß jemand was....

Starting Center ist verletzt, dauert noch ca. 4 Wochen
Ansonsten haben wir im Moment ein wenig Verletzungssorgen, aber das hat jede Mannschaft !
Mal sehen wie es Samstag läuft !

@JH Defense :
Er ist verletzt ! Das ist die Begründung !! :wink:
Und gehumpelt hat er nach dem Spiel, das ist richtig.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Wir sollten, analog dem NFL-Modell, sowas wie einen injury-report einführen. :D
In verba magistri iurare
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

wie ging denn das spiel in Lautern aus?
lasst dumme sprechen
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

habs gefunden KL-MGE 33:13 auch ohne den Super RB
lasst dumme sprechen
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Pikes 33 - Eagles 13 (Halbzeit 19-13)

MGE: mit der Leistung von heute sind sie endlich in der Regionalliga angekommen. Das Playcalling aus der Double Wing ist immer noch etwas einseitig, dafür hat man nun mit #2 Patrick Hänel der von den Wiesbaden Phantoms kam endlich einen HB/WB der den nötigen Speed hat. Die Leistung von heute war deutlich (!) besser als in der Vorwoche gegen Hanau. Mit Volker Thiele (Ex Hamburg Blue Devil) auf der O-Line und einem Head Coach der die Pads tatsächlich nochmal angezogen hat waren die Mainzer eine Halbzeit lang auf Augenhöhe mit den Pikes.

Pikes: mit dem gewohnten Laufspiel lief es etwas holprig in der ersten Halbzeit. RB #17 war gedressed, hat aber nicht gespielt. Die richtigen Adjustments in der zweiten Hälfte haben das Spiel letztendlich entschieden. MVP des Spiels war QB #7 Denis Rohleder. Die Pässe kamen 1a und zu Fuß war er von den Mainzern kaum zu stoppen, eine echte Galavorstellung!

Footnotes: eine randvolle Tribüne mit mehreren hundert Zuschauern und Stimmung wie bei einer Karnevalssitzung - Hut ab!!!
Cheerleading, Catering und Merchandise vorhanden und gut organisiert... Prädikat: GFL2 tauglich! :D

Das Jugendspiel endete Pikes 46 - Eagles 8 und zeigte deutlich das die Pikes auch hier auf dem richtigen Weg sind.
in a life of give and take winners give what it takes!
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

yo,

stimme voll zu.

Rohleder hat gestern im Vergleich zur Vorwoche stark gespielt.

Hängt wohl auch da dran, dass aufgrund des ausfalls von #17 die pikes gezwungen waren, mehr auf pass-spiel zu setzen.

wenn die pikes jetzt auch noch das pass-spiel etabliert bekommen, dann sind sie eigentlich nicht zu schlafen...

mainz hat mir im vergleich zur vorwoche auch viel besser gefallen! gerade die schon angesprochenen #2 ist eine echte verstärkung!

und die vielgescholtene disziplin der mainzer war dann doch recht ansprechend. es gab kaum strafen und so weit ich es gesehen habe auch kaum nicklichkeiten...

2 spiele der pikes hintereinander gegen die bad boys der liga (jena und mainz) und insgesamt noch keine 200 yards in beiden spielen für alle teams zusammen... so ein assi team koennen die pikes dann ja nicht sein ;-)

und sogar der dilg hat sich fast das ganze spiel zurückgehalten!!!

also MGE, das rückspiel gegen Hanau gewinnen und baden nochmal schlagen und dann gibts als krönung vielleicht noch einen sieg gegen freiburg. mit der leistung von gestern ist der abstieg kein thema.
verwunderlich ist jedoch echt die formschwankung im vergleich zu letzter woche...

noch ein nachtrag zum catering der pikes.
die bratwürste sind geil!!! auch die burger waren Ok - warum gibt es keine Steaks???
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

Puff Mutter hat geschrieben:yo,

und sogar der dilg hat sich fast das ganze spiel zurückgehalten!!!

da ich dem marco versprochen hab zu ihm zu schreiben tu ich es auch :twisted: :wink:
ja er hat gespielt , ich glaub aber ich hab noch net so viele DT gesehen die im 2 punkt stand stehen ................. ich glaub der wird alt , Ha Ha
gruss aus kl
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Greifs- Bandits 7-28 ( Ende)
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

das hätte ich mir aber anders vorgestellt. :(

gibt es dafür denn augenzeugen?
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Mich. Bandits begannen verhalten, Greifs noch verhaltener.
Jedoch konnten die Bandits den Ball zumindest bewegen.
Was ich viel gesehen hab war gelb...also die meisten yards machten die Flagen. :D
Der Sieg der Bandits stand zur Halbzeit bereits fest, 0-21.und war nie in Gefahr.
Danach schaltete Monnem nen Gang runter und das Spiel war ausgeglichen.
Viele Pässe der mannheimer welche den Unterschied ausmachten...aussdem einer der sich 3-4genial rausgedreht hat( eine schwarzer)...sah gut aus. Bitte frag mich keiner nach der Nummer.
Ansonsten hatte ich gepflegte Unterhaltungen mit diversen netten Türken, Glatzen, Hunden, Catering- Personal, Zebras, Vorständen,Vorstandsfrauen, VFB Fäns (Grusel),Dicken ( Wirbelstürmen)..falls ich jemanden vergessen hab..:SORRY.
Demolidor
Rookie

Beitrag von Demolidor »

Insgesamt 335 Yards Fouls, davon 210 (28 Fouls) für die Bandits, obwohl das Spiel nicht "ausgeartet" ist, trotz den ausgetauschten Niedlichkeiten.....
Monnem mit 3 von 4 TD´s über Luft, Badener auch über Luft im 4. Quarter.

Und Steaks nach dem Spiel gibts nur für Greifsspieler...... :(
Life´s a bitch and then you die.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Jaja, war ziemlich Gelb zusammen hat das Spiel die 300 yard-Marke geknackt, wobei die Mehrheit der Strafen auf unserer Seite waren. Keine bösen Fouls, aber offsides, false starts und Holdings.... grauselig. bereits im 1. Viertel hatten wir von der Sorte 11 (!). Böse Zungen behaupten sogar, dass die Offense der Bandits in der 1. Halbzeit mehr Yards mit Strafen abgegeben hat, als die Offense der Greifs gemacht hat. :wink:

Wenn du's so genossen hast, dann kannst du mir sicher sagen, wie so das Essen war. Kommentar aus der Grillbude, als einer von uns nach dem Spiel ein Steak wollte: "... gibt nix, die Steaks sind nur für Greifsspieler!!" :cry:
Antworten