HBD vs. KBH

Die höchste deutsche Spielklasse...
elite31
Newbie

Beitrag von elite31 »

Einfach offens coch zu wekseln, dann geht besser . Schon dritte jahre ist gleiche Geschihte. Nach 2005 geht Berg runter.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Cloedy hat geschrieben:2 Wochen bis zum Kölnspiel.. 2 Wochen, um das System weiter kennenzulernen..

Ich würde Jeremy Clements in Köln auf jedenfall eine Chance geben.. nicht gleich starten lassen, aber 'ne Chance geben, auch wenn er "nur" 3. QB ist..

Gibt ja diese Stories mit dem Tellerwäscher und Millionär und so ;)
Ja, das wird richtig interessant. Ich denke auch das die Kölner sich bis dahin weiter steigern können.

Jedenfalls gehts da um die Wurst 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Aus der Canes PN auf Nordfootball:
Im Vorwege des 23:16 Erfolges der Canes wurde das Nordderby insbesondere von Hamburger Seite ordentlich angeheizt. Während sich die Canes selbst in erster Linie auf die Spielvorbereitungen konzentrierten, wurden die in dieser Saison von Hamburg nach Kiel gewechselten Spieler Robert Koster, Sascha Gerasimov und Brandon Langston als "Überläufer" gebrandmarkt und die Mitglieder einer weitgehend unbekannten Schülerband aus Kiel, die den neuen Devils-Song performen sollte, durften sich als glühende Devils-Fans outen.
Wer schreibt da den die PNs ? Mal im ernst sollen wir unseren Spielern noch Gratulieren zum wechsel? Und die "Schülerband" waren nicht wirklich Schüler. Ich fand den Gameday eigentlich recht nett gemacht und mir kahm da nix "angeheitzt" vor. Da fand ich es im letzten Jahr wesentlich schlimmer als in Kiel Pre-Game von Ehemaligen bei Interviews vor dem Stadion stolz über Prügelleien und Stachelleien aus der Vergangenheit beider Teams berichtet wurde.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

IceDevilHH81 hat geschrieben: Wer schreibt da den die PNs ? Mal im ernst sollen wir unseren Spielern noch Gratulieren zum wechsel? Und die "Schülerband" waren nicht wirklich Schüler.
Frag mal Cane89, der wird dir weiterhelfen können ;)
Weiß auch nicht wobei er sich auf den Schlips getreten fühlte.
IceDevilHH81
Guard

Das "Dog Eared Pages" (so heist ja die Band) aus Kiel kommen ist sicher mehr Zufall als alles andere und nicht geziehlt ausgesucht. Sie treten ja auch jedes Heimspiel von uns auf und nicht nur gegen Kiel.

Und unter jemanden "Brandmarken" verstehe ich auch was anderes als zu sagen das es unsere ehemaligen Spieler sind bzw "Überläufer". Gut unglückliche Wortwahl unserer Pre Game PM aber nen Drama wurde auch nicht draus gemacht.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

guard68 hat geschrieben:
Ja, das wird richtig interessant. Ich denke auch das die Kölner sich bis dahin weiter steigern können.

soso ...

:D

Spielen wir wieder Luke Skywalker und Darth Vader mit den Microphonen nach? :D

Gewinner gibt Verlierer 'n Trostbierchen aus? :D
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Wer schreibt da den die PNs ?
Der Name steht ja sogar drunter unter dem Artikel. Einfach mal runterscrollen. ;)

Insgesamt sollte man sowas nicht zu sehr überbewerten. So sind halt die kleinen Sticheleien vor und nach einem Derby. Also alles mit etwas mehr :wink: :wink: sehen.

Nunja, und das von Dir angesprochene Pre-Game Interview eines ehemaligen Spielers im letzten Jahr kenne ich noch ganz gut. Ich habe es schließlich geführt.
Auch da waren eine Menge :wink: :wink: und :P :P in dem lockeren Talk.
Ich weiß ja nicht, ob Du das besagte Spiel 1997 in Kiel gesehen hast, über das wir geredet haben. Da ging es in der Tat hoch her auf dem Feld und mit zehn Jahren Abstand kann man da sicher mal mit einigem Augenzwinkern drüber quatschen. Sorry, wenn es bei Dir nicht so humorvoll rüberkam.

Die Band fand ich in der Tat recht nett.
Ist ja deren Problem, wenn die für einen 3 Minuten Auftritt erstmal hundert km über die A7 düsen wollen. :wink: :P
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das machen einige spieler doch auch :wink:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wegen 3 minuten - spieler? ROFL
champions are made when nobody is watching...
IceDevilHH81
Guard

@Didi

Naja ich glaube für die 3 Min haben sie dann auch ordentlich CDs verkauft...zumindest sind da einige raus gegangen wie ich gehört/gesehen habe.

Hoffe aber das sie in der Zukunft auch Längere Auftritte bei uns Pre/After Game oder in der HZ haben. Fand es auch traurig das sie nur den einen Song gespielt haben.

Sehe grade ...sie hatten um 20h noch nen Auftrit in Kiel! Warscheinlich waren sie deswegen kurz angebunden!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Das "Dog Eared Pages" (so heist ja die Band) aus Kiel kommen ist sicher mehr Zufall als alles andere und nicht geziehlt ausgesucht. Sie treten ja auch jedes Heimspiel von uns auf und nicht nur gegen Kiel.

Und unter jemanden "Brandmarken" verstehe ich auch was anderes als zu sagen das es unsere ehemaligen Spieler sind bzw "Überläufer". Gut unglückliche Wortwahl unserer Pre Game PM aber nen Drama wurde auch nicht draus gemacht.

Was für ein Drama... :D.

Zur Band: ich finde das Stück ziemlich geil, ein absoluter Ohrwurm! Muss man auch als "Gegner" anerkennen ;)

Und ein bisschen "Trash Talk" gehört ja wohl zum Football dazu wie Frau Antje zu Käse aus Holland, oder nicht? Wo kommen wir denn da hin? Eines Tages "busseln" sich Teams noch gegenseitig ab? Lasst doch den Reiz dieser Rivalität bestehen bzw. wieder aufleben 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Cloedy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

soso ...

:D

Spielen wir wieder Luke Skywalker und Darth Vader mit den Microphonen nach? :D

Gewinner gibt Verlierer 'n Trostbierchen aus? :D
Ich denke mal das mit dem Bier bekommen wir auch so hin. Ausser die ganzen Hamburger Fans trinken nicht wieder das ganze Bier weg - wie letztes Jahr 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

North Light hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben: Wer schreibt da den die PNs ? Mal im ernst sollen wir unseren Spielern noch Gratulieren zum wechsel? Und die "Schülerband" waren nicht wirklich Schüler.
Frag mal Cane89, der wird dir weiterhelfen können ;)
Weiß auch nicht wobei er sich auf den Schlips getreten fühlte.
Ja kann er. :D Kommt schon Leute, nehmt doch nicht immer Alles so ernst. Ich kann doch in einer PM keine Smilies verwenden. Die Devils haben im Vorfelde und auch gestern bis zum Spielbeginn das Wort von den Überläufern mächtig thematisiert und dann die Dog Eared Pages ein bisschen dafür gefeiert, dass ausgerechnet eine Kieler Band die Devils-Hymne performt und sich als glühende Fans der Devils outen. Das ist doch im Zuge einer Rivalität, die ja, in einem sportlichen Rahmen, auch gepflegt werden will, völlig in Ordnung. Wir haben gerade in diesem Jahr zu den Verantwortlichen der Devils ein prima Verhältnis und beim gemeinsamen Pre-Season-Event toll zusammengearbeitet und ich fand die Atmosphäre im Stadion gestern echt prima. So soll Football sein.

Schülerband war nur eine Vermutung, dies sahen alle noch so jung aus. :wink:

Die Musik habe ich nicht schlecht gemacht, denn ich habe sie gar nicht bewußt gehört, aber viele Fans haben berichtet, dass der Titel und die Musikrichtung viel Anklang gefunden haben. Werde ich mir mal anhören. Wenn die Jungs dann Karriere machen, sind wir Kieler doch wieder stolz, so erfolgreiche Musiker in unserem Heimatstadt zu haben.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

cane89 hat geschrieben:Das ist doch im Zuge einer Rivalität, die ja, in einem sportlichen Rahmen, auch gepflegt werden will, völlig in Ordnung. Wir haben gerade in diesem Jahr zu den Verantwortlichen der Devils ein prima Verhältnis und beim gemeinsamen Pre-Season-Event toll zusammengearbeitet und ich fand die Atmosphäre im Stadion gestern echt prima. So soll Football sein.
DAS sehe ich ganz genau so.
Viele Grüße an dieser Stelle an das Hamburger Stats Team, die mich gestern so wunderbar unterstützt haben.
cane89 hat geschrieben:Schülerband war nur eine Vermutung, dies sahen alle noch so jung aus. :wink:
Tja cane89, das liegt wohl daran, dass wir immer älter werden. :cry:
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Didi hat geschrieben:Tja cane89, das liegt wohl daran, dass wir immer älter werden. :cry:
Wenn Dein Avatar ein Passfoto von Dir ist, gebe ich Dir recht. In Natura siehst Du jünger aus. :mrgreen:
Antworten