Jugenaufbauliga

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Dtotheb
Rookie

Beitrag von Dtotheb »

Aachen Vampires : Düren Demons
41 : 0
:)
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

:wink:
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Das Spiel Düsseldorf Panther Junior Rookies vs. Düsseldorf Bulldozer Rookies am 18.05.08 um 11.00h (Kleine Kampfbahn) ist heute abgesagt worden. Der Grund ist, dass der Platz nicht zur Verfügung stehe.

Neuer Termin folgt
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Jau, die heilige Kuh Fortuna mal wieder. :roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Nobody
Rookie

Beitrag von Nobody »

MG Mavericks vs. Aachen Düren Demons 21:00

Deutlich von MG Dominiert, allerdings alle punkte in der ersten Hälfte, in der zweiten hat MG etwas "rumprobiert". Düren hat sich aber schon verbessert, meiner Meinung nach. Nächstes spiel wird besser, ich glaub an euch ... :wink:
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Fortuna hat heute in Braunschweig gespielt und soweit ich weiß spielt auch die 2. Auswärts. Darüber hinaus haben die dort ein Trainingsgelände, welches die kleine Kampfbahn nicht einschliesst. Stellt sich die Frage welche Art Veranstaltung ist da derart kurzfristig dazwischen gerutscht?
There is no Time like Showtime
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Hab gerade nochmal die Fortuna Homepage gechecked, leider kein Hinweis auf die kleine Kampfbahn der LTU Arena. Allerdings muss ich mich korrigieren, die 2. spielt morgen im Paul-Janes.
There is no Time like Showtime
don
Defensive Back

Beitrag von don »

da am sonntag die japaner irgeneine großveranstaltung auf dem fortuna trainingsgelände haben und die fortune mit ihren teuren füßen nicht auf das "öffentliche" trainingsgelände ausweichen will, hat das sportamt ( der direktor ist eine fortune ) kurzerhand das "AUSLAUFEN"!! nach dem spiel als wichtiger eingestuft als das spiel der juniors. zumal die fortuna ja sogar noch chancen hat, aufzusteigen, das zählt jetzt jedes training!!! :evil:
ist ne absolute unverschämtheit!!! schade, denn so ein doubleheader spart kosten und bringt auch stimmung und zuschauer. aber was interessiert das die stadt düsseldorf :evil:
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

Komisch nur das keiner zum auslaufen da war :D
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

doch 7 Spieler! :wink:
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

don hat geschrieben:da am sonntag die japaner irgeneine großveranstaltung auf dem fortuna trainingsgelände haben und die fortune mit ihren teuren füßen nicht auf das "öffentliche" trainingsgelände ausweichen will, hat das sportamt ( der direktor ist eine fortune ) kurzerhand das "AUSLAUFEN"!! nach dem spiel als wichtiger eingestuft als das spiel der juniors. zumal die fortuna ja sogar noch chancen hat, aufzusteigen, das zählt jetzt jedes training!!! :evil:
ist ne absolute unverschämtheit!!! schade, denn so ein doubleheader spart kosten und bringt auch stimmung und zuschauer. aber was interessiert das die stadt düsseldorf :evil:
Da gebe ich Dir recht, absoluter Schwachsinn. Dass eine Stadtverwaltung sich so etwas leisten kann ist unerhört.
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

NW_LOBOs hat geschrieben:doch 7 Spieler! :wink:
Ich meine es waren 8 :lol:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

wenn man die cones mitzählt und die bälle, dann war es da richtig voll :wink:
die kollegen haben nichtmal ein viertel des platzes gebraucht :evil:
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

@ The Coach

Trotzdem ein Witz!
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

NW_LOBOs hat geschrieben:@ The Coach

Trotzdem ein Witz!
ach, das war doch wieder mal einfach lächerlich. In der Halle darf ich ja auch Hammer und Speerwerfen, aber nicht mitm Ball kicken. :?
Antworten