Das Spiel Düsseldorf Panther Junior Rookies vs. Düsseldorf Bulldozer Rookies am 18.05.08 um 11.00h (Kleine Kampfbahn) ist heute abgesagt worden. Der Grund ist, dass der Platz nicht zur Verfügung stehe.
Neuer Termin folgt
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Deutlich von MG Dominiert, allerdings alle punkte in der ersten Hälfte, in der zweiten hat MG etwas "rumprobiert". Düren hat sich aber schon verbessert, meiner Meinung nach. Nächstes spiel wird besser, ich glaub an euch ...
Fortuna hat heute in Braunschweig gespielt und soweit ich weiß spielt auch die 2. Auswärts. Darüber hinaus haben die dort ein Trainingsgelände, welches die kleine Kampfbahn nicht einschliesst. Stellt sich die Frage welche Art Veranstaltung ist da derart kurzfristig dazwischen gerutscht?
Hab gerade nochmal die Fortuna Homepage gechecked, leider kein Hinweis auf die kleine Kampfbahn der LTU Arena. Allerdings muss ich mich korrigieren, die 2. spielt morgen im Paul-Janes.
da am sonntag die japaner irgeneine großveranstaltung auf dem fortuna trainingsgelände haben und die fortune mit ihren teuren füßen nicht auf das "öffentliche" trainingsgelände ausweichen will, hat das sportamt ( der direktor ist eine fortune ) kurzerhand das "AUSLAUFEN"!! nach dem spiel als wichtiger eingestuft als das spiel der juniors. zumal die fortuna ja sogar noch chancen hat, aufzusteigen, das zählt jetzt jedes training!!!
ist ne absolute unverschämtheit!!! schade, denn so ein doubleheader spart kosten und bringt auch stimmung und zuschauer. aber was interessiert das die stadt düsseldorf
don hat geschrieben:da am sonntag die japaner irgeneine großveranstaltung auf dem fortuna trainingsgelände haben und die fortune mit ihren teuren füßen nicht auf das "öffentliche" trainingsgelände ausweichen will, hat das sportamt ( der direktor ist eine fortune ) kurzerhand das "AUSLAUFEN"!! nach dem spiel als wichtiger eingestuft als das spiel der juniors. zumal die fortuna ja sogar noch chancen hat, aufzusteigen, das zählt jetzt jedes training!!!
ist ne absolute unverschämtheit!!! schade, denn so ein doubleheader spart kosten und bringt auch stimmung und zuschauer. aber was interessiert das die stadt düsseldorf
Da gebe ich Dir recht, absoluter Schwachsinn. Dass eine Stadtverwaltung sich so etwas leisten kann ist unerhört.