tut er das?Samuel Verner hat geschrieben:Nicht solange von Carsten behauptet wird, daß es DOCH stattgefunden hat, oder?pumpkinhead hat geschrieben:frage: was soll der quatsch? wir diskutieren hier über ein thema, über welches die beteiligten sich inzwischen totlachen!
ist ja wohl eher sinnfrei, oder?
selbst, wenn es so wäre (was ich hier so nicht lese) wäre es shitegal, da es zwischen den parteien, die es betrifft, kein thema mehr ist...
o.k., punkt für dich...Samuel Verner hat geschrieben:Nicht verstecken, nur den thread nicht zumüllen!pumpkinhead hat geschrieben:
mal abgesehen davon, daß ich schon groß bin und mich nicht hinter pn`s verstecken muß
entschuldige vielmals, daß ich die möglichkeit in betracht gezogen habe...Samuel Verner hat geschrieben:Dann versuche auch bitte nicht eine solche Behauptung und/oder zielgerichtetet Vermutung in den Raum zu stellen!!!pumpkinhead hat geschrieben:keine ahnung, ob wir uns kennen.
sorry, den check ich net...Samuel Verner hat geschrieben:DER Ball liegt dann eher in Deiner Hälfte!pumpkinhead hat geschrieben: ob und wie ich drauf reagiere wirst dann sehen.
oder eben nicht...
bin jetzt erstmal off, gehöre leider zu den menschen, für die es keineswegs der normalfall ist, sonntags ausschlafen zu können.
heute kann ich´s nicht.
bis denn.