GFL2 SÜD Week 5
ein strip ball der # 5 der hawks zum ende des spiel war auch entscheidend hat sich den ball auch gleich selbst gesichert. das an der eigenen 30 der knights. danach td hawks.
na da waren schon noch einige fehler in der O der knights. liegt denke ich auch daran das sie erst ein spiel hatten. aber trotzdem eine gute zweite halbzeit der plattlinger.
und so schlecht sah die D gegen den lauf nicht aus von plattling. eher gegen den pass. die hatten da ja mal richtig probleme denke ich.
na da waren schon noch einige fehler in der O der knights. liegt denke ich auch daran das sie erst ein spiel hatten. aber trotzdem eine gute zweite halbzeit der plattlinger.
und so schlecht sah die D gegen den lauf nicht aus von plattling. eher gegen den pass. die hatten da ja mal richtig probleme denke ich.
- Dampfblauderer
- DLiner
da hast du recht, war das ist gar nicht so schlecht. da wirds nicht einseitig so wie beim fußball, FC Bayern...Sepp's Würstloase hat geschrieben:@dampfblauderer: vergisst du da nicht das unentschieden der hawks in wiesbaden? das könnte entscheidend für die ganze saison sein.
Trotzdem: respekt an die black hawks, den franken 42 punkte reinzudrücken ist schon beeindruckend!

ich persönlich freue mich schon auf Wiesbaden gegen Franken

man sollte aber auch nicht vergessen, das die PBH 17:3 im zweiten Q. hinten waren und da noch mal gekommen sind... hätte ich nicht gedacht, denn das war in den 4 spielen das erste mal das unter druck standen...
-
- Rookie
Habe im Spielbericht der Phantoms gelesen, dass bei den Wildcats wieder Simmeit einen TD gemacht hat. Das war beim letzten Spiel auch schon so. Spielt der neuerdings Receiver, oder was? War doch immer ein starker DB. Hat Kirchdorf nun andere starke DBs die ihn "verdrängt" haben, oder haben sie keine ordentlichen "richtigen" Receiver und das ist so ne Notlösung?
Habe noch kein Spiel von Kirchdorf gesehen dieses Jahr, bin aber echt skeptisch ob das bei denen mittelfristig was wird mit den ganzen jungen Spielern. Was meint das forum?
Habe noch kein Spiel von Kirchdorf gesehen dieses Jahr, bin aber echt skeptisch ob das bei denen mittelfristig was wird mit den ganzen jungen Spielern. Was meint das forum?

-
- Rookie
- schor-schi
- Rookie
-
- Rookie
schor-schi hat geschrieben:der spielt db und wr !
ich denke mal, das sie keine anderen (ligatauglichen) receiver haben !
was für ein schmarrn. guckst du topscorer 2. liga, siehst du spitzer mit 18 punkten, der spielt wr. weiterhin hat kw heuer erst 2 rushing td´s soweit ich weiß, die restlichen punkte waren pass td´s von ligauntauglichen receivern würde ich nicht sprechen...
- schor-schi
- Rookie
@forenpest52
naja, wenn bei dir spitzer und all die anderen receiver von den wildcats ligatauglich sind, dann prost!
man ist nicht gleich ein guter receiver, wenn man ab und an eine FLUGENTE fängt!
kann mir nicht vorstellen, dass von denen einer dabei ist der ein spiel entscheiden-oder ein spiel drehen kann!
ps. is ja nur meine meinung, und die wolltest du ja wissen !
naja, wenn bei dir spitzer und all die anderen receiver von den wildcats ligatauglich sind, dann prost!
man ist nicht gleich ein guter receiver, wenn man ab und an eine FLUGENTE fängt!
kann mir nicht vorstellen, dass von denen einer dabei ist der ein spiel entscheiden-oder ein spiel drehen kann!
ps. is ja nur meine meinung, und die wolltest du ja wissen !
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
Aber es wird schon was dran sein, denn sonst würde der wohl nicht both ways spielen.forenpest52 hat geschrieben:...die restlichen punkte waren pass td´s von ligauntauglichen receivern würde ich nicht sprechen...schor-schi hat geschrieben:der spielt db und wr !
ich denke mal, das sie keine anderen (ligatauglichen) receiver haben !
Meiner Meinung nach wird's dieses Jahr echt eng für die KW und ein Kampf mit Stuttgart, und der Verlierer steigt dann neben Königsbrunn ab. Saarland und Montabaur schätz ich stärker ein. Von den anderen Mannschaft will ich gar nicht erst sprechen.