Nationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

SR DAWG hat geschrieben:Lasst euch belehren...
Coach Gloss kommt nach Wiesbaden beim Spiel gegen die Panther. War aber NICHT beim Spiel gegen Marburg da...Schade denn er hat J.Markgrafs Onehand catch zum TD verpasst =)

Herr Treber ist eh HC in Wiesbaden... also wird er so fern kein Herren Spiel auch beim Jugendspiel da sein...
Danke, fühle mich belehrt... bin manchmal nicht so informiert.

Ist Coach Gloss nicht sogar der Schwager von Coach Treber und nur deshalb so oft in Wiesbaden?

Wurde der Teamarzt und die Physio der Nationalmannschaft nicht auch schon in Düsseldorf und in Recklinghausen beim Scouten gesehen?

Coach Schuster wurde z.B. auch in München gesehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey, was ist mit dir los?
bös am verwirrung stiften? :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ja Scheisse, mit einem One-Hander komm ich in die Nationalmannschaft?

Das hat doch bestimmt jemand auf Tape und schickts freundlich ein? Wir wollen doch dem Jungen wegen so einem dummen Zufall nicht seine internationale Karriere versauen!

PS:
Ich hab keine Ahnung wer Markgraf ist, und du mußt mir auch nicht erzählen, daß er ganz guter ist, und was er schon alles für wen geleistet hat, und was er so alles verdienen würde und und und...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

@ Pinky: Sehr gute Hände, guter Speed, ebenso gute Cuts, weniger gute Körpergröße ....... das war denn wohl auch der Grund für die Nicht-Nominierung. Gibt eben nicht minder gute, größere Receiver in D.
Aber der Jung ist noch jung, das wird schon noch ;-)

Der Catch war übrigens wirklich ne Augenweide.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 080&bild=8

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 080&bild=9
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

aba das eyeshield hat doch ne tönung...
40%?
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

In WI durfte er damit spielen, weil der "ich schau dir in die Augen" Test positiv war.

In Langenfeld musst er es rausschrauben. Aber auch da hatte er nen schönen TD Catch.

:wink:
gatorade
Newbie

Beitrag von gatorade »

Wan wird der 45-Kander bekannt gegeben. Sollte das nicht am 15.5.08 sein :?: :?: :?:
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

Fieniks_CF#70 hat geschrieben:aba das eyeshield hat doch ne tönung...
40%?
und die handschuhe sind nicht grau :-)
lasst dumme sprechen
Fieniks_CF#70
OLiner

angeblich (laut einem unsrer vereinseigenen referees) darf man das mittlerweile auch wenns nich die farbe des gegnerischen trikots is.
und es wurd beim letzten spiel erstmalig keiner aufgefordert seine schwarzen oder weißen handschuhe auszuziehen...
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
lars
Rookie

Beitrag von lars »

dann könnt Ihr den vereinseigenen Schiedsrichtern sagen, dass das nicht richtig ist. Handschuhe müssen grau sein und das Visier klar.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Juhu... da kommt sie wieder die Auslegungsfrage:

Da ich dabei war: Beim Visier wurde der Test gemacht, ob man die Augen des Spielers sehen kann und das ist der Fall und bei den Handschuhe war die Aussage: "Na, da haben wir aber ein dunkles grau."

Also nicht wirklich schlimm. Immerhin muss die Schiedsrichtercrew das Holding sehen können und der Arzt ob der Spieler verletzt ist.

@Fieniks_Cf#70: Schönen Gruß an deine Refs, die Regel wurde nicht aufgehoben. Sie kann nur wie oben beschreiben weit gedehnt und ausgelegt werden. Und im Jugendbereich hab ich da die geringsten Schmerzen wenn Oma ihrem Enkel zum Geburtstag die Handschuhe schenkt, aber die Farbregel nicht kennt. Hauptsache helles oder dunkles Grau ist dabei. :wink:
Fieniks_CF#70
OLiner

ok^^ vieleicht hab ich auch einfach nur das verstanden was cih verstehen wollte^^
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Gratulation an alle nominierten! Besonders an die hessischen Buben!
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

konnte mir am Wochenende mal ein Bild vom Ösi-Jugendfootball machen und hab mir u. a. die Vikings juniors (15 und 16 Jahre) angesehen.
Lockere 50-60 Mann in Ausrüstung die dazu noch technisch und athletisch sehr gut gecoacht sind .... Wenn die Jugend 17-19 dementsprechend weiterentwickelt wurde, hat Deutschland einen schweren Stand in Sevilla.
Hut ab Austria - Hut ab Vikings !!!
Antworten