Regionalliga Mitte 2008
ja mit der # 17 haben die pikes mal wieder einen kracher an land gezogen, die haben halt die airbase (ramstein) vor der tür. unglaubliche vorstellung wie der die bandits alleine zerlegt hat. ja ich weiss es stehen 11 man auf dem platz. aber einigemale waren mehr als nur ein mannemer im backfield an dem dran und er hat sich losgerissen und irgend wie noch 5 weitere abgeschüttelt.. gratuliere den pikes nochmals zu solch einem spieler.gerüchte sagen das der sogar bei tryouts in der nfl war , stimmt das. weiss einer genaueres.
ich will auf keinen fall die leistung der pikes schmälern, allerdings ist es schon auffallend dass wann immer die einen guten RB aus der airbase haben die dann auch gefährlich sind. die letzten jahre war es Lowe dieses Jahr scheint es Ernesto zu sein, haben die mal keinen top Ami RB verschwinden die im mittelfeld siehe letztes jahr. schade eigendlich das ein spieler reicht um die ganze liga zu pläten.
ob irgend ein 4 oder 5 liga team besser ist als teams der regional liga will ich bezweifeln sonnt wären ja die in der reg liga und umgekehrt. die mannschaften in der Reg Mitte haben es schon verdient dort zu spielen, alle anderen ( unterhalb) müssen erst mal dorthin und beweissen das sie auch dorthin gehören punkt....
ich will auf keinen fall die leistung der pikes schmälern, allerdings ist es schon auffallend dass wann immer die einen guten RB aus der airbase haben die dann auch gefährlich sind. die letzten jahre war es Lowe dieses Jahr scheint es Ernesto zu sein, haben die mal keinen top Ami RB verschwinden die im mittelfeld siehe letztes jahr. schade eigendlich das ein spieler reicht um die ganze liga zu pläten.
ob irgend ein 4 oder 5 liga team besser ist als teams der regional liga will ich bezweifeln sonnt wären ja die in der reg liga und umgekehrt. die mannschaften in der Reg Mitte haben es schon verdient dort zu spielen, alle anderen ( unterhalb) müssen erst mal dorthin und beweissen das sie auch dorthin gehören punkt....
mein lieber Mann ....
da haben die Pikes aber aufgeräumt gestern !
Die Defense der Pikes sah richtig gut aus und die Offense lief wie geschmiert ! Hätte ich persöhnlich nicht gedacht.
Ich hatte eigentlich die Pikes zwar auf der Rechnung aber nicht so.
#17 war der hammer und die Oline hat zwischendurch ganz schöne Löcher gerissen. Und falls mal ein wenig Feuer im Backfield der Pikes war hat der QB selbst die Füße in die Hand genommen.
Insgesamt sahen die Pikes wesentlich besser vorbereitet aus als die Bandits ! Besonders die Offense der Bandits war sehr harmlos !
Mal sehen wie es nächste Woche läuft gegen Jena.
Ich werd versuchen wieder nach KL zu kommen, war echt sehenswert.
Mein persöhnliches Highlight war das Feiern und das erst abknien der Interception durch den CB der Pikes ! Hatte glatt vergessen zu laufen nach dem Pick (Aussage des HC der Pikes) !
da haben die Pikes aber aufgeräumt gestern !
Die Defense der Pikes sah richtig gut aus und die Offense lief wie geschmiert ! Hätte ich persöhnlich nicht gedacht.
Ich hatte eigentlich die Pikes zwar auf der Rechnung aber nicht so.
#17 war der hammer und die Oline hat zwischendurch ganz schöne Löcher gerissen. Und falls mal ein wenig Feuer im Backfield der Pikes war hat der QB selbst die Füße in die Hand genommen.
Insgesamt sahen die Pikes wesentlich besser vorbereitet aus als die Bandits ! Besonders die Offense der Bandits war sehr harmlos !
Mal sehen wie es nächste Woche läuft gegen Jena.
Ich werd versuchen wieder nach KL zu kommen, war echt sehenswert.
Mein persöhnliches Highlight war das Feiern und das erst abknien der Interception durch den CB der Pikes ! Hatte glatt vergessen zu laufen nach dem Pick (Aussage des HC der Pikes) !
oha, dann wird`s schwer für die Hornissen.
-----
zum Spiel in Jena:
Die Hanfrieds gingen im 1.Drive schnell in Führung; haben es sich danach, vor allem im 2. und 3. Quarter selbst schwer gemacht. Einige Nickeligkeiten in diesem Zeitraum auf beiden Seiten und viele Flaggen haben den Spielfluss unterbrochen. Knackpunkt waren danach eine Interception für die Hanfrieds + ein anschliessender langer TD-Lauf. Im 4.Quarter ein Fumble der Breisgauer kurz vor der Jenaer Endzone und ein souveräner Hanfrieds-Drive zur 27:14 Führung. Die Sacristans haben insgesamt mit einem guten Spiel; gemischt durch Lauf und Pass den Zuschauern Spannung geboten und wenige Sekunden vor Schluss noch verkürzen können. In dieser, heutigen, Form wird Jena um Platz 2-3 spielen und die Freiburger werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben und im sicheren Mittelfeld landen.
-----
zum Spiel in Jena:
Die Hanfrieds gingen im 1.Drive schnell in Führung; haben es sich danach, vor allem im 2. und 3. Quarter selbst schwer gemacht. Einige Nickeligkeiten in diesem Zeitraum auf beiden Seiten und viele Flaggen haben den Spielfluss unterbrochen. Knackpunkt waren danach eine Interception für die Hanfrieds + ein anschliessender langer TD-Lauf. Im 4.Quarter ein Fumble der Breisgauer kurz vor der Jenaer Endzone und ein souveräner Hanfrieds-Drive zur 27:14 Führung. Die Sacristans haben insgesamt mit einem guten Spiel; gemischt durch Lauf und Pass den Zuschauern Spannung geboten und wenige Sekunden vor Schluss noch verkürzen können. In dieser, heutigen, Form wird Jena um Platz 2-3 spielen und die Freiburger werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben und im sicheren Mittelfeld landen.
Zuletzt geändert von jbb am So Mai 11, 2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
habe das Spiel Mainz gegen Badener Greifs gesehen.Mainz war heute eindeutig das stärkere Team.Die Offense der Greifs erzielte kaum first Downs gegen eine gut eingestellte Mainzer Defense.Der TD enstand nach einem Missed Snap beim Punt der Mainzer. Dadurch kamen die Greifs in sehr gute Ausgangsposition. Ansonsten hätten die Eagles eigentlich mehrmals weiter scoren müssen, alleine ein Interception Return TD durch einen Mainzer Spieler der zurückgepfiffen wurde wegen Block in the Back.
Würstle waren sehr gut und die Cheers auch net übel
Würstle waren sehr gut und die Cheers auch net übel

Also ich persönlich glaube bei den Pikes wird am besten gecoacht, am besten gescoutet und die Plays am besten gecallt. Und das ein Team in der Regionalliga an die bzw. über 1000 Zuschauer hat spricht wohl auch für sich.
Und ich bin überzeugt davon das die Pikes-Offense noch einiges mehr als einen einfachen Iso spielen kann - aber solange den niemand stoppen kann...
Und ich bin überzeugt davon das die Pikes-Offense noch einiges mehr als einen einfachen Iso spielen kann - aber solange den niemand stoppen kann...
in a life of give and take winners give what it takes!
@kroogman
sind ein freies land und jeder darf glauben woran er weill, amen.
wenn bei den pikes alles so toll ist warum sind dann letztes jahr andere aufgestiegen? oder meinst du diese saison.?
1000 zuschauer haben nichts mit dem coaching zutun oder wird jeder zuschauer durch einen pikes trainer unterstützt.?
du brauchst kein gutes playcalling wenn du eine RB hast den so oder so keiner stoppt. wo war den das gute playcalling bei der klatsche gegen die farmers letztes jahr. war der selbe coach und bis auf den RB auch in etwa das selbe team.
sind ein freies land und jeder darf glauben woran er weill, amen.
wenn bei den pikes alles so toll ist warum sind dann letztes jahr andere aufgestiegen? oder meinst du diese saison.?
1000 zuschauer haben nichts mit dem coaching zutun oder wird jeder zuschauer durch einen pikes trainer unterstützt.?
du brauchst kein gutes playcalling wenn du eine RB hast den so oder so keiner stoppt. wo war den das gute playcalling bei der klatsche gegen die farmers letztes jahr. war der selbe coach und bis auf den RB auch in etwa das selbe team.
@Kroogman
Wie ich sehe hast du richtig plan von der liga
Warst nicht du der gemeint hat ,dass in der liga keiner gut ist und das teams wie die greifs ,mainzer und die freiburger keinen stich haben etc..
Na dann schau dir doch mal das ergebnis in jena an !
Was sagst du jetzt dazu?
Wie ich mitbekommen habe, hätte das spiel auch für freiburg ausgehen können!?!
Was unser Herr Kameramann auch noch gesagt hat ist, dass jena verdammt unfairgespielt hat z.b nachschlagen etc. die nummer 7 von jena wurde auch für min. ein spiel gesperrt!
@Freiburg Respekt hab doch gewusst das ihr nicht zu unterschätzen seid!
MAcht weiter so jetzt läufts ja auch im angriff
Wir sehen uns!
Wie ich sehe hast du richtig plan von der liga

Warst nicht du der gemeint hat ,dass in der liga keiner gut ist und das teams wie die greifs ,mainzer und die freiburger keinen stich haben etc..
Na dann schau dir doch mal das ergebnis in jena an !
Was sagst du jetzt dazu?
Wie ich mitbekommen habe, hätte das spiel auch für freiburg ausgehen können!?!
Was unser Herr Kameramann auch noch gesagt hat ist, dass jena verdammt unfairgespielt hat z.b nachschlagen etc. die nummer 7 von jena wurde auch für min. ein spiel gesperrt!
@Freiburg Respekt hab doch gewusst das ihr nicht zu unterschätzen seid!
MAcht weiter so jetzt läufts ja auch im angriff

Wir sehen uns!
na
wer glaut denn wirklich dass die thüringer ne chance gegen die pikes haben??
also ich nicht, würde mich auchnicht wundern wenn das zu null ausgeht.
#84 covern, dann fällt der passangriff weg und #22 stopen dann ist auch das komplette running game dahin.
...aaaaber ich lasse mich da auch gerne überraschen

also ich nicht, würde mich auchnicht wundern wenn das zu null ausgeht.
#84 covern, dann fällt der passangriff weg und #22 stopen dann ist auch das komplette running game dahin.
...aaaaber ich lasse mich da auch gerne überraschen