Jugendaufbauliga BaWü
- dolphins4ever
- Rookie
Habe gehört die Holzgerlinger sind relativ schnell über den Platz marschiert, 3-4 Spielzüge und schon TD. Defense von AC wäre da etwas überfordert gewesen. Albershausen hätte da nur durch Return-TD's mithalten können. Zumindest pfeifen es so manche Spatzen von Dach.Basti76 hat geschrieben:Naja, die erste HZ war katastrophal von Albershausen, da lief nix

Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
-
- Safety
Madlz, den Kommentar " DIE HABEN GEGEN HOLZGERLINGEN GUT AUSGESEHEN" hab ich nicht nur so gesagt.
Twister ist dieses Jahr in der JAL eine Macht, da verwett ich meinen süssen ....dass sie( muss ich jetzt ER sagen, weil DER Twister) GANZ VORNE stehen werden.
Ich fand es aber klasse dass sie MITGESPIELT haben.
Ich hab 2008 schon andere Jugenspiele gesehen.
Also lautet mein Fazit: Albershausen hat ein klasse Jugendteam, und die werden noch einige ( viele ) Spiele gewinnen.= Punkt!
Twister ist dieses Jahr in der JAL eine Macht, da verwett ich meinen süssen ....dass sie( muss ich jetzt ER sagen, weil DER Twister) GANZ VORNE stehen werden.
Ich fand es aber klasse dass sie MITGESPIELT haben.
Ich hab 2008 schon andere Jugenspiele gesehen.
Also lautet mein Fazit: Albershausen hat ein klasse Jugendteam, und die werden noch einige ( viele ) Spiele gewinnen.= Punkt!
-
- Defensive Back
Allerdings muss man auch dieses jahr mit meinen jungs aus backnang rechnen, den wir sind jetzt wieder vollzählig und werden es den bulldogs nicht mehr so leicht wie das letzte mal machen. zu den twister sage ich nur so viel, ich denke das sie ganz oben mitspielen werden den die haben ein paar gute sehr gute jungs dabei.
zu AC : jeder hat mal einen schlechten tag, die kommen wieder zurück.
zu S. Arrows: Schade, man muss mit dem auskommen was man hat. und die scorps können halt durch die GFL geschichte mehr anbieten. obwohl die arrows garnicht so schlecht sind. für uns waren sie kein angenehmer gegner.
zu Titans: da wächst was zusammen, ich geb denen noch ein Jahr dann sind die richtig am start.
zu AC : jeder hat mal einen schlechten tag, die kommen wieder zurück.
zu S. Arrows: Schade, man muss mit dem auskommen was man hat. und die scorps können halt durch die GFL geschichte mehr anbieten. obwohl die arrows garnicht so schlecht sind. für uns waren sie kein angenehmer gegner.
zu Titans: da wächst was zusammen, ich geb denen noch ein Jahr dann sind die richtig am start.
-
- Safety
@all: finds genial dass sich bei sovielen Clubs im Jugendbereich was bewegt!
Hallo, wie hats vor 3 Jahen ausgesehen? Da hatten wir die üblichen Verdächtigen, und jetzt?
FETT= Fast jeder Club meldet ein Team.
Hallo, wie hats vor 3 Jahen ausgesehen? Da hatten wir die üblichen Verdächtigen, und jetzt?
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Sa Mai 10, 2008 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Sanwald
- OLiner
Sehe ich genau so. Schön das sich da etwas bewegt. Wen jetzt noch die gleichen Altersbeschränkungen wie in NRW Eingeführt werden läuft das!Promenadenmischung hat geschrieben:@all: finds genial dass sich bei sovielen Clubs im Jugendbereich was bewegt!
Hallo, wie hats vor 3 Jahen ausgehen? Da hatten wir die üblichen Verdächtigen, und jetzt?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Defensive Back
- Volker Sanwald
- OLiner
Eine "Jugendliga C" (Tackel) von 10 - 13 Jahren!
Die Jungs die wir Ansprechen (ab 10 für Flag ab 14 für Tackel) sind meist schon beim Fußball, Handball, Basketball oder sonst wo.
Wen Du die schon ab 6 Jahren zum Verein locken kannst ist das ganze ein wenig einfacher!
Eine "Jugendliga C" (Tackel) von 10 - 13 Jahren!
Die Jungs die wir Ansprechen (ab 10 für Flag ab 14 für Tackel) sind meist schon beim Fußball, Handball, Basketball oder sonst wo.
Wen Du die schon ab 6 Jahren zum Verein locken kannst ist das ganze ein wenig einfacher!
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Volker Sanwald
- OLiner
- OLiner
Sicherlich wirds bei den meisten 1-2 Jahre dauern bis sie am Ligabetrieb teilnehmen können. Doch ich denke eine neue Altersbegrenzung ist Unumgehbar.Gori hat geschrieben:Wie soll C-Tackle gespielt werden ? 7-7 analog B-Tackle BaWü ?
Wer von den 6 Vereinen, die dieses Jahr für die Jugendflagliga gemeldet haben hat genug Flaggies zwischen 10-12 Jahren, die nächstes Jahr C-Tackle spielen könnten ?
SHU wohl am ehesten, wie sieht es bei den anderen aus ?
B-Liga wird doch 9 on 9 Gespielt, oder? Das wäre dann Denkbar!
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-