Zuschauer GFL 2 Nord
-
- Defensive Back
Zuschauer GFL 2 Nord
Ich habe mir in letzter Zeit mal die NRW Teams in der GFL 2 angesehen.
Der Unterschied zwischen offiziellen Zahlen und der Realität ist zum Teil heftig.
Die Zuschauerzahlen in Langenfeld und Düsseldorf kommen mir realistisch vor, wobei ich in Düsseldorf sogar mehr getippt hätte.
Nur in Bonn und Troisdorf waren nicht einmal 100 Zuschauer da.
Wie kann man da überleben.
Als nächstes schaue ich mal Essen.
Der Unterschied zwischen offiziellen Zahlen und der Realität ist zum Teil heftig.
Die Zuschauerzahlen in Langenfeld und Düsseldorf kommen mir realistisch vor, wobei ich in Düsseldorf sogar mehr getippt hätte.
Wie kann man da überleben.
Als nächstes schaue ich mal Essen.
- Tyler Durdon
- Rookie
komm mal vorbei, dann wirst du es seheninformer hat geschrieben:Die Zuschauerzahl in Düsseldorf ist realitisch ???
Die haben sonst in einer Saison insgesamt ca. 1.500 Zuschauer
und pro Spiel ca. 250-300 "Fans"
Wo kommen den die 1.250 auf einmal her ?
![]()
![]()

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
Also die Zuschauerzahl vom Samstag -1250- ist nicht gefaked
.
Offenbar hat man es bei den Panthern verstanden, einen wenn auch relativ kleinen Teil der "heimatlos" gewordenen Fire-Fans aufzufangen.
Am Samstag passte da alles: Fressbude, Bierstand, Mucke, Merchandising, Live-Act (Wounded Ducks), Spiel war spannend, Stimmung supie - alles natürlich in vergleichsweise viel kleinerem Rahmen - und sogar das Wetter spielte mit
.
Alles in allem eine runde
...............sorry, OVALE
Sache 
Wenn es jetzt noch auf dem Rasen läuft, sollte sich der Zuschauerschnitt irgendwo zwischen 1000 und 1500 einpendeln
.
Für einen Zweitligisten doch garnicht so übel, oder

Offenbar hat man es bei den Panthern verstanden, einen wenn auch relativ kleinen Teil der "heimatlos" gewordenen Fire-Fans aufzufangen.
Am Samstag passte da alles: Fressbude, Bierstand, Mucke, Merchandising, Live-Act (Wounded Ducks), Spiel war spannend, Stimmung supie - alles natürlich in vergleichsweise viel kleinerem Rahmen - und sogar das Wetter spielte mit

Alles in allem eine runde

Wenn es jetzt noch auf dem Rasen läuft, sollte sich der Zuschauerschnitt irgendwo zwischen 1000 und 1500 einpendeln

Für einen Zweitligisten doch garnicht so übel, oder

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Linebacker
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der GFL1 ansehe (die stehen in der StatistikCharly Manske hat geschrieben: Für einen Zweitligisten doch garnicht so übel, oder![]()

BS-DD: 5.500 (in 2007: 5.683)
B-HH: 1.350 ( 1.263)
(hier wären die Panther)
K-KI: 1.204 (2.024)
S-DA 980 (975)
M-SHA: 885 ( neu)
HD-MR 540 (595)
Im Süden nix neues, im Norden spielte von den zuschauerstarken Teams nur BS zuhause, aber das auch vor etwas enttäuschender Kulisse, wie man im Webradio hörte

Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Mi Mai 07, 2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zuschauer GFL 2 Nord
Ist wirklich schade; weiß auch nicht, woran das liegt. Wird immer weniger in Troisdorf. So ein schönes Stadion, so ein schönes Umfeld und dann so eine Geisterkulisse.40 Düssldorf hat geschrieben:
-
- Guard
Kiel - Hall 4400!!!pantherfan_xxxl hat geschrieben:Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der GFL1 ansehe (die stehen in der StatistikCharly Manske hat geschrieben: Für einen Zweitligisten doch garnicht so übel, oder![]()
), spielen die Panther schon dort mit:
BS-DD: 5.500 (in 2007: 5.683)
B-HH: 1.350 ( 1.263)
(hier wären die Panther)
K-KI: 1.204 (2.024)
S-DA 980 (975)
M-SHA: 885 ( neu)
HD-MR 540 (595)
Im Süden nix neues, im Norden spielte von den zuschauerstarken Teams nur BS zuhause, aber das auch vor etwas enttäuschender Kulisse, wie man im Webradio hörte

-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielleicht rechnet die Steuer mit 
Führ mal noch Verbandsabgaben für Zuschauer ein. Auf einmal sind dann nur noch zweistellige Zuschauermassen anwesend!

Führ mal noch Verbandsabgaben für Zuschauer ein. Auf einmal sind dann nur noch zweistellige Zuschauermassen anwesend!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)