Braunschweig - Dresden
-
- Newbie
- redone
- DLiner
Geiles Spiel, ich war dabei
!
Die Analysen zum Spiel kommen sicher noch. Allerdings geht der Sieg defnitiv nicht auf Tony. Der hat zwar solide aber nicht überragend gespielt. Vor allem der Dresdner QB hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
Die Lions spielten relativ undiszipliniert. Sehr gut hat das Laufspiel über die #1 funktioniert.
Darauf trinke ich erstmal einen!

Die Analysen zum Spiel kommen sicher noch. Allerdings geht der Sieg defnitiv nicht auf Tony. Der hat zwar solide aber nicht überragend gespielt. Vor allem der Dresdner QB hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
Die Lions spielten relativ undiszipliniert. Sehr gut hat das Laufspiel über die #1 funktioniert.
Darauf trinke ich erstmal einen!

-
- Safety
Definitiv nicht? Ok du musst es wissen. Ich sehe das devinitiv anders!redone hat geschrieben:Allerdings geht der Sieg defnitiv nicht auf Tony. Der hat zwar solide aber nicht überragend gespielt.
Das ist auch das Einzige was an diesem Abend wirklich funtioniert hat der Rest war einfach nur schwach.redone hat geschrieben:Sehr gut hat das Laufspiel über die #1 funktioniert
- deeejaykay
- DLiner
Tony Hollings war relativ abgemeldet, konnte nach meiner Ansicht nicht viele Akzente setzen. Dylan Meier war gut zu Fuss unterwegs und wirkte sehr agil. Trotzdem war für die Monarchs Offense spätestens in der Redzone der Braunschweiger Feierabend. Die Dresdener Defense spielte solide, herausragender Mannschafteil bei den Monarchs war aber das Kick-off Return Team. Mehrfach überbrückten die Dresdener das halbe Spielfeld und der Kick-off return Touchdown war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Braunschweig wäre wohl besser an diesem Abend damit beraten gewesen, den Ball in die Endzone oder in`s Seitenaus zu dreschen.
In guter alter Tradition besonnen sich die Braunschweiger heute auf das, was sie auch in der Vergangenheit immer gut konnten – Raumstrafen sammeln (manche Dinge ändern sich halt nie). Kelvin Love #4 wirkte ein wenig Selbstherrlich, war aber außer bei einigen Läufen erschreckend unauffällig. Johnson #1 sollte bei den nächsten Spielen mal das Schuhwerk wechseln, denn bei den meisten Sweep`s wurde er nicht vom Gegenspieler gestopt, sondern rutschte immer wieder weg. Bei Läufen durch die Mitte, sah es dann schon besser aus.
Die Defense der Lions bot wie gewohnt eine gute solide Leistung. Die Offense der Lions kam langsam auf Touren, wurde mit der Zeit aber immer besser, wenn man mal von der Interception absieht. Die Special Teams der Braunschweiger waren heute eine einzige Katastrophe.
Auch wenn Braunschweig in den letzten Sekunden durch ein Field Goal das Spiel hätte gewinnen können, ist der Sieg der Dresdener keineswegs unverdient! Die Offense und damit Tony Hollings haben das Spiel allerdings nicht gewonnen, da schon eher die Defense und Special Teams der Dresdener.
Glückwunsch nach Dresden !
In guter alter Tradition besonnen sich die Braunschweiger heute auf das, was sie auch in der Vergangenheit immer gut konnten – Raumstrafen sammeln (manche Dinge ändern sich halt nie). Kelvin Love #4 wirkte ein wenig Selbstherrlich, war aber außer bei einigen Läufen erschreckend unauffällig. Johnson #1 sollte bei den nächsten Spielen mal das Schuhwerk wechseln, denn bei den meisten Sweep`s wurde er nicht vom Gegenspieler gestopt, sondern rutschte immer wieder weg. Bei Läufen durch die Mitte, sah es dann schon besser aus.
Die Defense der Lions bot wie gewohnt eine gute solide Leistung. Die Offense der Lions kam langsam auf Touren, wurde mit der Zeit aber immer besser, wenn man mal von der Interception absieht. Die Special Teams der Braunschweiger waren heute eine einzige Katastrophe.
Auch wenn Braunschweig in den letzten Sekunden durch ein Field Goal das Spiel hätte gewinnen können, ist der Sieg der Dresdener keineswegs unverdient! Die Offense und damit Tony Hollings haben das Spiel allerdings nicht gewonnen, da schon eher die Defense und Special Teams der Dresdener.
Glückwunsch nach Dresden !
- IceDevilHH81
- Guard
patmann hat geschrieben:Die Frage sollte eher heißen: Wer kann überhaupt die Monarchs schlagen? Die sind zur Zeit das Team To Beat. So wie die New England Patriots quasi in der NFL.T X hat geschrieben:Mal sehen wen die MNRX noch so schlagen da bin ich ja mal gespannt.

na, schaun mer mal

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Müll!patmann hat geschrieben:Die Frage sollte eher heißen: Wer kann überhaupt die Monarchs schlagen? Die sind zur Zeit das Team To Beat. So wie die New England Patriots quasi in der NFL.
wenn das FG drübergeht ist die bs-welt in ordnung. so wird ein hype um diesen (den sich das team und seine fans verdient haben) sieg gemacht. dd hat fast seine möglichkeiten ausgereizt. außer die vergurkten pat's und fg-versuche. bs hat heute deutlich unter den erwartungen (möglichkeiten?) gespielt. das ist der hauptgrund!
also nix bayern-krösus oder "Team To Beat"
ich fand, es liefen viele rotgekleidete herren auf dem platz rum, die sich mehr sorgen um die aftergameparty gemacht haben und das fell schon vorher aufgeteilt hatten.
gruß aus dd
ps. gute besserung an hecke!
Es kann jeder Dresden schlagen der nicht über seine eigene Füße stolpert und weniger Strafen sammelt.
Die Dresdener Offense hat nur 2 Fieldgoals aufs Board gebracht und wenn sich die Lions mal 2 Minuten zusammen rissen kam man auch mit 4 Spielzügen quer übers Feld zum Touchdown.
Leider haben die Lions sich selten zusammen gerissen und besonders das Kick-off-Team hat sich gehen lassen. Oder den Gegner laufen lassen.
Eine andere Taktik bei den Kick-offs wäre wirklich angebracht gewesen.
Der wegen Holding der Lions nicht anerkannte Touchdown war die Spitze des Strafenberges.
Dresden hat verdient gewonnen. Das das letzte Fieldgoal nicht rein ging war weder Glück noch Pech ( von welcher Seite man das jetzt sehen mag ) sondern Gerechtigkeit. Die Lions haben schon zu oft trotz ihrere Fehler und Strafen gewonnen. ( Wie konnte eigentlich Stuttgart vorletzte Woche verlieren ? )
Trotzdem sollte Dresden sich auf den Lorbeeren nicht allzu lange ausruhen, anderen Teams verteilen nicht solche Geschenke.
Die Dresdener Offense hat nur 2 Fieldgoals aufs Board gebracht und wenn sich die Lions mal 2 Minuten zusammen rissen kam man auch mit 4 Spielzügen quer übers Feld zum Touchdown.
Leider haben die Lions sich selten zusammen gerissen und besonders das Kick-off-Team hat sich gehen lassen. Oder den Gegner laufen lassen.
Eine andere Taktik bei den Kick-offs wäre wirklich angebracht gewesen.
Der wegen Holding der Lions nicht anerkannte Touchdown war die Spitze des Strafenberges.
Dresden hat verdient gewonnen. Das das letzte Fieldgoal nicht rein ging war weder Glück noch Pech ( von welcher Seite man das jetzt sehen mag ) sondern Gerechtigkeit. Die Lions haben schon zu oft trotz ihrere Fehler und Strafen gewonnen. ( Wie konnte eigentlich Stuttgart vorletzte Woche verlieren ? )
Trotzdem sollte Dresden sich auf den Lorbeeren nicht allzu lange ausruhen, anderen Teams verteilen nicht solche Geschenke.
-
- Defensive Back
Ich glaub das wahr ironisch gemeint von Patman, zumindest kam mir das so vor.
Zum Thema Tony Hollings...ich moechte mal behaupten, dass ein Ex-NFL Spieler fuer GFL Verhaeltnisse nicht schlecht sein kann...aber es stehenzu saetzlich noch 10 andere auf dem Spielfeld, das hoert man doch staendig. Deswegen bitte, bitte, bitte lasst es doch nun endlich Ruhen.
IMHO - entweder der explodiert noch richtig oder der haut wieder ab (und dann koennte man sein maessiges spielen verstehen...)
War nur meine Opinion, also bitte keine Angriffe o.A.
Zum Thema Tony Hollings...ich moechte mal behaupten, dass ein Ex-NFL Spieler fuer GFL Verhaeltnisse nicht schlecht sein kann...aber es stehenzu saetzlich noch 10 andere auf dem Spielfeld, das hoert man doch staendig. Deswegen bitte, bitte, bitte lasst es doch nun endlich Ruhen.
IMHO - entweder der explodiert noch richtig oder der haut wieder ab (und dann koennte man sein maessiges spielen verstehen...)
War nur meine Opinion, also bitte keine Angriffe o.A.