VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Devils*8*
DLiner

Moment

Beitrag von Devils*8* »

Lieber Freund ich will mal an die letzte Saison erinnern als wir nur durch meine mutwilligkeit ein offside zu machen das spiel mit 5 meter strafe beendeten ansonsten hätten wir da 0 strafen gehabt.

So schlimm wie unser Ruf sind wir gar nicht!! :twisted:
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
big brother
Rookie

Beitrag von big brother »

ja ja die Strafen ......... und die Schiedsrichter .........

prinzipiell sollte man nicht so auf die refs schimpfen, ohne die geht es
nämlich nicht.
Ich rege mich auch immer über die Idioten auf, die nie gespielt haben und
dadurch nachweislich KEIN Fingerspitzengefühl aufbringen .... aber es gibt
eben gute und weniger gute .....
Sie bemühen sich auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu pfeiffen.

Auch ein Super-ref hat mal nen schlechten Tag und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab auch schon Vollidioten in Schwarz-weiss gesehen die nen
guten Pfiff hingelegt haben !!!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Im Prinzip hast Du recht!!!

Mir fällt nur die zunehmende Arroganz "einiger" Refs auf. Da kann ich auch die Spieler verstehen, wenn sie sich gegen die ein oder andere Äusserung wehren. Respekt sollte es auf allen Seiten geben und dass ist leider nicht immer der Fall. Schade!

Und jetzt Schluss damit!

Devils +19
Ahlen +3
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

250 Yards Strafen kann man wohl kaum auf einen Schiri schieben ..... he he he dann sollten die Solinger in diesem Jahr mal keine Spieler aus Amiland kaufen sondern vielleicht Geld in ein Jpd Camp mit anschliessendem Regelkundewochenende investieren. Wer war denn der Whitehead am Sonntag?
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Ich wollte mich eigentlich nicht zu dem Thema äussern aber wenn ich so einen Post lese, wie von Dir Zein Hauser, schwillt mir der Kamm!!!

Die Reffs tun nur Ihren Job wenn ein Spiel aus dem Ruder zu laufen scheint muss man natürlich auch dagegen steuern, keine Frage!
Natürlich hat man als Spieler auch immer schön den Mund zu halten wenn ein Reff eine Flagge wirft (das werden einige bei uns auch noch lernen müssen, mich eingeschlossen) es bringt ja eh nix!!! Strafe nehmen abhaken im nächsten Drive um so mehr vollgas geben.

Wenn aber ein Teil der Schiedsrichter Crew arrogante Sprüche raushaut persönlich wird, unnötige Kommentare nach den Strafen ablässt...
z.B. nach einem Holding Penalty ...Du solltest endlich mal blocken lernen usw. wird noch weiter unnötig schärfe reingebracht. Das gehört sich aus meiner Sicht nicht für einen Schiedrichter!!!!

Ich will hier absolut nix beschönigen der großteil unserer Strafen war absolut vermeidbar!!!

Abschließend ist zu sagen, wir brauchten letztes Jahr keine Amis und auch kein Regelcamp, also brauchen wir dieses Jahr auch keine Amis und kein Camp. Wir reden am Ende der Saison nochmal!!!!!

So an dieser Stelle auch nochmal besten Dank an GE war durchweg nen sauberes Spiel!!!
Zuletzt geändert von GO LINE am Mi Apr 30, 2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Iceman
Newbie
Beitrag von Iceman »

Ich glaub an Neuss (aber nur am Donnerstag)... also: Devils:Neuss => +7 für Neuss.
Sonntag tipp ich lieber nicht, sondern lass Taten sprechen :oops: :mrgreen: :twisted:
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

wir brauchten letztes Jahr keine Amis
Warum habt Ihr dann welche gekauft?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Alter, es ist 2008 und Amis sind kein Thema!!! Junge Junge
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

tztztz, da läßt der Moneymaker doch jetzt tatsächlich unter Druck seine Spieler, Verträge!!! unterschreiben, das sie bis Ende 2009 nicht wechseln dürfen. mal abgesehn davon, ob das rechtlich haltbar ist, auch moralisch sehr sehr zweifelhaft....
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

GO LINE hat geschrieben:Alter, es ist 2008 und Amis sind kein Thema!!! Junge Junge
Vielleicht nicht in der Verbandsliga :wink:
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

störtebeker hat geschrieben:tztztz, da läßt der Moneymaker doch jetzt tatsächlich unter Druck seine Spieler, Verträge!!! unterschreiben, das sie bis Ende 2009 nicht wechseln dürfen. mal abgesehn davon, ob das rechtlich haltbar ist, auch moralisch sehr sehr zweifelhaft....

Soll ja Leute geben die gewissen vereinen gewisse Spieler abwerben...ob sowas moralisch unbezweifelt ist...ich wage es zu bezweifeln :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Jepp, schön hingegen ists, wenn Spieler freiwillig kommen;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Gäääähhhhnnn
Devils*8*
DLiner

Beitrag von Devils*8* »

:shock: Spieler abwerben?? wer macht denn sowas??

+ 14

+ 12

meine tips
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

BehindTheD-Line hat geschrieben: Soll ja Leute geben die gewissen vereinen gewisse Spieler abwerben...ob sowas moralisch unbezweifelt ist...ich wage es zu bezweifeln :wink:
Also ich kann nicht bestätigen das in diesem Fall "Leute" einem "gewissen Verein" Spieler abgeworben haben. :roll:
Woher ich das weiß? Bin einer von den 5 Ex-Spielern des "gewissen Vereins" die zu den "Leuten" gewechselt sind.
Auslöser für den Wechsel war einzig "eine gewisse Person des gewissen Vereins" dessen Verhalten und Verständnis von Vereinsleben (er verwechselt das gerne mit Diktatur) einfach unhaltbar war.
Aus ähnlichen Gründen haben im Wintertraining bereits 5 andere Spieler den "gewissen Verein" zu ganz anderen Leuten verlassen.
Die Spieler die zu den "Leuten" gewechselt haben sind einfach nur froh das Sie dort herzlich aufgenommen wurden und glücklich eine neue Heimat gefunden zu haben.

Legende:
Leute = Krefeld Chiefs
gewisser Verein = Grizzlies
ganz andere Leute = Chargers
:shock:
Antworten