Cologne Falcons. Eine Frage der Zeit...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Also ich war letztes Jahr Flagschiedsrichter und der "Ausbilder" hat mir gesagt ich darf mit dem Ausweis auf jedes Spiel in Deutschland umsonst, auch Gfl
Bild
didi1982
Newbie

Beitrag von didi1982 »

ja so ist es (bis auf finalspiele).
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Weiss jemand was mit dem designierten Stamm-QB Eddie Echols passiert ist? Wieso ist der schon wieder zu Hause?
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzer 1743 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1743 gelöscht »

man hört das er einen rippenbruch hat und deshalb nach hause fährt!
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Hallo Jupp! :D

Der hat sich eine oder zwei Rippen gebrochen gegen die Adler. Schade, schade...
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Schade????
Doch wohl eher grosses Glück für die Falcons. 4 von 17 Pässen....braucht man sowas wirklich als Spielmacher? Da hat der Rookie bessere Stats.
Der neue wird eine wirkliche Bereicherung! :D
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

brooks hat geschrieben:Schade????
(...) Da hat der Rookie bessere Stats.
Aha. Hat der auch gegen die Adler gespielt? ... hmmm Nein... Gegen wen denn? Aha.

Wer wird denn der neue?
Wookie74
Newbie

Beitrag von Wookie74 »

Wie heisst denn der neue QB?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich glaub ich hab letztes WE ein paar Kölner Funktionäre inkl. DO in der Radio Music Hall gesehen :lol:
Da soll wohl der ein oder andere QB übrig geblieben sein :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Soso Rippenbruch...irgendwie bekommt dem die Luft in good old Germany nicht so recht...letztes Jahr hat der sich doch auch nach einem Heimaturlaub verabschiedet...tztztz, ein Schelm, wer Böses dabei denkt :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Pro-Bowler. Mindestens...
Ich nicht!
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Man munkelt, der gute Eddie hätte sich das hier alles anders vorgestellt, so in etwa wie drüben beim College Football!
Hat ihm DO offenbar so verkauft.
Als dann( offiziell) "nur" 3.000 Leute da waren, hat er die Welt nicht mehr verstanden. ( wenn der wüßte...)
Seine Leistungen waren auch nicht so toll.
Jetzt überprüft DO den Lebensauf auf Richtigkeit (von wegen Pro-Bowler !)

:lol: :lol: :lol:
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Naja er wusste zumindest, wie's letztes Jahr in Langenfeld aussah. Daher sind die "deutschen" Verhältnisse beim Football wohl nicht so überraschend gewesen.
Info mit dem Rippenbruch stammt aus verlässlicher Quelle.
Neuer QB :?: Wenn hier nur argwöhnisch spekuliert wird - laaangweilig!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

informer hat geschrieben:Man munkelt, der gute Eddie hätte sich das hier alles anders vorgestellt, so in etwa wie drüben beim College Football!
Hat ihm DO offenbar so verkauft.
Als dann( offiziell) "nur" 3.000 Leute da waren, hat er die Welt nicht mehr verstanden. ( wenn der wüßte...)
Seine Leistungen waren auch nicht so toll.
Jetzt überprüft DO den Lebensauf auf Richtigkeit (von wegen Pro-Bowler !)

:lol: :lol: :lol:
Naja das ist wohl ziemlich an den Haaren herbeigezogen da Eddy letztes Jahr bei Langenfeld war - zumindestens bis zu mitte der Saison.

Wenn du nichts besseres zu tun hast also solche Geschichten über DO zu verbreiten dann lass es einfach.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

um eure spekulationen mal im keime zu ersticken - eddie hat bei uns gelebt! sowohl letztes, als auch dieses jahr. wir sassen sozusagen bei allem in der ersten reihe :lol:
er hat am anfang des jahres in alaska gespielt und sich dort die rippen verletzt (8 wochen vor saisonstart gfl). kam somit "fit" nach deutschland und wusste um alle umstände, lieber informer!!!! er hatte einen vertrag, in dem alles, wie üblich in der gfl, shcriftlich fixiert war und ein apartment in köln - trotzdem landete er nach einer weile (bis zum abflug) bei uns (weil wir so nett sind :lol: :lol: ).
im spiel gegen die adler ist er blöde auf den ball gefallen und hat sich auf der bis dato unverletzten seite 2 rippen gebrochen - 6 wochen pause und somit raus aus dem rennen, basta.
ob seine leistungen so schlecht waren, weil er noch nicht fit war oder wieder nicht fit war - wer weiss das schon!?
ist er gfl tauglich? wisst ihr doch sicher alle viel besser als ich :lol:
waren die 2 rippen wirklich gebrochen?
er war beim arzt, er hatte ziemlich heftige blutergüsse auf beiden seiten - aber röntgenaugen hab ich nicht :wink:

was hat DO/pro-bowler/3000 zuschauer damit zu schaffen? denkst du denn, er wäre in der letzten saison nur mit verbundenen augen gassi geführt worden?

alles also völlig unspektakulär - auch wenns langweilig ist
Zuletzt geändert von Nele am Mi Apr 30, 2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten