Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/

Nächster Bericht auf der HP der Universe.
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Und am 11.05 bekommen sie dann das erste mal den popo gehauen!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Gugge, denke, dotze lasse!!
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

auf ds spiel freue ich mich auch schon..
das wird sich auf JEDEN fall angeschaut..
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

ProtectThisHouse hat geschrieben:auf ds spiel freue ich mich auch schon..
das wird sich auf JEDEN fall angeschaut..
JA, denn erst dann wird man sehen, was das ganze Gerede auf allen Seiten "Wert" ist. 8)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Nee, auch dann ist es nicht mehr, als eine Momentaufnahme. Was "ES" Wert ist, wird man in zwei bis drei Jahren wissen. Wenn der Verein eine Basis haben sollte, mehr als "nur" eine von Euphorie getragene Spielzeit. Es Klatschen gab, schlechtes Wetter, Spielerwechsel, Jugendaufbauarbeit, Höhen und Tiefen in sportlicher und logistsicher Weise.

Diese Saison kann eigentlich kein großes Desaster werden, vom Sportlichen mal abgesehen. Dafür herrscht zu viel, sehr gute und absolut zu gönnende Aufbruchstimmung!

Mehr als ein "One Season Wonder" - Das ist es, wonach man in FFM streben sollte, und dies lässt sich erst nach zwei bis drei Jahren beurteilen. Das erste Jahr ist immer das Leichteste :-)
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

OKOK, Unrecht hast Du sicher nicht :oops:
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

legend hat geschrieben:Nee, auch dann ist es nicht mehr, als eine Momentaufnahme. Was "ES" Wert ist, wird man in zwei bis drei Jahren wissen. Wenn der Verein eine Basis haben sollte, mehr als "nur" eine von Euphorie getragene Spielzeit. Es Klatschen gab, schlechtes Wetter, Spielerwechsel, Jugendaufbauarbeit, Höhen und Tiefen in sportlicher und logistsicher Weise.

Diese Saison kann eigentlich kein großes Desaster werden, vom Sportlichen mal abgesehen. Dafür herrscht zu viel, sehr gute und absolut zu gönnende Aufbruchstimmung!

Mehr als ein "One Season Wonder" - Das ist es, wonach man in FFM streben sollte, und dies lässt sich erst nach zwei bis drei Jahren beurteilen. Das erste Jahr ist immer das Leichteste :-)
:D Hä...also Football ist weitaus viel mehr als nur Lilamützen und massig Getränke zu verkaufen und Awards für die Homepage zu gewinnen.

Guter Football wird gespielt und nicht gesungen,geschunkelt oder getanzt :D

wünsch euch trotzdem Alles Gute!!!
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Hä...also Football ist weitaus viel mehr als nur Lilamützen und massig Getränke zu verkaufen und Awards für die Homepage zu gewinnen.
Solle mer die Leut verdorschte lasse? Sicher net :wink:
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... _Frankfurt

Interesannt auch die Diskussion bei Wikipedia um den Eintrag des AFC Universe Frankfurt. Ich find es lustig, ist doch schön wenn ein Verein selbst auf Wikipedia soviel Aufmerksamkeit bekommt. :D
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Guter Football wird gespielt und nicht gesungen,geschunkelt oder getanzt

siehe unten !!!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Outsider hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... _Frankfurt

Interesannt auch die Diskussion bei Wikipedia um den Eintrag des AFC Universe Frankfurt. Ich find es lustig, ist doch schön wenn ein Verein selbst auf Wikipedia soviel Aufmerksamkeit bekommt. :D
Ich finde die Diskussion leider überhaupt nicht lustig. Eher traurig. Viele Footballteams standen dort schon zur Löschung, weil alle Sportarten außer Fußball dort erstmal aus Prinzip als irrelevant erklärt werden. Egal welche Liga oder was für Erfolge.
Wenn du mehr darüber erfahren willst, frag Peter der kann davon ein Lied singen. Er hat sich dort schon viel Arbeit gemacht.
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Wenn das so ist, dann sollten alle, die bei Wiki angemeldet sind ihren Beitrag dazu schreiben und das Ding durchboxen um einen Präzidenzfall zu schaffen.

Die Regeln sind bei Wiki so, wenn in der Diskussion eine überwiegende Meinung für den Erhalt des Artikels spricht, dann wird er auch behalten. Wir müssen also nur zusammen halten und einen Verein nach dem anderen reinholen. Immer schön hier posten, dass sich alle beteiligen.

Wer ist dabei?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Man hätte vielleicht nicht unbedingt mit ManU argumentieren sollen, dieser Kandidat hier hätte als Beispiel viel besser getaugt.
RoCkWiLdA
Rookie

Beitrag von RoCkWiLdA »

Ah, Vorsicht, es wird nicht mit ManU argumentiert. FC United of Manchester ist nicht ManU.
(...)Der FC United of Manchester (NICHT FC MANCHESTER UNITED) ist ein von enttäuschten Fans gegründeter Verein, der derzeit in der etwa 6. Englischen Liga Amateurfußball spielt und weder jetzt noch irgendwann in seiner Geschichte PREMIER LEAGUE gespielt hat.(...)
patmann

Beitrag von patmann »

Das sieht doch ein Blinder mitm Krückstock, dass die Gegner des Artikels nur Neider sind. Wahrscheinlich Gegner der NFL Europa oder von der Frankfurt Galaxy bzw. den Hamburg Sea Devils. Fakt ist, dass es vielen Leuten nicht gepasst hat, dass eine Randsportart wie Football durch die NFL Europa eine vergleichsweise starke Medienaufmerksamkeit genießen konnte. Da waren einige froh, dass die Liga Geschichte ist. Jetzt wollen die halt alle fortführenden Keime ersticken. Gibt wirklich keinen Grund den Artikel zu löschen bei der relativ hohen medialen Aufmerksamkeit, die Frankfurt Universe zur Zeit hat.

Inhaltlich würde ich aber folgenden Satz streichen, weil er nur eine Einzelmeinung wiedergibt und gewiss nicht als ein allgemeiner Standpunkt des deutschen Football-Fachpublikums gelten kann:

"In Reihen des selbsternannten deutschen Fachpublikums sind die Fans des AFC Universe Frankfurt als „ahnungsloses hühnerbeinkauendes Eventpublikum“ in Verruf geraten.

In Verruf geraten ist Frankfurt Universe ohnehin nicht.
Antworten