Verbandsliga BaWü 2008
-> Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
sollte das nicht reichen...
-> Zählt die Touchdown-Differenz der gesamten Saison.
und wenn es dann immer noch keine Entscheidung gibt die +TD Differenz...
...und sollte es trotz allem noch gleich sein...Wird ne Münze geworfen/entscheidet das Los
sollte das nicht reichen...
-> Zählt die Touchdown-Differenz der gesamten Saison.
und wenn es dann immer noch keine Entscheidung gibt die +TD Differenz...
...und sollte es trotz allem noch gleich sein...Wird ne Münze geworfen/entscheidet das Los
Wie jetzt? Burger oder Kuchen? Deftik oder süß? Die Wechselgefühle der Promenadenmischung sind mir ein Rätsel, aber ich ess beides gern.Promenadenmischung hat geschrieben: Aber jetzt werd ich die RedKnights in den Adel- Loben.
Ich find Euer Catering einfach nur GREAT!"!!!!!
mir wurde jedoch gedroht, denn Kuchen soll noch geiler sein.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
-
- Rookie
-
- Rookie
rottenburg hat sich fast selbst geschlagen???
ok - auch eine sichtweise!
nach dem ersten drive der durch das facemask am leben gehalten wurde ein FG - und dann nach der interception die bis kurz vor die endzone getragen wurde gab es den touchdown. noch 5 minuten zu spielen im ersten quarter...
danach war unsere defense einfach der hammer. wer immer erzählt wir spielen nicht "hart genug" oder geben zu schnell auf der soll mal in rottenburg anfragen. ich war selbst überrascht wie meine jungs austeilen können... und das mit clarke und campbell verletzt auf der bank!
für unsere neu zusammengestellte offense war allerdings die knights defense auch nicht zu knacken. da hat man die vielen rookies auf den starting possitions schon gespührt.
respect - war n geiles spiel!!! rottenburg ist eine bereicherung für die liga!
auf das rückspiel freu ich mich...
ok - auch eine sichtweise!
nach dem ersten drive der durch das facemask am leben gehalten wurde ein FG - und dann nach der interception die bis kurz vor die endzone getragen wurde gab es den touchdown. noch 5 minuten zu spielen im ersten quarter...
danach war unsere defense einfach der hammer. wer immer erzählt wir spielen nicht "hart genug" oder geben zu schnell auf der soll mal in rottenburg anfragen. ich war selbst überrascht wie meine jungs austeilen können... und das mit clarke und campbell verletzt auf der bank!
für unsere neu zusammengestellte offense war allerdings die knights defense auch nicht zu knacken. da hat man die vielen rookies auf den starting possitions schon gespührt.
respect - war n geiles spiel!!! rottenburg ist eine bereicherung für die liga!
auf das rückspiel freu ich mich...
jo, stimmt - die strafen waren manchma unglücklich...
wir hatten gott sei dank deutlich weniger - aber eben auch 3 mal so dass der eigene drive beendet, bzw der gegnerische am leben gehalten wurde...
kuchen und heidelberg haben heute auch deutlich gewonnen... hört sich nach einer spannenden saison an bissher!
wir hatten gott sei dank deutlich weniger - aber eben auch 3 mal so dass der eigene drive beendet, bzw der gegnerische am leben gehalten wurde...
kuchen und heidelberg haben heute auch deutlich gewonnen... hört sich nach einer spannenden saison an bissher!
Auf der Verbandsseite steht aber Ostalb-Heidelberg 0:0?! Laut Tabelle ist es auch ein Unentschieden.BigTom75 hat geschrieben:jo, stimmt - die strafen waren manchma unglücklich...
-
- Safety