GFL 2 Süd 2008
Lieber michel, da geb ich dir vollkommen recht.
Simmons ist wohl mehr als eine Klasse schlechter als blakley.
Ist Blakley doch der beste WR aus einem NCAA Division 2 College aller Zeiten. In der Statistik einen Platz hinter dem legendären Jerry Rice.
http://media.www.trumanindex.com/media/ ... 3588.shtml
Starzengruber (den alle NFL Europe Teams wollten) und den du übrigens vergessen hast, ist besser als Rohn, Mike di Badista (ehemaliger CFL Profi und 2002 in Bergamo zum besten WR in Europa gewählt) wesentlich stärker als Schöpf. Faghali (der endlich einen guten QB hat, und diese Saison nochmal richtig durchstarten wird) und Schwarz sind noch die Zugabe. Und einen mittelmäßigen QB aus einem NCAA Division 3 College mit QB Adam Hazel, der zumindest von einem IA College gedraftet wurde zu vergleichen ist weit hergeholt. Im Defense Backfield ist das Verhältnis ähnlich. Was beide Lines, RB und LB sowie die Anzahl der Spieler angeht sind die Knights klar im Vorteil und werden deshalb auch die Meisterschaft gewinnen.
Ist Blakley doch der beste WR aus einem NCAA Division 2 College aller Zeiten. In der Statistik einen Platz hinter dem legendären Jerry Rice.
Starzengruber (den alle NFL Europe Teams wollten) und den du übrigens vergessen hast, ist besser als Rohn, Mike di Badista (ehemaliger CFL Profi und 2002 in Bergamo zum besten WR in Europa gewählt) wesentlich stärker als Schöpf. Faghali (der endlich einen guten QB hat, und diese Saison nochmal richtig durchstarten wird) und Schwarz sind noch die Zugabe. Und einen mittelmäßigen QB aus einem NCAA Division 3 College mit QB Adam Hazel, der zumindest von einem IA College gedraftet wurde zu vergleichen ist weit hergeholt. Im Defense Backfield ist das Verhältnis ähnlich. Was beide Lines, RB und LB sowie die Anzahl der Spieler angeht sind die Knights klar im Vorteil und werden deshalb auch die Meisterschaft gewinnen.
Starzengruber besser als Rohn das is wohl ein witz!!Starzengruber kann nen fly und nen post laufen das wars!!Fargahli gute outs und flys!!!Batista bester reciever in europa wo war ich da der is nie und nimmer besser als ein kelvin love oder estrus Crayton!!Blaklys stats sind echt super aber der rest einfach zuviel Hype!!Defensiv backfield na egal die saison wirds zeigen!!
- Sepp's Würstloase
- OLiner
hihi, das wird ein echtes highlight, wenn plattling zum ersten mal auf die knights trifft. trotzdem denke ich, wir sollten montabaur nicht vergessen, was ich da a´n videos gesehen habe ist echt nicht schlecht. und entschieden wird die meisterschaft ja übrigens immer noch durch die defense, und nicht durch irgendwelche windigen ballfänger 

- Muff Potter
- Runningback
werde mal mit cheffe reden ob wir uns das Geld für die Busfahr nicht sparen können und ne x:20 Wertung in Kauf nehmen. Wie hoch ist die Strafe bei Nichtantrittkillbill hat geschrieben:Lieber michel, da geb ich dir vollkommen recht.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Das sagt nicht wirklich viel aus über ihn!!Hat eben mal ein gutes jahr gehabt!Er ist sicher nicht schlecht aber nie im leben besser als Rohn im direkten vergleich!Aber warten wir es ab!!Achja mit welchen routen hatte er 2006 fast immer gescored ??? Richtig fly und Post!! Sollte man als D trainer und spieler langsam wissen!!
- Dampfblauderer
- DLiner
sorry, michi aber jetzt muss ich mein senf auch dazu geben. Erstens hat der Starzengruber in Regionalliga über 30 Td gemacht und im ersten Jahr der 2. BL gleich nochmal 18 Td...!! Also allein mit glück schafft man das nicht und für das der nur die Fly u. Post läuft und das angeblich jeder weiß und er trotzdem doppelt soviele TD wie die besten WR in der 2.Bl macht, dann finde ich das persönlich viel schlimmer!!!!!!!Michi hat geschrieben:Starzengruber besser als Rohn das is wohl ein witz!!Starzengruber kann nen fly und nen post laufen das wars!!Fargahli gute outs und flys!!!Batista bester reciever in europa wo war ich da der is nie und nimmer besser als ein kelvin love oder estrus Crayton!!Blaklys stats sind echt super aber der rest einfach zuviel Hype!!Defensiv backfield na egal die saison wirds zeigen!!

Außderdem kann ich mir das nicht vorstellen, das Top-Coaches von der NFL einen WR ins Camp berufen, der angeblich nur die zwei routen kann. Also wenn die da kein Potenzial sehen, würden die doch keine kostbare Zeit mit dem verschwenden oder??? Glaub du solltest mal wieder zum Augentest gehen

Hatte eigentlich der Rohn schon eine Einladung für die Nfl-Europe. Hab da nichts gefunden, weiß da jemand weiß??
- Muff Potter
- Runningback
für die NFLE ist erstmals Alter, Größe und Gewicht entscheidend...alles andere ist zweitrangig. Zumindest bei den ersten zwei seh ich Starzengruber im Vorteil....nur soviel zu Eurem sche....NFLE Vergleich...der stinkt nämlich....Oder sag mir einen National der es mit einer NFL Undersize geschafft hat.Dampfblauderer hat geschrieben:sorry, michi aber jetzt muss ich mein senf auch dazu geben. Erstens hat der Starzengruber in Regionalliga über 30 Td gemacht und im ersten Jahr der 2. BL gleich nochmal 18 Td...!! Also allein mit glück schafft man das nicht und für das der nur die Fly u. Post läuft und das angeblich jeder weiß und er trotzdem doppelt soviele TD wie die besten WR in der 2.Bl macht, dann finde ich das persönlich viel schlimmer!!!!!!!Michi hat geschrieben:Starzengruber besser als Rohn das is wohl ein witz!!Starzengruber kann nen fly und nen post laufen das wars!!Fargahli gute outs und flys!!!Batista bester reciever in europa wo war ich da der is nie und nimmer besser als ein kelvin love oder estrus Crayton!!Blaklys stats sind echt super aber der rest einfach zuviel Hype!!Defensiv backfield na egal die saison wirds zeigen!!![]()
![]()
![]()
Außderdem kann ich mir das nicht vorstellen, das Top-Coaches von der NFL einen WR ins Camp berufen, der angeblich nur die zwei routen kann. Also wenn die da kein Potenzial sehen, würden die doch keine kostbare Zeit mit dem verschwenden oder??? Glaub du solltest mal wieder zum Augentest gehen![]()
Hatte eigentlich der Rohn schon eine Einladung für die Nfl-Europe. Hab da nichts gefunden, weiß da jemand weiß??

So geb zurück an die Klugscheißer...vom Süden

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Ist schon etwas weit her geholt einzelne Spieler direkt miteinander zu vergleichen...Nur als Team kann man erfolgreich sein! Ich denke sowohl Plattling als auch Franken haben einige sehr gute Receiver! Eben so haben beide ein gutes Backfield. Ich bin zwar noch gespann wie die Franken den weg Fall vom Rudi Mauerer verkraften aber anderer Seits haben Sie mit dem Alan Reed sowohl einen sehr erfahrenen Spieler als auch einen super Coach dazugewonnen.
Ich glaube wenn man schon direkt vergleichen möchte dann muß man das ganze anders angehen. Von den individuellen Fähigkeiten würde ich ehr sagen:
Blakely - Rohn
Beide sind die wohl schnellsten spieler der ganzen Liga! Ebenso haben beide wirklich gute Hände. Wobei ich persönlich glaube, dass der Rohn beim Lauf bedeutend besser blockt.
Simmons - Batista
Beide mit wirklich sehr guter Schnelligkeit und guten Händen. Ebenso sind beite sehr athletisch. Ich denke der Batista spielt jedoch viel körperlicher als der Simmons.
Schöpf - Starzengruber
Auch bei diesen beiden gilt. Sehr gute Schnelligkeit und gute Hände. Einerseits der Starzengruber der schon mehrmals bei der NFLE einen guten Eindruck hinterlassen hat. Andererseits der Schöpf, ein Spieler der mit allen "Wassern gewaschen ist" GFL Erfahrung hat und so einige Einsätze in der Nationalmannschaft hatte.
Führ mich sieht das ganze sehr ausgeglichen aus. Zum Glück besteht eine Offense ja aus mehr als nur ein paar Receivern.
Ich glaube wenn man schon direkt vergleichen möchte dann muß man das ganze anders angehen. Von den individuellen Fähigkeiten würde ich ehr sagen:
Blakely - Rohn
Beide sind die wohl schnellsten spieler der ganzen Liga! Ebenso haben beide wirklich gute Hände. Wobei ich persönlich glaube, dass der Rohn beim Lauf bedeutend besser blockt.
Simmons - Batista
Beide mit wirklich sehr guter Schnelligkeit und guten Händen. Ebenso sind beite sehr athletisch. Ich denke der Batista spielt jedoch viel körperlicher als der Simmons.
Schöpf - Starzengruber
Auch bei diesen beiden gilt. Sehr gute Schnelligkeit und gute Hände. Einerseits der Starzengruber der schon mehrmals bei der NFLE einen guten Eindruck hinterlassen hat. Andererseits der Schöpf, ein Spieler der mit allen "Wassern gewaschen ist" GFL Erfahrung hat und so einige Einsätze in der Nationalmannschaft hatte.
Führ mich sieht das ganze sehr ausgeglichen aus. Zum Glück besteht eine Offense ja aus mehr als nur ein paar Receivern.
- Dampfblauderer
- DLiner
Hallo Killbill,
hast du auch nachgeschaut, wieviele Spiele Rohn 2006 gemacht hat?
Nimm da lieber mal den Schnitt von 2006/2007 und dann kannste deinen Vergleich in ne Tonne kloppen, weil dann jeder weiß, daß der Schwachsinn ist!
hast du auch nachgeschaut, wieviele Spiele Rohn 2006 gemacht hat?
Nimm da lieber mal den Schnitt von 2006/2007 und dann kannste deinen Vergleich in ne Tonne kloppen, weil dann jeder weiß, daß der Schwachsinn ist!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- tipper1700
- OLiner
-
- Safety